Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(47.237 Heilpraktiker und 14.309 Heilpraktikerbewertungen)

Neuste Heilpraktikerbewertungen (14.309)

  • vor 2 TagenHerr Pude ist ein super Osteopath. Ich war davor mehrere Jahre bei anderen Osteopathen in B…mehr

  • vor 5 TagenIch habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Schon nach den ersten Terminen …mehr

  • vor 5 TagenSeit 2003 bin ich Patientin bei Herrn Nusch. Ich schätze seine kompetenten Beratungen und B…mehr

  • vor 6 TagenInsgesamt ganz gut. Ich habe Unterlagen für meine Zusatzversicherung eingereicht die angebl…mehr

  • vor 6 TagenMein Besuch in der Hypnosepraxis Rausch war eine befreiende Erfahrung. Herr Rausch versteht…mehr

Neu angemeldete Heilpraktiker (3.583)

Heilpraktiker in Deutschland

In Deutschland gibt es 47.237 Heilpraktiker, von denen 5.777 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Deutschland beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker beträgt 6,4 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker beträgt 10 Minuten

[]