Joachim Henke, Freiburg , Akupunktur, Heilpraktiker

79102 Freiburg
Baden-Württemberg

Fax: 0761/2025809
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
30.08.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,50% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Joachim Henke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Joachim Henke?

Sind Sie Herr Joachim Henke und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stunden Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    2LEBVMikroimmuntherapie Epstein-Barr-Virus
    Rizol EpsilonAntiviral
    Effektive MikroorganismenVerdauungsstörungen

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte heftige Schulterschmerzen in der rechten Schulter und konnte schlecht schlafen und bei jeder Bewegung tat die Schulter weh. Vermutlich eine Entzündung, durch die mittels Akupunkturtestung ermittelten Punkte wurden zwei Live Wave Schmerzpflaster aufgetragen und am andern Morgen waren die Schmerzen zu 80 % gebessert. Ich bin darüber dankbar und verblüfft, denn ich hatte schon drei Tage davor ich damit herum geschleppt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Live Wave pflaster

Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde Herr Henke durch einen Kollegen weiterempfohlen, das war die beste Empfehlung die ich jemals bekommen habe.
    Nach jahrelangen Schmerzen und Infektionen hatte ich jegliches Vertrauen in Ärzte verloren und mich mit meiner Situation abgefunden. Schon beim ersten Termin entstand ein Vertruen und ich beschloss mich auf die Therapie anzufangen.
    Ich hatte als 16-jährige eine schwere Borreliose, die von anderen Ärzten aller Fachrichtungen nie ernst genommen wurde.
    Herr Henke begann mit mir die OHT, welsches nach den ersten Behandlungen seine Wirkung zeigte. Die Therapie wurde unterstützt durch Medikamente, die den Erfolg der Therapie unterstützten.
    Ich kann Herr Joachim Henke mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen.
    Nun nehme ich wieder am Leben Teil, welches ich früher nicht genießen konnte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 1978 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das erste wunderbare Erlebnis hatte ich, als mein Schwiegervater, als er seine Frau verloren hatte, einen fürchterlichen Hautausschlag bekam, er konnte nachts vor lauter Jucken nicht schlafen, nur im Sitzen ruhen. Nach 6 Wochen in einer Hautklinik, in der er keinerlei Besserung erfuhr, "schleiften" wir ihn zu Herrn Henke. Nach wenigen Tagen konnte er nachts wieder im Bett liegen und schlafen und nach einigen Wochen war der Hautausschlag verschwunden. Seit dieser Zeit gehen meine Frau, meine Töchter, Schwiegersöhne und Enkel immer wieder, wenn es schwierige, vor allem, wenn es nicht konkret einem Krankheitsbild zuzuordnende Probleme gibt, zu Herrn Henke - und meistens findet er eine gute Lösung. Ein Beispiel noch: Meine Frau war am Morgen nach einer Fastnachtsveranstaltung dermaßen ramponiert, dass sie einen ständigen Brechreiz hatte, der nicht aufhörte, als alles draußen war, sie litt fürchterlich und wollte "sterben". In der Not rief ich Herrn Henke an, er nannte mir ein homöopathisches Mittel, das meine Frau einnahm. Nach ca. 1/2 Stunde hatte sie nicht nur wieder Lebensmut sondern auch kräftig Appetit. Wir aßen Wienerle und Kartoffelsalat und die Welt war wieder in Ordnung.

Krankheiten, die Joachim Henke behandelt hat

Verdauungsstörungen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 10.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Joachim Henke,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Joachim Henke