Heilpraktiker in Eschenbach 1 Treffer

Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Karlsplatz 6
    92676 Eschenbach

Augendiagnostiker

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zu Herrn und Frau Föhringer. Ärzte können einfach oft nicht genau sagen, was man hat (nach vielen Fe
    hldiagnosen und endloser Medikameneneinnahme ging ich zu Herrn Föhringer zum ersten Mal 2005), hier hingegen erfährt man innerhalb weniger Minuten, was einem fehlt. Nach diesem Besuch ging ich wieder zum Arzt, und er war erstaunt, wie der Heilpraktiker dies herausgefunden hat.... Daraufhin testete dann der Arzt, und er bestätigte die Diagnose des Heilpraktikers. Seit dem gehe ich bei allen Beschwerden zu Herrn Föhringer, selten zu einem richitgen Arzt mehr, und habe nur Gutes zu berichten. Auch besitzt Herr Föhringer die Ehrlichkeit zu sagen, wenn es notwendig ist, einen Arzt auf zu suchen. Es ist meiner Meinung nach ratsam, die Naturmedizin auch bei "normalen" Ärzten ernsthaft mit Erwägung zu ziehen, und diese weniger kritisch zu betrachten, aber vielleicht ist es eine finanzielle Sache, warum man als Arzt oft skeptisch reagieren muss.

Heilpraktiker in Eschenbach

In Eschenbach gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Eschenbach bewertet.
Eschenbach hat 4.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Eschenbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Eschenbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Eschenbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.