Herzrasen bei Zoely

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Zoely:

Zoely für Blutungenen mit Herzrasen, Bluthochdruck, Muskelzucken

starke Nebenwirkungen: Herzrasen, Bluthochdruck und Muskelzuckungen 3 Monate genommen

Zoely bei Blutungenen

ZoelyBlutungenen-

starke Nebenwirkungen:
Herzrasen, Bluthochdruck und Muskelzuckungen
3 Monate genommen

Eingetragen am 03.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Rückenschmerz, Brustschmerz der in andere Bereiche ausstrahlen kann

Knapp 14 Tage nach Beginn der Einnahme von Zoely hatte ich plötzlich Herzrasen, Schweißausbrüche und Brustschmerzen links. Das hielt Wochen an. Ich habe es nicht mit der Pille in Zusammenhang gebracht, sondern andere schlimme Befürchtungen, die ärztlich zerschlagen wurden. Aber die Angst vor HI blieb. Nach Lesen des Beipackzettels, habe ich Zoely abgesetzt, da dort alle meine Symptome aufgeführt waren. Nach einer Woche ohne geht es mir erheblich besser

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 21.11.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Herzrasen

Ich habe zu der Zoely Pille gewechselt, weil ich wegen meiner anderen Pille viel weinen musste und generell schlecht drauf war. Nach einem Monat habe ich sie wieder abgesetzt. Der Grund war Herzrasen! Es trat ohne Grund auf, dass heißt ich saß ganz ruhig im Klassenraum plötzlich fing mein Herz schnell und heftig an zu klopfen. Das passierte auch bis 2 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 20.08.2015

Zoely für Verhütung nach Pillenpause mit Unterleibsschmerzen, Herzrasen, Schwitzen

Ich habe diese Pille nach einer längeren Pillenpause verschrieben bekommen, weil diese eigentlich verträglicher sein soll. Leider habe ich im allgemeinen keine sonderlich guten Erfahrungen mit der Pille gesammelt. Ca 4 Jahre die valette, dann petibelle, Aida, belissima und wie sie alle heißen. Insgesamt 10 verschiedene. Nun also Zoely. Ein positives muss ich sagen, ich hab keine kopfschmerzen gehabt! Das hatte ich bei den anderen ab der ersten Pille. Aber bei Zoely habe ich so wahnsinnige Unterleibsschmerzen bekommen, unbeschreiblich. Ich hab Schmerzmittel wie smarties gegessen, aber nichts half. Deshalb setze ich sie jetzt nach gerade mal 5 Tagen wieder ab. Das geht so nicht weiter. Mit diesem geschwitze, Herzklopfen und Stimmungsschwankungen könnte ich leben (das hatte ich auch bereits ab der ersten Einnahme) aber nicht mit Schmerzen !! Leider für mich nichts ... :-( Ich hasse langsam das Thema verhütung

Zoely bei Verhütung nach Pillenpause

ZoelyVerhütung nach Pillenpause5 Tage

Leider für mich nichts ... :-(

Ich hasse langsam das Thema verhütung

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.02.2015

Zoely für Verhütung mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Seit 4 Monaten nehme ich die Zoely ein und nun damit ein ende gesetzt. Ich litt unter schweißausbrüche , herzrasen und depressionen

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung-

Seit 4 Monaten nehme ich die Zoely ein und nun damit ein ende gesetzt.
Ich litt unter schweißausbrüche , herzrasen und depressionen

Eingetragen am 02.11.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Herzrasen

Ich habe 6 Monate die Pille Zoely eingenommen und habe letzten Endes die Symptome der Wechseljahre gehabt.Ich habe erhebliche Schweißausbrüche,Stimmungsschwankungen gehabt und von Periode kann man auch nicht wirklich mehr reden.Jetzt wo ich die Einnahme abgebrochen habe(mit ärztlicher Absprache) gehts mir so gut wie vor der Einnahme.

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben