Herzrasen bei Zoster Galen

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Zoster Galen

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Zoster Galen. Bei 10% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Zoster Galen.

Zoster Galen wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoster Galen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Zoster Galen:

Zoster Galen für Gürtelrose mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Panikzustände, Unruhezustand, Angst

Ich habe jetzt zum 2. Mal Gürtelrose. Ich bekam diesmal Zoster Galen verschrieben, die erste Tablette habe ich morgens genommen. Am nachmittag hatte ich Unruhe verspürt. Herzklopfen. In der Nacht konnte ich nicht schlafen, die ganze Zeit nur Panik und Unruhe. Die zweite Tabletten habe ich auch noch genommen, aber das war der Horror, hatte dann durchgehend Panik, Unruhe, Herzklopfen, kein Schlaf mehr möglich. Ich musste die Therapie abbrechen und nehme jetzt ein anderes Medikament.

Zoster Galen bei Gürtelrose

Zoster GalenGürtelrose2 Tage