Infectomycin für Lungenentzündung

Insgesamt haben wir 321 Einträge zu Lungenentzündung. Bei 2% wurde Infectomycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Lungenentzündung in Verbindung mit Infectomycin.

Wo kann man Infectomycin kaufen?

Infectomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Infectomycin für Lungenentzündung auftraten:

Erbrechen (4/5)
Magenschmerzen (3/5)
Durchfall (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Infectomycin für Lungenentzündung liegen vor:

Infectomycin für lungenentzündung

Meine 5 jährige Tochter bekommt es wegen einer Lungenentzündung. Sie erbricht ständig und klagt den ganzen Tag über Magenschmerzen

Infectomycinlungenentzündung7 Tage

Eingetragen am 01.10.2021 als Datensatz 107076

Geburtsjahr:2016

Eingetragen am 01.10.2021

InfectoMycin 400 für lungenentzündung mit Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei meinem 5jährigen Sohn wurde vom Kinderarzt eine angehende Lungenentzündung diagnostiziert. Hiergegen bekam er das Antibiotikum Infectomycin 400, Einnahme morgens und abends jeweils 6 ml. Das Medikament hat bereits am 1. Tag seine Wirkung gezeigt, da mein Sohn nachts nicht mehr hustete (was ja sehr positiv war!). Jedoch am 2. Tag jammerte er morgens nach der Einnahme (während des Frühstücks) über starke Magenschmerzen; ebenso auch abends nach der Einnahme während des Abendessens. Er ging mit Magenschmerzen und Unwohlsein ins Bett. Am etwas späteren Abend ist er dann aufgewacht, klagte über starke Magenschmerzen, kurz darauf erbrach er sich und hatte starken Durchfall. Das ging noch viermal weiter so. In telefonischer Absprache mit dem Bereitschaftsdienst durfte ich ihm ein Vomex-A-Zäpfchen geben und sein Magen-Darm-Trakt beruhigte sich wieder. In Absprache mit dem Kinderarzt haben wir nun das Antibiotikum abgesetzt und es geht ihm besser: keinerlei Magenschmerzen, kein Durchfall, kein Erbrechen mehr. Meines Erachtens ist dieses Medikament, auch hinsichtlich der bisherigen...

InfectoMycin 400 bei lungenentzündung

InfectoMycin 400lungenentzündung2 Tage

Meines Erachtens ist dieses Medikament, auch hinsichtlich der bisherigen Erfahrungsberichte, für Kinder absolut ungeeignet. Im Beipackzettel sind zudem gerade diese Nebenwirkungen auch mit "häufig" angegeben.

Eingetragen am 21.01.2018 als Datensatz 81454

InfectoMycin 400

Geburtsjahr:2013
Größe (cm):119 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.01.2018

Infectomycin für Pneumonie mit Magenschmerzen, Erbrechen

Unsere Tochter bekam das Medikament verordnet mit der Dosierung 2x6ml. 1Stunde nach der ersten Eingabe stellten sich starke Bauchschmerzen ein.Diese blieben bis zur nächsten Einnahme gefolgt von Erbrechen. Der Kinderarzt empfahl mir dringend das Medikament nicht abzusetzen, sondern die Dosierung in 6x2ml umzuwandeln. Und das geht prima.Keine Übelkeit,kein Erbrechen, das Essen bleibt drin!!! Viel trinken und ausruhen,zwischendurch mal etwas für den lädierten Kreislauf tun.Immer kleine Häppchen essen und schon geht es bergauf.

Infectomycin bei Pneumonie

InfectomycinPneumonie10 Tage

Und das geht prima.Keine Übelkeit,kein Erbrechen, das Essen bleibt drin!!!

Eingetragen am 02.08.2012 als Datensatz 46298

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2012

Infectomycin für lungenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen, Durchfall

Preis/Leistung kann ich nicht angeben, weil mein Sohn es ohne Zuszahlung bekommt. Mußten es nach schlimmen 8 d absetzen, 8 d mit Brechen, Bauchschmerzen und später auch Durchfall. Er hat nach dem 3 d eigentlich nichts mehr gegessen. Die Lungenentzündung war weg, ab für einen hohen Preis. Wir sind seither in Behandlung eines Heilpraktikers, er hatte ca. 3 Monate lang Durchfälle, kaum Appetit und fühlte sich schwach. Sammelte einen Erreger nach dem anderen auf und hat seither auch infektbedingtes Asthma mit mehrfachen Krankenhausaufenthalten, einer Kur und viel Kordison u. a.. Also ein wirklich hoher Preis, würde es nicht empfehlen und sofort bei den Symptomen absetzen (wurde mir damals von der Kinderärztin abgeraten, mit viel Nachdruck)

Infectomycinlungenentzündung10 Tage

Eingetragen am 26.06.2012 als Datensatz 45466

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.06.2012

Infectomycin für lungenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen

Unser Sohn (5 Jahre) bekam das Medikament wegen einer Lungenentzündung. Ungefähr 5 Stunden nach der 1. Gabe erbrach er sich einmal. Ungefähr 6 Stunden nach der 2. Gabe (abends) klagte unser Sohn erneut über Bauchschmerzen und erbrach sich dann über einen Zeitraum von fast 4 Stunden alle 5-10 Min!!! Das Erbrochene war wie bei den anderen Berichten gelb (Galle?) und schaumig/ wässrig. Er erbrach sich auch nicht nach dem Husten (was der Arzt erst vermutete) sondern eindeutig völlig unabhängig davon. Nach Wechsel auf ein anderes Antibiotikum mit einem anderen Wirkstoff gab es auch keinerlei Beschwerden mehr - es war also augenscheinlich auch kein Magen-Darm-Infekt...

Infectomycinlungenentzündung1 Tage

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40761

Eingetragen am 12.01.2012

Infectomycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

InfectoMycin 600 Saft, Infectomycin, InfectoMycin 400

Lungenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

atypische Lungenentzündung, lungenentzündung, Lungeninfekt, Pneumonie