Dental21 Ulm

Email: ulm-mitte@dental21.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 08:00 – 20:00

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Ulm, Ulm

Herzlich willkommen im Dental21 Ulm

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Ulm stehen wir Ihnen auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln gerne zur Seite. Dafür erwarten Sie bei uns ein freundliches, qualifiziertes Team sowie sorgfältig eingerichtete Praxisräume und eine moderne Technik. Ein wichtiger Bestandteil der Zahnheilkunde ist für uns das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Nach einer ausführlichen Anamnese erhalten Sie deshalb bei uns einen persönlichen Behandlungsplan. So möchten wir sicherstellen, eine gute Therapie für Ihre ganz eigene Zahnsituation gefunden zu haben.

Die Vorteile des Dental21 Ulm

Wir bieten ein großes Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen für Groß und Klein. Als Kinderzahnarzt sind wir etwa schon für die Kleinsten Ansprechpartner in Sachen Zahngesundheit. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen empfehlen wir in jedem Alter. Daneben beseitigen wir auch Zahnfleischentzündungen, führen Wurzelkanalbehandlungen durch oder erstellen passgenaue Zahnprothesen.

Als Zahnarzt in Ulm sorgen wir uns um alle Ihre Fragen rund um Ihr Gebiss. Eine sanfte Behandlung, bei der jeder Schritt für Sie nachvollziehbar ist, spielt in unserer Praxis deshalb eine große Rolle. Ziel ist es, dass Sie jederzeit gerne und angstfrei zu Ihrem Zahnarzttermin kommen können.

Das Team des Dental21 Ulm

Gut ausgebildetes und qualifiziertes Fachpersonal ist die Basis unserer Zahnarztpraxis in Ulm. Wir arbeiten stetig daran, unseren Patientenservice zu verbessern und Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Jedes Teammitglied bringt dafür eigene Schwerpunkte und Spezialisierungen mit – vom Zahnarzt über die Prophylaxe-Assistenz und die zahnmedizinischen Fachangestellten bis hin zu unseren Verwaltungsmitarbeitern.

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen des Dental21 Ulm

In unserer Zahnarztpraxis Dental21 Ulm erwartet Sie eine gut ausgestattete Praxis, moderne Technik und eine professionelle Betreuung durch medizinisches Fachpersonal. Wir führen nicht nur regelmäßige Kontrollen und Zahnreinigungen durch, sondern pflegen auch Entzündungen und kranke Zähne. Besonderes Augenmerk legen wir auf:

Ästhetische Zahnmedizin

Zur Ästhetischen Zahnmedizin gehören nicht nur schöne, weiße Zähne, sondern auch Zahnfleischbehandlungen (Parodontitis), sowie eine funktionellen Ästhetik bei Zahnfehlstellungen – etwa durch Zahnersatz, Zahnimplantate oder Veneers. Um Ihren Zähnen auch den gewünschten Farbton zu verleihen, bieten wir zudem schonendes Bleaching an, dem häufig eine professionelle Zahnreinigung vorausgeht.

Prothetik

Moderne Zahnprothesen haben nur wenig mit dem altbekannten Gebiss im Glas zu tun. Sie werden exakt eingepasst, bieten einen guten Halt und sind für das Gegenüber nicht zu erkennen. Im Alltag bemerken Sie den Zahnverlust mit einer guten Prothese deshalb kaum.

Weitere Leistungen

• Endodontologie
    • Parodontologie
    Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Ulm, Parodontologie, Endodontologie, Zahnprothesen, Wurzelkanalbehandlung
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-18 10:27:26

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum