Dental21 Bramfeld

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    1Bewertung
    13.02.2023Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Bramfeld, Hamburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dental21 Bramfeld

Unsere Zahnarztpraxis Dental21 Bramfled liegt unweit des Bramfelder Sees. Sie erreichen uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Ihrem eigenen Auto. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt in der Seehofalle und in den umliegenden Straßen. Bei uns angekommen erwartet Sie eine ruhige und freundliche Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten.

Bei Dental21 Bramfeld behandeln wir Sie stets nach besten Wissen und Gewissen. Denn unsere Patienten stehen immer an erster Stelle. Nach ausführlichen Untersuchungen entwickeln wir ein optimales Behandlungsverfahren, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Besonderheiten der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Bramfeld

Als Ihr Zahnarzt in Bramfeld wollen wir Ihnen mit Verfahren der ästhetischen Zahnmedizin zu einer optimalen Zahngesundheit und einem strahlend weißen Lächeln verhelfen. Ob Schmerzbehandlung, Parodontologie, Endodontologie oder Prothetik: Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen möchten wir Ihren Besuch bei uns zu einem positiven Erlebnis machen. Selbstverständlich sind auch Angstpatienten bei uns in besten Händen. Dies gilt auch für Ihren Nachwus, dem wir als Kinderzahnarzt mit viel Emphatie begegnen.

Wir freuen uns über eine Terminvereinbarung zur Kontrolle und Beratung, welche Sie direkt mit einer professionellen Zahnreinigung verbinden können. Hierfür können Sie auch gerne unsere Online-Terminbuchung nutzen.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Bramfeld

Besonders stolz sind wir auf unser emphatisches, medizinisches Fachpersonal in unserer Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Bramfeld. Kompetent und zuverlässig arbeitet das Team jeden Tag daran, die Patientenversorgung noch ein kleines Stück angenehmer zu gestalten. Selbstverständlich bilden wir uns stetig weiter, um jederzeit eine optimale Behandlung gewährleisten zu können.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Bramfeld

Damit Sie sich auch gut behandelt und aufgehoben fühlen, arbeiten wir in Ihrer Zahnarztpraxis Dental21 Bramfeld ausschließlich mit hochwertiger medizinischer Ausstattung. Wir gehen bei allen zahnärztlichen Behandlungen stets fachkundig und sorgsam vor. Spezialisiert haben wir uns insbesondere auf:

Parodontologie

Mundgeruch, regelmäßiges Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch: Diese Anzeichen deuten auf eine bakterielle Infektion des Zahnfleisches, Zahnbelages oder auch der Plaque hin. Durch die Parodontitistherapie werden Zahnbelag und Bakterien beseitigt, um Entzündungen nachhaltig zu stoppen.

Endodontologie

Kariesbakterien, die in das innere Zahngewebe eindringen und sich ausbreiten verursachen heftige Zahnschmerzen. Die daraus entstehende Entzündung legt sich auf die Pulpa (umgangssprachlich Zahnmark oder Nerv), das Dentin (Zahnbein) und den Wurzelspitzenbereich. Die Endodontologie setzt sich zum Ziel, tote oder traumatisierte Zähne durch eine Wurzelkanalbehandlungen und Wurzelspitzenresektionen zu sichern.

Weitere Leistungen:

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Hamburg, Parodontologie, Endo, Zahnarzt Bramfeld, Zahnimplantate
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-16 16:16:51

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet