Konzentrationsstörungen bei Marcumar

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 4% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Marcumar:

Marcumar für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Unwohlsein

Müdigkeit , Nervösität, Schlaf und Durchschlafstörungen,,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, und absolute Konzentrationsstörungen und keine Merkfähigkeiten. Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern-

Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Marcumar für Thrombose mit Depressive Verstimmungen, Augenentzündung, Nasenausfluss, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken

Die ersten vier Wochen ging es ohne Probleme - dann nur noch mit vielen Nebenwirkungen. Depressive Verstimmungen, Augenentzündungen und Lichtempfindlichkeit, ständiges Naselaufen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und Vergeßlichkeit.

MarcumarThrombose3 Monate

Eingetragen am 01.01.2012

Marcumar für Thrombose mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gewichtsschwankungen, Zittern, Nasenbluten, Magen-Darm-Beschwerden, Absetzerscheinungen

Ich habe Lyrica über 4 Jahre gegen chronische Schmerzen auf der rechten Seite genommen. Ich leide schon fast mein ganzes Leben an diesen Schmerzen und Lyrica war das einzige Medikament dass gut geholfen hat. Leider hatte ich aber auch viele Nebenwirkungen. Zum einen die Müdigkeit und Benommenheit und dann "im Wechsel" verschiedenen andere Nebenwirkungen, die mal mehr mal weniger zu spüren waren und zwar unabhängig von der Dosierung (habe teilweise 600mg/Tag genommen). Vor allem Gedächtnissstörungen, Unkonzentriertheit und Müdigkeit haben mich sehr beeinträchtigt. Aber auch Nasenbluten, Gewichtsschwankungen, geschwollene Zunge, Schwäche, Zittern und bis heute anhaltende starke Magenprobleme waren nicht schön. Das Absetzten war weniger schlimm: nur etwas Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Außerdem vermute ich einen (von Pfizer nicht bestätigten Zusammenhang) von Lyrica und Marcumar bzw. auch Heparin. Als ich diese Medis zusammen einnahm, habe ich bis zu 20 Stunden am Tag geschlafen und war kaum ansprechbar.

MarcumarThrombose6 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2011

Marcumar für Thrombose, Arterielle Verschlusskrankheit mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Im Spital habe ich ein anderes (intravenös) Blutverdünnungsmedikament erhalten. Was wirklich gut gewirkt hat. Zunächst war mein linkes Bein ganz weiss und ohne Gefühl. Also kein Blut/Sauerstoff. Nach der Operation und dem intravenösen Blutverdünnungsmedikament ging es meinem Bein zusehends besser. Nach den 3 Tagen Krankenhaus erhielt ich vom Spezialisten 'Marcoumar'. Ich nahm 1 1/2 Tabletten pro Tag. Hier muss jedoch anfangs alle 3 Tage ein Quicktest gemacht werden, damit man die richtige Dosis einnimmt. Dies ist von Mensch zu Mensch verschieden. Nach gut drei Monaten kann ich berichten, dass Marcoumar geholfen hat, die 4-5 Trombosen zu eliminieren die noch im Fuss vorhanden waren. Zwei habe ich nun noch, die wahrscheinlich (gem. Arzt) nicht mehr weggespült werden. Da sucht sich der Körper andere Wege - toll nicht ;-) Aber die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist für mich als Projektleiter eines Software Unternehmens unerträglich geworden. Ich werde nun Marcoumar absetzen. Die starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden. Meist...

Marcumar bei Thrombose, Arterielle Verschlusskrankheit

MarcumarThrombose, Arterielle Verschlusskrankheit90 Tage

Aber die Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist für mich als Projektleiter eines Software Unternehmens unerträglich geworden. Ich werde nun Marcoumar absetzen. Die starke Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ist jedoch von Mensch zu Mensch verschieden. Meist klingt es nach 7-10 Tagen ab. Nicht so bei mir.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011

Marcumar für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe13 Jahre

Seid ich Marcumar nehme (seit 13 Jahren aufgrund eines Faktor V Mutation und vorangegangener tiefer Bein- und Beckenthrombosen) geht es es mir körperlich wie einem alten Menschen. Ignoration seitens der Ärzte..durch Unwissenheit. Verständislosigkeit. Fühle mich dadurch schlecht betreut und allein gelassen. Sobald die Werte im unteren INR Bereich liegen( Selbstester) geht es mir besser... sobald ich in den Bereich komme über 2,5 INR geht es mir zunehmend schlechter.. Kopfschmerzen sind da noch harmlos...Zunächst Gewichtszunahme von ca. 30 Kilo, jetzt wieder abgenommen mit viel Kraft und Überwindung..... Am schlimmsten jedoch die depressiven Verstimmungen die zurück zu führen sind auf tägliche Niedergeschlagenheit. Obwohl ich erst 35 Jahre alt bin denke ich zu wissen wie man es sich mit 70 Jahren anfühlen muss. Auch vergleichbar mit einem grippalen Infekt wo man schwere Beine hat und eine allegmeien Müdigkeit/ Schlappheit /Taubheit verspürt. Aber nun ja man kann es wohl nicht ändern.... besser so als Lungembolie^^. Wenn man irgendwo in einer einsamen Hütte leben würde, wo niemand anders die Stimmungsschwankungen miterleben würde... aber so ist es halt leider auch für die Familie schwierig die ständig mit dem Gedanken lebt sie wären schuld an der Unmöglichkeit großartig freudig zu sein. Mein Wunsch... ich möchte wieder so lebenslustig sein wie vor der ersten Thrombose und einfach mal wieder herzhaft lachen können.

Eingetragen am  als Datensatz 19573

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2009

Marcumar für Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT mit Leberwertveränderung, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Nervosität, Gewichtszunahme

LEBERWERTEÄNDERUNG, SEHSTÖRUNGEN, STARKE KOPFSCHMERZEN, KONZENTRAZIONSTÖRUNG, MÜDIGKEIT, NERVOSITÄT, HUMORSCHWNKUNGEN; GEWICHTZUNAHME.

Marcumar bei Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT

MarcumarLungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT4 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2009

Marcumar für Herzklappenersatz mit Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Haarausfall

Marcumar ist leicht zu dosieren, Nebenwirkungen: Konzentrationsstörungen, schnelleres Schwitzen als vor OP (bzw before Marcumar), schnellerer Haarausfall (eventuell auch Altersbedingt)

Marcumar bei Herzklappenersatz

MarcumarHerzklappenersatz3 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2008

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Müdigkeit, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme, Gewichtszunahme

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose6 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2008

Marcumar für Lungenembolie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Habe vor der Einnahme von Marcumar 14 kg abgenommen. Seit der Einnahme habe ich schon wieder 4 kg zugenommen und meine Ernährung ist genau die gleiche, wenn nicht sogar noch reduzierter wie bei meiner Gewichtsabnahme. Leide seit der Einnahme von Marcumar auch unter erheblichem Haarausfall. Eine ständige Müdigkeit begleitet mich, kann jedoch nachts nicht schlafen und versuche somit den Schlafmangel soweit es geht über Tag auszugleichen. Meine Konzentration ist gleich null.

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2007

Marcumar für Oberarmthrombose mit Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindelanfälle, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen

Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schwindelanfälle, Übelkeit/Erbrechen, Harnwegsinfektion, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen. Habe ich erst seit der Einnahme von Marcumar, daher kann ich ganz sicher sein, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind.

Marcumar bei Oberarmthrombose

MarcumarOberarmthrombose13 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2007

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen

HIER EINE KLEINE SAMMLUNG VON NEBENWIRKUNGEN INNERHALB ZEHN JAHRE:BRENNEN UND KNACKEN IN DEN GELENKEN,HAARAUSFALL AN DEN AUGENBRAUEN,ZEITWEILIGES HAUTJUCKEN,GEWICHTSZUNAHME 30KG.KONZENTRATION SCHWÄCHE,ZEITWEISE ANTRIEBSLOS,PROBLEME MIT DER EREKTION.BEIM ESSEN NICHT ZU SEHR NACH DEM VITAMIN-K.SCHIELEN,PENDELT SICH NACH DREI TAGEN WIEDER EIN.INDIVIDUELLER ZIELBEREICH BEI MIR INR 2,5-3,5.WICHTIG NACH KRANKHEITEN U.S.W.JEDE WOCHE BEIM ARZT INR TEST MACHEN LASSEN BIS WERT WIEDER STIMMT.ANSONSTEN NACH DEM MOTTO LEBEN MIR IST JEDE KRANKHEIT RECHT HAUPTSACHE ICH FÜHLE MICH WOHL.

Marcumar bei Aortenklappenersatz

MarcumarAortenklappenersatz10 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2007

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Konzentrationsstörungen

Haarausfall, massiv, hoffentlich nur temporär. Extreme Konzentrationsschwäche.

MarcumarThrombose32 Tage

Haarausfall, massiv, hoffentlich nur temporär.
Extreme Konzentrationsschwäche.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2007

Marcumar für Karotisdissektion mit Appetitsteigerung, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Nehme M. in Kombination mit Thrombo-Ass. Schwindelgefühl und ständiger Appetit, Konzentrationsschwäche. Weiss nicht, ob das noch immer mit meiner Krankheit zu tun hat oder mit der Medikation?

Marcumar bei Karotisdissektion

MarcumarKarotisdissektion3 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2007

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Kopfschmerzen, Streßempfindlichkeit (schnell abgespannt und schlapp), Konzentrationsschwäche.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose6 Monate