Konzentrationsstörungen bei Seroquel

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 917 Einträge zu Seroquel. Bei 4% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Seroquel:

Seroquel für Depression mit Denkstörungen, Mundtrockenheit

Dieses Medikament ist wirklich schlimm. Drei Stunden nach Einnahme ist es nicht mehr möglich irgendwas was zu machen. Mundtrockenheit Denkstörung

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Monate

Mundtrockenheit
Denkstörung

Eingetragen am 29.01.2018

Seroquel für chron. schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

ich nehme seroquel bereits 4 jahre - kein anderes medikament hatte mir bisher geholfen zu schlafen. ich nehme täglich 025 bzw. zuweilen auch 50 mg. Die Nebenwirkunge sind Gewichts- zunahme und KONZENTRATIONSSTÖRUNGEN:

Seroquel bei chron. schlafstörungen

Seroquelchron. schlafstörungen-

zunahme und KONZENTRATIONSSTÖRUNGEN:

Eingetragen am 26.12.2014

Seroquel für Psychose mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Aggressivität, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Herzrhythmusstörungen , übelkeit , aggressionen auf den arzt und die gesamte pharmazeutische industrie,extreme benommenheit, konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten bei normaler ernährung. scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal geschw. denn ritalin hat ne andere farbe und macht nicht sovilee krampfanfälle, man ( oder frau ) rennt herum wie ein hirngeschädigter Zombie, mann kann es auch weglassen bringt genausoviel wie ruhe nach stress.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose2 Jahre

konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten
bei normaler ernährung.
scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal

Eingetragen am 01.11.2011

Seroquel für irrationale gedanken mit Realitätsverlust, Konzentrationsstörungen

habe das Gefühl, die Realität nicht mehr richtig einschätzen zu können. Muss nicht unbedingt an diesem Medikament liegen. Kann keine klaren Gedanken fassen. Alles überschlägt sich im Kopf. Passiert, dass ich unkontrollierte Sätze sage, die ich dann bereue.

Seroquel bei irrationale gedanken

Seroquelirrationale gedanken-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2011

Seroquel für psychische Probleme mit Gewichtszunahme, Atemnot, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Albträume, Antriebslosigkeit

Ich habe ca. 20 Kg Gewichtzunahme, Atemnot, Konzentration Strörung, Müdigkeit, Albträume. Keine Lust etwas zu Unternehmen. Fühle mich wie ein Luftballon.

Seroquel bei psychische Probleme

Seroquelpsychische Probleme40 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.06.2011

Seroquel für Depression, Einschlafstörung, Gedankenkreisen mit Unruhe, Libidosteigerung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Habe jetzt seit ungefähr 3 Jahren mit Depressionen zu tun. War ein ständiges Auf und Ab und gipfelte Ende November 2010 in einem Suizidversuch. Danach 3 Monate Klinikaufenthalt - hat mir sehr geholfen! Ich seh jetzt einiges klarer und hab wieder neuen Lebensmut. Aber hier soll es ja um die Nebenwirkungen der Medi gehen. Also... Citalopram: nehme ich seit ca einem Jahr (40mg, 2 Tabl. am Morgen). Anfangs hat es zu vermehrter Unruhe geführt, das war aber schnell wieder vorbei. Habe aber festgestellt, dass ich die 2. Tablette nicht am Abend nehmen kann, da ich dann nicht mehr einschlafen kann, nicht mal mit Schlaftablette. Leider führt das Citalopram bei mir zu einer eher gesteigerten Libido und damit verbunden zu einer Anorgasmie. Was ich als sehr lästig empfinde und seit ich wieder einen Freund habe auch als frustrierent! Trotzdem kann ich Experimente mit Citalopram nicht empfehlen. Habe selbst reduziert, zum Teil weggelassen, was zu einer grossen Kriese geführt hat. Fazit: Änderungen immer nur in Absprache mit dem Arzt!!! Seroquel: Hab ich zum ersten mal in der Klinik...

Seroquel bei Depression, Einschlafstörung, Gedankenkreisen

SeroquelDepression, Einschlafstörung, Gedankenkreisen3 Monate

Aber hier soll es ja um die Nebenwirkungen der Medi gehen. Also...

Seroquel: Hab ich zum ersten mal in der Klinik bekommen. Am Anfang 75 mg- war total müde danach, hatte starke Konzentrationsstörungen, konnte meine eigenen Gedanken nicht mehr festhalten. Habe mich dann gewert und wir sind mit der Dosis auf 25mg am Abend runter gegangen. Nehme diese jetzt eine halbe Stunde vor dem Schafengehen, was sehr gut funktioniert. Meine Gedanken kreisen nicht mehr und ich kann gut einschlafen. Muss alllerdings aufpassen, dass ich es nicht zu spät am Abend nehme, sonst hab ich einen Überhang am Morgen und komme schlecht aus dem Bett. Konnte am Anfang auch eine Gewichtszunahme feststellen, das hat sich aber ganz gut wieder eingependelt und ich kann mit meinem derzeitigen Gewicht gut leben.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2011

Seroquel für Schizoaffektive Störung mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen

Vor 8 Jahren fühlte ich mich miserabel. Jeden Tag Schmerzen an einer anderen Stelle. Auf Vorschlag meiner Allgemeinärztin bin ich freiwillig in eine Psychiatrische Klinik gegangen. Nach 6 Wochen mit der Dosis 300 mg Seroquel abends entlassen. Verdacht auf schizoaffektive Störung. Die Nebenwirkungen des Medikamentes waren für mich unerträglich. Starke Müdigkeit, Schweißausbrüche, Trockenheit im Mund, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisverlust, Wortfindungsstörungen. Erst dachte ich, dass es die Erkrankung war, dabei waren es wahrscheinlich die Medikamentenwirkungen. Die Dosis habe ich reduziert. Bin auf 200 mg Seroquel abends runter. Habe das Medikament nur abends nehmen können. Habe dann noch mehr gelesen über diese und andere Krankheiten. Begann mehr auf meine Ernährung zu achten, mache Yoga und Sport. Seit 2005 fahre ich einmal eine Woche im Jahr zum „Yoga mit Buchinger – Fasten“. Begann meine Achtsamkeit und Bewusstheit zu trainieren. Habe mich mit meinem Unbewussten auseinander gesetzt. Träume aufgeschrieben usw. „Traumdeutung“ von Freud sehr interessant. Je...

Seroquel bei Schizoaffektive Störung

SeroquelSchizoaffektive Störung8 Jahre

Habe dann noch mehr gelesen über diese und andere Krankheiten.
Begann mehr auf meine Ernährung zu achten, mache Yoga und Sport.
Je mehr Wissen ich mir angelesen hatte, umso besser ging es mir. Meine Ideen und Gedankensprünge einfach für mich aufgeschrieben. Mit der Zeit wurde der Geist ruhiger.
Die Schriften von Hildegard von Bingen haben mir sehr geholfen. Besonders, wie man Gefühle transformiert, das heißt z. B. zwischen Ausgelassenheit und Disziplin, Streitsucht und Frieden, Verbitterung und Hochherzigkeit, Unbeständigkeit und Beständigkeit, Ungehorsam und Gehorsam zu wechseln usw.
Erst muss man natürlich lernen, die Gefühle zu erkennen und zu akzeptieren. Ohne Ehrlichkeit sich selbst gegenüber geht es nicht.
Schwer, wenn durch die Medikamente alles gedämpft ist.
Das Buch von Peter Lehmann „Psychopharmaka absetzen“ hat mir sehr geholfen.
Zurzeit nehme ich noch 100 mg Seroquel abends.
Mit jeder Dosisreduzierung geht es mir besser. Hoffe, dass ich nächstes Jahr nichts mehr benötige.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2010

Seroquel für bipolare Störung mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, erhöhter Schlafbedarf

Nahm nur 25 mg und fiel anfangs in einen tiefen nahezu komatösen Schlaf, als ich es die ersten Tage einnahm. Auch danach wurde es nicht besser. Wirkt zwar wie ein sehr gutes Schlafmittel, wenn ich aber nicht mindestens 10 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag immer sehr müde. Antriebslos sowieso immer. Scheint ja momentan ein Modemittel zu sein, wenn man sich aber die Nebenwirkungen durchliest, vergeht einem wohl die Einnahme - verglichen mit anderen Mitteln sind sie schon sehr heftig. Daneben verursacht es ziemliche Konzentrationsstörungen.

Seroquelbipolare Störung3 Wochen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.09.2010

Seroquel für Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten mit Kopfschmerzen, Tagesmüdigkeit, Konzentrationsstörungen

Die Nebenwirkungen hauen richtig rein. Obwohl meine Dosierung recht niedrig ist, kann ich morgens kaum aufstehen, ich bin extrem schlaff und unkonzentriert. Ich habe ständig kopfschmerzen und fühle mich wie eine 80-jährige.

Seroquel bei Borderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten

SeroquelBorderline-Störung, Selbstverletzendes Verhalten7 Tage

Die Nebenwirkungen hauen richtig rein.
Ich habe ständig kopfschmerzen und fühle mich wie eine 80-jährige.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2010

Seroquel für Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Taubheitsgefühle, Entzugserscheinungen

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc

SeroquelDepression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc7 Monate

Ich bin 19 Jahre alt und musste für 7 Wochen stationär bahandelt werden wegen Depressionen, Schlafstörungen etc... Habe dann Seroquel 50 mg genommen, die sollten mir beim Ein- und Durchschlafen helfen und meine extremen Stimmungsschwankungen (von "juhu, ich mache 10 Dinge gleichzeitig und alles ist schööön" und im nächsten Moment "ich will sterben, alles kacke")... Seroquel hat mir bei den Sachen, wegen denen ich sie bekommen habe wirklich geholfen. Doch es war am Anfang häufig so, dass ich an meinem Leben nicht mehr wirklich teilgenommen habe, es ist alles an mir vorbei gelaufen, ich habe nichts mehr wirklich "erlebt" sondern es war wie ein Traum (beim Autofahren gefährlich). Habe innerhalb der etwa 7 Monate, die ich die Tabletten genommen habe, fast 15 kg zugenommen! Ich bin unglaublich vergesslich geworden, kann mich nur schwer konzentrieren, bin viel kaputt und müde, habe ab und zu kurzzeitiges Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln und habe bei dem Absetzen der Tabletten Entzungserscheinungen gehabt. Bei den Nebenwirkungen weiß ich nun nicht ob es nur die Seroquel waren oder auch die Beta-Blocker, die ich so lange genommen habe wie die Seroquel. Nach dem 7-wöchigen aufenthalt wurde ich nicht mehr betreut mit den Tabletten und die Ärzte/Psychiater haben mir da nichts zu gesagt, bis vor kurzem meine Psychiaterin gesagt hat: setzen sie die Medikamente am Besten ab! Meine Psychiaterin ist nun im Urlaub, also habe ich die Tabletten allein abgesetzt und bin auf Zopiclon zum Schlafen umgestiegen...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2010

Seroquel für Depression mit Heißhungerattacken, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Aggressivität, Denkstörungen

Ich nheme Seroquel Prolong nun seit etwas mehr als einer Woche,unter Stationärer beobachtung in einer Psychiatrie.Anfangs bekam ich 50 mg und jetzt wurde es ziemlich rasch auf 150 mg erhöht.Mir geht es bis jetzt mit dem medikament noch nicht 100 %ig gut aber,das kann man nach so kurzer einnahmezeit wohl auch nicht erwarten.Jedenfalls habe ich ziemlich viele Nebenwirkungen und,das stört mich massiv.Gerade die Heißhungerattacken machen mich fertig weil,ich bis jetzt durch eine Diät 21 kg abgenommen hatte,und nun Angst haben muss das ich die bald wieder drauf habe. Wenn es gar nicht geht,kann ich sie ja zum Glück wieder absetzten aber,es ist eben ärgerlich.Andere nebenwirkungen sind:Müdigkeit,Mundtrockenheit,vermehrter Durst,gesteigerte Aggressivität,Denkstörungen,und Vergesslichkeit.Mir wurde aber von meinem Arzt gesagt das,die Nebenwirkungen nach 2 wochen wieder weg gehen müssten.Ich möchte es mal hoffen das,die dann auch wirklich weg sind.

Seroquel Prolong bei Depression

Seroquel ProlongDepression7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19971

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Seroquel für Psychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit. es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde. heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit. leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten.

Seroquel bei Psychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung

SeroquelPsychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung4 Jahre

es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 19802

Seroquel ProlongDepressive Episode2 Jahre

Müdigkeit, konzentrationstörung, antriebslosigkeit

Seroquel Prolong

Eingetragen am 09.10.2009

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Heißhunger, Alpträume

ich hab bevor ich seroquel genommen hab. Den beipackzettel gelesen und eure berichte .. und hatte echt angst das zu nehmen .. weil manche berichte echt zu krass formuliert sind :O Also ich muss sagen das 25 mg Seroquel Quetiapin richtig gut ist.. Gut heißt das die verträglichkeit bei mir nix negatives hergebracht hatte.. ich wurde viel besser als beim amitriptylin müde.. und nach knapp 45 min war ich schon am schlafen und das echt lange ... albträume hatte ich nicht. aber in der zeit bis zu den 45 min fand ich das all die schmerzen etwas aufhörten.. & von hellwach wandelt man es um in todmüde.. wie als ob du in eine nakose reingehst. ich versteh garnicht das manche dazu sagen.. das man dann kerzengrade im bett liegt.. weil ich finde alleine schon wie müde dich das macht.. kannst du echt die augen nicht mehr aufhalten. und nach dem wachwerden fühlt man sich echt gedankenfrei und wie neugeboren.. nur man ist noch wie nach einer nakose total benommen.. und kann garnicht richtig denken - schreiben und sich konzentrieren. der kopf hat eine schwere.. man sollte...

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen1 Tage

ich hab bevor ich seroquel genommen hab.
Den beipackzettel gelesen und eure berichte ..
und hatte echt angst das zu nehmen ..
weil manche berichte echt zu krass formuliert sind :O

Also ich muss sagen das 25 mg Seroquel Quetiapin richtig gut ist..
Gut heißt das die verträglichkeit bei mir nix negatives hergebracht hatte..

albträume hatte ich nicht.

und nach dem wachwerden fühlt man sich echt gedankenfrei und wie neugeboren..
nur man ist noch wie nach einer nakose total benommen..
und kann garnicht richtig denken - schreiben und sich konzentrieren.
der kopf hat eine schwere..
man sollte die wirkung (sobald die zeit es zulässt) ausnutzen und sich weiterhin schlafen legen.. und dann hört auch das mit dem denk-fehl-lücken auf.

also ich hab das heute um 12 uhr genommen und hab bis jetzt 03:17 uhr geschlafen.. und bin immernoch müde und denke ich werde auch bis 7 uhr durchschlafen..
ich wurde ab und zu wach und hatte heißhunger auf 5 knoppers , dann fritiertes und später nochmal auf pfirsiche..

ich hatte einen albtraum.. voll grausam war der..
aber i-wie setzt man sich durch die albträume mit sich selbst auseinander...

also da musst du echt aufpassen das du durch den fresskick nicht zunimmst..

ich nehme das zwar erst seit einen tag..
aber ich kann als gesamtnote eine 2 geben.

ich finde man sollte über 50mg maximal nicht gehen. es hilft auch schon 25mg sehr gut und ich weiss nicht wie das aussehen soll wenn man 300mg verschrieben kriegt..

aber ich bin so zufrieden wie es ist ;)
und hoffe der beitrag hat euch weitergeholfen

Nebenwirkungen bei mir würd ich sagen : Müdigkeit den ganzen tag, Heißhunger auf viel Essen , Albträume ..

aber so im algemeinen kann ich nicht über das medikament klagen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.10.2009

Seroquel für Depression mit Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Müdigkeit

Ich habe nur am Anfang Nebenwirkungen gehabt etwas Schlafstörungen, Müdigkeit, Schlappsein und ja etwas Konzentrationsstörungen. Jetzt vertrage ich das Medikament sehr gut. Manchmal habe ich schon noch Konzentrationsschwierigkeiten, aber möglicherweise sind das auch andere Gründe (Alter?) :-). Ich kann das Medikament empfehlen!

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression2 Jahre

Ich kann das Medikament empfehlen!

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2009

Seroquel für Schizo-Affektive Störung mit Lustlosigkeit, Abgeschlagenheit, Denkstörungen

-Lustlosigkeit -man braucht nen halben Tag um fit zu werden -Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein -permanente Schlappheit -man braucht zu viel schlaf

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung2 Jahre

-Lustlosigkeit
-man braucht nen halben Tag um fit zu werden
-Denken wird sowas von Blockiert man überlegt und es fällt einem nix ein
-permanente Schlappheit
-man braucht zu viel schlaf

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2009

Seroquel für bipolare Störung mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Hautausschlag, Konzentrationsstörungen

Habe das Medikament während einer schweren Depression bekommen. Bin von ständiger Tagesmüdigkeit umgeben und habe ein vermehrtes Schlafbedürfnis (manchmal über 12 Stunden). Die starke Mundtrockenheit und Hautausschläge kommen ebenfalls zur Geltung. Ich leide unter einer starken Konzentrationsschwäche und zeitweise entfallen mir Wörter. Was als positiv zu bewerten ist, dass mein Gedankenkreisen besser geworden ist, ich aber des Öfteren in Tagträume versetzt werde. Seit der Einnahme träume ich sehr viel und habe laut meiner Frau einen sehr unruhigen Schlaf.

Seroquel 100mg bei bipolare Störung

Seroquel 100mgbipolare Störung1 Monate

Seroquel 100mg

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2009

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Zittern, Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung, Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal.... Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter??? Sagt mir was dazu bitte!!!

Seroquelbipolare Störung1 Jahre

Sagt mir was dazu bitte!!!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2009

Seroquel für Schizo-Affektive Störung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Denkstörungen, Konzentrationsstörungen

Seroquel hat mir zwar einigermassen gegen Psychose geholfen, zumindest war es verträglicher als Risperdal und Zeldox sowie Abilify (Abilify ist zu leicht um Psychosen zu überdecken. DIE NEBENWIRKUNG SCHLECHTHIN UNTER SEROQUEL war das unheimliche Schlafbedürfnis über Jahre hinweg. Ich bekam daher dazu immer wieder andere Anti-Depressiva um demn entgegen zu wirken. Hat alles nichts genützt. Es gab oft Tage, an denen ich rund um die Uhr schlief, d.h. nur um aufs Klo zu gehen und zu essen aufstand, dann fiel ich wieder komatös in den Schlaf. Hatte dann einen 400 Euro-Job und musste um 14 Uhr beginnen. Ich stellte mir täglich den Wecker auf 13 Uhr um nicht zu verschlafen. Müde schlich ich hin. Meine Müdigkeit sah jeder. Ich musste immer lügen deswegen (habe schlecht geschlafen etc.). Außerdem habe ich unter Risperdal und Seroquel sowie Invega 40 Kilo zugenommen. Ich war mal eine hübsche Frau, heute bin ich die Dicke, die dauernd Hunger hat. Unter Invega habe ich nun ein gutes Gefühl. Anfangs überdeckte es die Psychose nicht so, das dauert mind. 3 Monate sagte mein e Ärztin. Anfangs...

Seroquel bei Schizo-Affektive Störung

SeroquelSchizo-Affektive Störung5 Jahre

Unter Invega habe ich nun ein gutes Gefühl. Anfangs überdeckte es die Psychose nicht so, das dauert mind. 3 Monate sagte mein e Ärztin. Anfangs soll man höher dosieren, weil es dann noch nicht so wirkt. Später keine Probleme mehr. Manchmal Denk- und Konzentrationsstörungen. Aber das beste Neuroleptikum bisher für mich. Ich nehme Paroxetin dazu, durch das ich endlich, endlich aus meinem Schlafbedürfnis rauskam.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Seroquel für bipolare Störung mit Haarausfall, Durst, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Benommenheit

Lithium=Haarausfall, durst,lustlos,konzentrationsschwäche,müde Lamotrigin=vollkommen ok Seroquel=ausgeschaltet,Tagsüber benommen, lustlos Ramipril=Ok Metoprolol=Ok

Seroquelbipolare Störung1 Jahre

Lithium=Haarausfall, durst,lustlos,konzentrationsschwäche,müde