Kopfschmerz bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Kopfschmerz bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Kopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerz bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Kopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerz bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Allergie, Kopfschmerz, Gelenkschmerzen

Habe es schon öfter genommen vor ein paar Jahren und hatte nie Probleme. Jetzt habe ich durch Krankheit etc. Allergien entwickelt. Musste es jetzt erneut einnehmen und bereits eine Stunde nach der Einnahme scholl meine Lippe extrem an. Danach folgten Fieber, extreme neuartige Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen (Kiefer, Arme, Finger) und starke Schweißausbrüche. Bin dann zum Arzt und musste es absetzen. Vorher hats aber immer gut Funktioniert:)

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung

CotrimoxazolBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 13.08.2021

Cotrimoxazol für Blasenentzündung, Darmentzündungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Benommenheit, Bauchbeschwerden, starke Übelkeit, Kopfschmerz, starke Müdigkeit

Ich habe dieses Antibiotikum aufgrund einer Dicken Darmentzündung/Blasenentzündung verschrieben bekommen für 10 Tage, jedoch sind die Nebenwirkungen kaum zu ertragen schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich dachte mir mhh.. vlt geht dies vorbei doch schon bei der weiteren Einnahme verschlimmerten sich die Nebenwirkungen, ich bekam starke Übelkeit und Schwindel hinzu kamen Bauchbeschwerden und starke Müdigkeit, normal bin ich ein motivierter Mensch der dauerhaft unterwegs ist nun war ich seid 1 Woche nicht mehr draußen, weil dies ganz und gar nicht möglich war! Ich empfehle das Antibiotikum sofort abzusetzen, wenn man irgendwelche starken Nebenwirkungen merkt die Nebenwirkungen wünsche ich keinem. Einmal und nie wieder war diese Anwendung, da greife ich lieber zu etwas pflanzlichem oder wähle ein anderes Antibiotikum.

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung, Darmentzündungen

CotrimoxazolBlasenentzündung, Darmentzündungen10 Tage