Kopfschmerz bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Nebenwirkung Kopfschmerz bei Medikament PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln. Bei 1% ist Kopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerz bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde von Patienten, die Kopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerz bei PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerz, dunkler Stuhl

Also, das Zeug nimmt man wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Die ersten 3 Tage waren ok, dann folgten Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel. Dunkelgrüner Stuhl, oft… Wie man nach Packungsbeilage die Tabletten nach dem Essen einnehmen soll, ist mir ein Rätsel - ich hab kaum noch etwas essen können, weil mir so schlecht war. Ich war nicht arbeitsfähig und empfehle eine Krankschreibung. Da sich mit Tetracyclinen Chelate bilden können, muss auf Calciumreiche Speisen verzichtet werden, das gilt für Milchprodukte, insbesondere Milch und Käse, aber auch Brokkoli, Spinat, Grünkohl, Soja - z.B., das steht nicht in der Packungsbeilage. Ebenso Zink und Magnesium, also keine anderen Medikamente damit nehmen. (Einige Multivitamin Präparate) Wer ca. 3 Stunden nach und 3 vor der nächsten Einnahme warten kann, kann aber etwas schummeln. Dann geht ein Milchkaffee. :-) Fazit: Mir ging es nicht gut - um den blöden Helicobacter los zu werden hab ich es genommen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Also, das Zeug nimmt man wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss.
Ich war nicht arbeitsfähig und empfehle eine Krankschreibung.

Eingetragen am  als Datensatz 119035

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 21.01.2024

Pylera tbl habe ich 10 Tage lang zwischen 6.std eingenommen 6Uhr 12Uhr 18Uhr 24Uhr 4x am Tag vormittag und abend jeweils Pantoprazol 20mg, und 2x vor und nachmittags probiotikum dazu. Die ersten 5 Tagen waren alles ok kein Nebenwirkung ab dem 5.Tag 2 tage lang starke Kopfschmerzen obwohl ich schmerzmittel eingenommen hatte waren nicht weg, 8.Tag 9.Tag.10.Tag mit starken übelkeit schwindel . Das ist meine zweite versuch , ersten hatte ich mit Zackpak versucht leider musste ich ab dem 5.Tag abbrechen weil da ich allergisch reagiert habe, pylera hatte ich auch angst gehabt habe auch sehrviel überlegt ob ich nehmen soll, zum glück habe ich es genommen jetzt bin ich fertig gestern war letzte Tag gewesen, dafor hatte ich im internet bewertungen gelesen hatte angst gehabt so schlimm ist es nicht , jeder Körper reagiert anders, und heute habe ich einen Termin bei einer Heilpraktiker damit ich den ganzen gift wieder rausnehme und Darmsanierung mache. Ich bin so froh das ich hinter mir habe wünsche alle Patienten gleichen erfolg.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Helicobacter-pylori-Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage