Leberwertveränderung bei Seroquel

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Seroquel:

Seroquel für Psychose mit Gewichtszunahme, erhöhte Leberwerte, gesteigerter Appetit, Hypertonie

Gewichtszunahme von mehr als 20Kg, gesteigerter Appetit, Hypertonie, erhöhte Leberwerte, Blitze sehen bei Reduktion und je weniger ich genommen habe, desto seltsamer fühlte sich meine psyche an, es ist als lernt man wieder mit sich selbst und den ganzen Empfindungen klar zu kommen. Sehr schwer zu beschreiben. Bitte niemals selbstständig absetzen, immer in Betreung eines erfahrenen Psychotherapeuten. Regelmässige Rücksprachen halten, seine Symptome immer schildern, denn nur dann kann der Arzt eingreifen und mir persönlich geht es nach einer Reduktion erst schlechter, dann besser. Ich bin immer noch nicht runter von dem Medikament, das wird wahrscheinlich auch nie der Fall sein aber je weniger ich nehme desto weniger Beschwerden habe ich, heute kämpfe ich nur noch mit meinem Übergewicht, ist nicht besonders schön aber besser wie phsychotisch herumzulaufen und eine Gefahr für andere dar zu stellen.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose10 Jahre

Seroquel

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.04.2022

Seroquel für Depressionen mit Magen-Darm-Störung, Leberwertveränderung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Habe vor 3 Jahren mit Seroquel 100 mg am Abend und 60 mg Cymbalta am Morgen begonnen und war bis vor 6 noch auf 300 mg. Nach Einnahme des Medikaments wurde ich richtig matschig im Kopf hatte das Gefühl laufe im Nebel, konnte allerdings wunderbar schlafen. Jedoch gewöhnt sich der Körper mit der Zeit daran und reagiert nicht mehr, so dass die Dosis erhöht werden muss. Nun habe ich seit Monaten starke Magenbeschwerden und Leberwerte über 500 Nach diesem Befund habe ich selbstständig 4 Wochen lang Seroquel 200 mg eingenommen, klar hatte ich Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Trotzdem bin ich nach diesen 4 Wochen wieder mit der Dosis um 100 mg runter, schlafe jetzt nur noch 4-5 Stunden in der Nacht und komme dadurch Morgens kaum raus, aber meine Leberwerte sind bereits um einiges besser. Noch etwas sehr wichtiges, durch die Einnahme dieser Medikamente habe ich in diesen 3 Jahren 20 Kg zugenommen.Meine Depressionen sind zwar nicht mehr so lang anhaltend und stark, aber nicht behoben.

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen3 Jahre

Seroquel

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2008

Seroquel für Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Seit über 4 Monaten nehme ich die ersten 3 oben genannten Medikamente auf die ich in der Klinik eingestellt wurde. 400-500 mg Seroquel, anfangs 45, dann 30 mg Mirtazipin und 1-1,5 mg Lorazepam.Anfangs starke Gewichtszunahme (11 kg), andauernder Hunger auf Süsses, mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren. Ich leide sehr stark unter Haarausfall seit ca. 2,5 Monaten, brauche mehr Schlaf und komme Morgens sehr schwer aus dem Bett. Meine Leberwerte sind seit der Einnahme der Medikamente leicht erhöht und müssen ständig kontrolliert werden.

Seroquel bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

SeroquelBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2007

Seroquel für Panikattacken, wahrnehmungsstörungen mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Entzugserscheinungen

Hilfeee, da ich seit ca 1 Jahr dieses ... Seroquel nehme und ich einfach keine Lust mehr habe, hab ich mich kurzer Hand entschlossen es abzusetzen. ich weiß, ich weiß, das ist gefährlich, aber ich ... drauf, die meisten Ärtze verschreiben einem irgendeinen ... ohne nach Hintergründen zu fragen. Ich habe binnen 1 Jahres über 10 KG zugenommen, meine Leberwerte sind im ... und das langweilt mich ohne Ende!!! Nun, seit 2 Tagen nehm ich es nicht mehr ein (300mg Abends)! Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nciht mehr richtig schlafen kann. Es dauert ewig bis ich mal einschlafe und dann werd ich ca.jede Stunde wach und am nächsten Morgen bin ich end platt kann aber nciht schlafen. Es ist zum irre werden. Der Arzt meinte nur, ich soll mir andere Tabletten geben lassen!

Seroquel bei Panikattacken, wahrnehmungsstörungen

SeroquelPanikattacken, wahrnehmungsstörungen1 Jahre

Hilfeee,

Nun, seit 2 Tagen nehm ich es nicht mehr ein (300mg Abends)!
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nciht mehr richtig schlafen kann.
Es ist zum irre werden.
Der Arzt meinte nur, ich soll mir andere Tabletten geben lassen!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.11.2007

Seroquel für Hebephrenie mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt; frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Seroquel jetzt 400 mg bei Hebephrenie

Seroquel jetzt 400 mgHebephrenie20 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Eingetragen am 07.10.2007

Seroquel für Depressionen mit Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen, Leberwertveränderung

habe in 14 monaten 50 kg !!! zugenommen. unter seroquel fühlte ich mich zwar nicht mehr depressiv, aber 1 jahr lang \"wie unter einer plastiktüte\". habe jetzt brutale entzugserscheinungen wie juckreiz, schlafstörungen, schweißausbrücke, etc. seroquel wurde mir in einer tagesklinik förmlich aufgezwungen, also wenns nicht sein muß - finger weg !!! ach ja und besch... leberwerte habe ich jetzt auch noch.

Saroquel bei Depressionen

SaroquelDepressionen2 Jahre