Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1313 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Hyperventilation, Taubheitsgefühle, Übelkeit mit Durchfall, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Taubheitsgefühle in den Beinen . Übelkeit Erbrechen . Kreislauf Probleme 120 Puls. Hyperventiliert. Bauchkrämpfe. Schwindelig . Körperschmerzen wie in Wehenartig . Müdigkeit . Die ganze Nacht wach gelegen vor Schmerzen . Nur geweint

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)6 Tage

Taubheitsgefühle in den Beinen .
Übelkeit Erbrechen .
Kreislauf Probleme 120 Puls.
Hyperventiliert.
Bauchkrämpfe.
Schwindelig .
Körperschmerzen wie in Wehenartig .
Müdigkeit .
Die ganze Nacht wach gelegen vor Schmerzen .
Nur geweint

AmoxicillinMüdigkeit7 Tage

Andauernde Müdigkeit

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 28.05.2022

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall

Ca. 24-36 Stunden nach der ersten Einnahme war eine deutliche Besserung der Schmerzen zu spüren, allerdings kam dann schlagartig eine extreme Schwellung an der Entzündung hinzu. Diese war so hartnäckig, dass ich nach den ursprünglich verschriebenen 7 Tagen weitere 7 Tage anhängen musste. Nach den ersten 1-2 Tagen stellte sich eine starke Übelkeit und später Durchfall ein. Nach etwa der ersten Woche kam dazu eine starke Müdigkeit und sehr schnelle Erschöpfung bei körperlicher Betätigung (nicht einmal bei richtiger Anstrengung). Die Müdigkeit und Erschöpfung sind auch jetzt, 5 Tage nach Absetzen des Medikaments, noch akut. Essen geht wieder, aber nur in kleineren Mengen.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung14 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.04.2022

Amoxicillin für Mittelohrentzündung und Mandelentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Müdigkeit

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung und Mandelentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung und Mandelentzündung10 Tage

Müdigkeit

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 24.04.2022

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall, Sodbrennen

Habe schon mehrmals dieses Medikament gegen Parodontitis und Entzündungen im Zahnhaltebereich genommen. Wirkt gut, vor allem vor Eingriffen wie Zahnziehen. Die Entzündungen gehen innerhalb von 3-4 Tagen relevant zurück bzw. verschwinden. Die Einnahme ist jedes Mal mit extremer Müdigkeit und z.T. auch Irritationen des Verdauungssystems verbunden (sporadisch Durchfall, viel Magensäure). Aber die Alternative - entzündete, schmerzende Zähne - ist noch viel schlimmer. Besonders, wenn sich Eitererreger bis in die Nebenhöhlen ausbreiten.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 30.01.2022

Amoxicillin für Urosepsis mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nach einer wiederholten Prostatabiopsie durch den Darm (!!) zeigten sie 2 Tage nach dem Eingriff leichter Schüttelfrost, bis zu 39,8 ° Fieber. Da ich die Symptome schon kannte, sofort ins Krankenhaus. Therapie Unacid 3 * täglich. Nach 4 Tagen liessen sich im Blut keine Keime mehr nachweise. Zur Prophylaxe nach weitere 10 Tage (2* täglich eine Tablette) eingenommen. Dieses ganze "Spiel" hatte ich vor 2 Jahren schon einmal. Und wieder ging es angeblich nicht, durch den Damm die Biopsie durchzuführen. Ich werde in den nächsten Tagen feststellen, was es bewirkte. Zumindest war dieses Mal gleich das richtige Antibiotika eingesetzt worden.

Amoxicillin bei Urosepsis

AmoxicillinUrosepsis10 Tage

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 23.12.2021

Amoxicillin für Mandelentzündungentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung), Zittrigkeit

Mandelentzündung hatte sich innerhalb der ersten vier Tage fast verflüchtigt. Allerdings überwiegen leider die Nebenwirkungen mit Magenkrämpfen, Durchfall, Müdigkeit, Zittrigkeit und ab dem siebten Tag ein juckender Hautausschlag am ganzen Körper und am Kopf,

Amoxicillin bei Mandelentzündungentzündung

AmoxicillinMandelentzündungentzündung7 Tage

Mandelentzündung hatte sich innerhalb der ersten vier Tage fast verflüchtigt.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 02.11.2021

Amoxicillin für Bakterielle Infektion mit Frösteln, Fieber (38°C oder höher), Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit. Anmerkung: Habe zu wenig geschlafen.Eventuell zu hoch dosiert(Zeitabstände nicht korrekt eingehalten.Zu wenig Wasser getrunken. Mein Tipp: Viel trinken(Ihr werden viel auf Klo müssen).Viel Ruhe(Schlafen).Genaue Dosierung einhalten(Zeitabstände). Arbeit/körperliche Betätigung ist schlecht und ihr werdet den Preis zahlen müssen(stärkere Nebenwirkungen).Lasst euch während der Einnahme krank schreiben.

Amoxicillin bei Bakterielle Infektion

AmoxicillinBakterielle Infektion6 Tage

Übelkeit.Fieber.Frostgefühl.Müdigkeit.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 24.05.2018

Amoxicillin für Weißheitszähne mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Unwohlsein, Müdigkeit (Erschöpfung), Juckreiz

Nachdem ich am ersten Tag 2 dieser Tabletten eingenommen habe, fühle ich mich innerlich aufgebracht, im Bereich der Oberschenkel (zwischen den Beinen) leide ich unter starken Juckreiz und zudem Herzrasen. Meine feste Überzeugung: Antibiotika machen mehr schlecht als gut. Das ist ein Teufelszeug was nicht nur überflüssig sondern auch hochgradig ungesund ist. Die Pharmamafia verdient, die Rentenkasse freut sich weil die Leute früher sterben und der Körper würde problemlos ohne Antibiotika selbst ankämpfen. DANKE FÜR NICHTS! Zudem wurde ich 3 x geröntgt. Die wirklich wichtige CT (am gleichen Gerät gemacht) musste ich jedoch mit 150 € selbst zahlen.

Amoxicillin bei Weißheitszähne

AmoxicillinWeißheitszähne1 Tage

DANKE FÜR NICHTS!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 11.04.2018

Amoxicillin für Husten mit Fieber, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ersten zwei Tage Fieber, salziger Geschmack im Mund beim Essen nach Einnahme des Antibiotikums, Übelkeit

Amoxicillin bei Husten

AmoxicillinHusten4 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 25.02.2018

Amoxicillin für Pneumonie mit erhöhter Blutdruck, Brustenge, Depressionen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Schnelle Besserung der Symptomatik. Allerdings unermessliche Müdigkeit. Am 3. Tag aus dem Halbschlaf aufgewacht mit erhöhtem Blutdruck (sonst normal), Beklemmung, Ziehen in der Brust und Angstzustand. Fühle mich seither den ganzen Tag nicht richtig wohl und habe nun regelrecht Angst vor der erneuten Einnahme. Da ich allein zu hause bin, werde ich die Einnahme auf morgen früh verschieben. Außerdem fühle ich mich depressiv, was schon lange nicht mehr der Fall war.

Amoxicillin bei Pneumonie

AmoxicillinPneumonie-

Schnelle Besserung der Symptomatik. Allerdings unermessliche Müdigkeit.
Am 3. Tag aus dem Halbschlaf aufgewacht mit erhöhtem Blutdruck (sonst normal),
Da ich allein zu hause bin, werde ich die Einnahme auf morgen früh verschieben.
Außerdem fühle ich mich depressiv, was schon lange nicht mehr der Fall war.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 09.01.2018