Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 619 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Azithromycin:

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Unruhezustand, depressive Stimmung, Blähung des Bauchs, Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Am 1. Tag nach Einnahme des Medikaments bekam ich schon Bauchschmerzen und fühlte mich sehr müde. Am 2. Tag wurde es schlimmer mit den Bauchschmerzen und ich bekam Durchfälle. Dazu kamen Angst Zustände und leichte Depressionen. Ich fühlte mich nicht wohl, ganz plötzlich. Jetzt am 3. und zum Glück letzten Tag der Einnahme, habe ich alles nur noch mal schlimmer. Teilweise habe ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht sprechen kann und mich krümme vor schmerzen. Ganz abgesehen von den Depressionen. Ich habe Ängste und ein komplettes Unwohlsein. Ich hoffe es wird bald besser. Meine Atemwegserkrankung ist leicht besser geworden. Fazit: das Medikament kann ich absolut nicht empfehlen.

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Fazit: das Medikament kann ich absolut nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 02.12.2021

Azithromycin für Mandelentzündung mit Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Ich habe dieses Antibiotikum wegen einer Mandelentzündung verschrieben bekommen. Da ich die anderen Antibiotika nicht vertragen habe. Nach der ersten Einnahme (Vormittag) war ich erschlagen und hab größtenteils geschlafen. Am nächsten Tag ist mein Fieber von ca. 40 auf erhöhte Temperatur runter gegangen. Die Halsschmerzen wurden auch besser. Bis dahin hatte ich noch keine Nebenwirkungen. Am nächsten Tag nach der dritten Einnahme hatte ich eim bisschen Durchfall, sonst aber keine weiteren Beschwerden.

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.04.2019

Azithromycin für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Medikament wurde mir wegen einer akuten Atemwegserkrankungen verschrieben. Gegen die eigentlichen Beschwerden hat es soweit genützt. Fieber ist runtergegangen und die Entzündung der Atemwege verbessert. Als Nebenwirkungen traten am ersten Tag sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall auf. Ab dem zweiten gesellte sich Übelkeit nach der Einnahme, sowie Müdigkeit und Schwindel hinzu. Nun am letzten Tag wieder alles vertreten und Schwindel sogar noch etwas öfter.

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 08.06.2018

Azithromycin für Gebährmutterentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich bekam die Tabletten nach einer anderen Antibiotika Einnahme von meinem Gyn verschrieben! Ich musste 2 auf einmal schlucken. Nach ca. 30 min nach der Einnahme bekam ich furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall sowie schlecht sein. Dies hielt ungefähr 2 Stunden an. Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Heute 2 Tage nach der Einnahme fühle ich mich noch immer niedergeschlagen und meine Lymphknoten sind angeschwollen. Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Azithromycin bei Gebährmutterentzündung

AzithromycinGebährmutterentzündung1 Tage

Dies hielt ungefähr 2 Stunden an.
Am nächsten Tag hatte ich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.
Ich hoffe das sich das alles noch verbessert.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.03.2018

Azithromycin für Rachenentzündung mit Durchfall, starke Bauchschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Azithromycin bei Rachenentzündung

AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Leider hat das Antibiotikum nicht gewirkt, hat alles nur schlimmer gemacht...

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.02.2018