Magenkrämpfe bei NuvaRing

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei NuvaRing:

NuvaRing für Stimmungsschwankungen, Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Stimmungsschwankungen

Nach ca. 10 Tagen kann ich die Berichte der anderen nur bestätigen. Fühle mich wie Emotionszombie (vorher Verhütung ohne jegliche Hormone) und habe täglich Magenkrämpfe seit 4 Tagen.. Hatte den Ring schon mal und bilde mir ein, dass es damals auch so war. Durch die lange Zeit dazwischen hatte ich das wohl verdrängt. Schade, denn die Anwendung ist super einfach..

NuvaRing bei Stimmungsschwankungen, Magenkrämpfe

NuvaRingStimmungsschwankungen, Magenkrämpfe10 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.09.2016

NuvaRing für DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich hatte bereits nach einer Woche richtige Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit bekommen. Ich werde jetzt wieder zur Pille wechseln.

NuvaRing bei DURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe

NuvaRingDURCHFALL, Übelkeit, Krämpfe22 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62095

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 23.06.2014

NuvaRing für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Blutungen, Magenkrämpfe

schweißausbrüche, ständige Kopfschmerzen, Bauch und rückenschmerzen, Blutungen, magenkrämpfe

NuvaRing bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen

NuvaRingMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Schwitzen12 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2010

NuvaRing für Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Magenschmerzen

Den Nuva Ring habe ich im 1.Monat sehr gut vertragen, aber dann setzten die Magenkrämpfe ein. Zwar nur auf nüchternen Magen, aber ich bin fast jede Nacht um ca. 3 Uhr aufgewacht, weil die Magenschmerzen so stark waren. Ich hatte noch nie Magenbeschwerden von Hormonpräparaten,auch nicht von anderen Wirkstoffen oder Lebensmitteln, von dem Nuva Ring leider schon. Die Magenkrämpfe hatte ich aber nach dem Absetzen des Nuva Rings seither nie wieder.

Nuva Ring bei Magenkrämpfe

Nuva RingMagenkrämpfe2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20655

Nuva Ring

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände, Magenkrämpfe, Magenbeschwerden

Bei mir wurde vor 3 Jahren eine psychisch bedingte Laktoseintolleranz festgestellt. Aufgrunddessen musste ich die Pille absetzen, da es nach Meinung meiner damaligen Frauenärztin keine Pille ohne Laktose gab. So bin ich auf den NuvaRing gekommen. Obwohl ich mich in Sachen Ernährung umgestellt habe, habe ich weiterhin Probleme mit meinem Magen gehabt, hatte starke Magenschmerzen und Übelkeit. Damals haben wir insbesondere die Übelkeit weiterhin auf meine Psyche geschoben und ich habe täglich pflanzliche Tropfen etc genommen und viel Geld für weitere Untersuchungen ausgegeben, die erfolglos waren. Die Symtome wurden mit den Jahren schlimmer, habe mich jeden Tag auf der Arbeit gequält und bin von Tropfen häufiger auf Buscopan o.ä. umgestiegen, hinzu kamen starke Stimmungsschwankungen, Depressionen und Angstzustände. Vor kurzem sind wir erst darauf gekommen, dass meine Magenprobleme ungefähr zur gleichen Zeit begonnen haben, in der ich auf den NuvaRing umgestiegen bin. Habe ihn nun abgesetzt und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei...

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Jahre

Habe ihn nun abgesetzt und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei...

Eingetragen am  als Datensatz 19541

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.10.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Orgasmusstörung

Seit ich den Novaring benutze leide ich unter Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Magenkrämpfen und Orgasmusproblemen. Ich setze ihn daher ab dem nächsten Zyklus ab.

Novaring bei Empfängnisverhütung

NovaringEmpfängnisverhütung2 Monate