Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 2% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung auftraten:

depressive Stimmung (1/7)
Reizbarkeit (1/7)
Stimmungsschwankungen (1/7)
Weinerlichkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung liegen vor:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung mit depressive Stimmung, Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit

Habe nach einigen Monaten extreme Stimmungsschwankungen bekommen und seitdem ich einen Freund habe muss ich ständig weinen, bin extrem reizbar und nah am Wasser gebaut. Obwohl er eigentlich nichts falsch macht.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung6 Monate

Eingetragen am 07.11.2021 als Datensatz 107720

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 07.11.2021

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Durch die Pille hab ich nach etwa 4 Monaten so extreme Stimmungsschwankungen bekommen mit Heulausbrüchen etc. Ich war so übersensibel, das es nicht mehr weiter ging mit der maxim , außerdem hab ich 5 kg zugenommen und keine positiven Nebenwirkungen gehabt :/

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung9 Monate

Eingetragen am 11.06.2021 als Datensatz 104925

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 11.06.2021

Maxim Jenapharm für Akne, Empfängnisverhütungtung

Ich habe Maxim vor nun circa 9 Jahre verschrieben bekommen, da ich unter sehr starker Akte litt. Zu diesem Zeitpunkt war ich junge 15 Jahre alt. Verhütung war zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema, daher setzte ich mich mit mir, meinem Körper und meiner Libido nicht weiter auseinander. Ich bin mir nicht sicher ob mein naturell unter depressiven Verstimmungen leidet oder ob mir die Pille dies angetan hat. Ich hatte nie die Chance mich und meinen Körper, geschweige denn meine Gefühle kennenlernen zu können. Die Pille tat was sie versprach indem meine Akne verschwand. Heute mit 24 Jahren verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich dachte die letzten Jahre über, dass irgendwas nicht mit mir richtig sei und hatte schon die Befürchtung vielleicht Asexuell zu sein, da ich eine so schwache Libido besitze. In meinem Kopf tummelt sich die Lust, jedoch passiert körperlich nicht viel. Meine Beziehung leidet sehr darunter, ich kann jedoch nichts daran ändern und das belastet mich sehr, hinzu kommen Schmerzen beim GV. Meine FÄ meint jedoch, dass alles in Ordnung sei. Seit circa 2 Jahren kommt...

Maxim Jenapharm bei Akne, Empfängnisverhütungtung

Maxim JenapharmAkne, Empfängnisverhütungtung9 Jahre

Seit circa 2 Jahren kommt hinzu, dass ich teilweise keine Periode mehr bekomme. Den einen Monat habe ich eine Schmierblutung, den anderen Monat mehr als je zuvor und einen Monat drauf kein Blut. Das Ganze immer in Kombination mit Durchfall. Dazu leide ich seit einigen Jahren an starker Migräne und kann mir ebenfalls nicht erklären wodurch diese ausgelöst wurde.
Diese Erfahrungsberichte hier zu lesen geben mir Mut, da ich sehe, dass ich mit diesem Problem bei Weitem nicht die Einzige bin.
Ich werde mir rasch Gedanken über den Wechsel zu einem anderen Verhütungsmittel machen, dies umsetzen und der Maxim den Rücken kehren.
Sie hat getan was sie sollte, jedoch sind die Nebenwirkungen für mich nicht mehr tragbar.

Eingetragen am 03.04.2021 als Datensatz 103518

Eingetragen am 13.11.2020 als Datensatz 100513

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 13.11.2020

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Ich habe häufig zwischenblutungen bekommen und hatte starke Stimmungsschwankungen, die Pille war definitiv nichts für mich.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung90 Tage

Eingetragen am 01.10.2020 als Datensatz 99750

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.10.2020

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Ich nehme diese Pille seit 2,5 Jahren und habe feststellen müssen, dass die Libido dadurch fast komplett verloren geht. Eine Gewichtszunahme konnte ich nicht feststellen, meine Haut wurde jedoch auch nicht maßgeblich besser. Wenn du deine Libido behalten möchtest, lass lieber die Finger von der Maxim, da sie den Testosteronspiegel zu sehr unterdrückt!!

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung-

Eingetragen am 15.11.2019 als Datensatz 93579

Eingetragen am 15.11.2019

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütungtung

Die ersten 3 Monate hatte ich stark mit übelkeit zu kämpfen. Jeden Tag war mir übel und habe deswegen so gut wie nichts gegessen. Fühlte mich auch abgeschlagen und müde. Nach den 3 Monaten hatte sich mein Hautbild verbessert. So gut wie keine Pickel mehr. Das war aber der einzige Vorteil.. nach ungefähr 4 Monaten bekam ich starke Migräne. Täglich. Auserdem Fressattacken durch die ich 7 Kilo zugenommen habe. Ich fühlte mich jeden tag als wäre ich krank und müsste im Bett liegen. Habe jetzt die Pille gewechselt und seitdem wieder abgenommen, keine Migräne mehr.

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütungtung6 Monate

Eingetragen am 05.08.2019 als Datensatz 91646

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 05.08.2019

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung