Maxim Jenapharm für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 1% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Zyklusstörung auftraten:

Gewichtszunahme (1/4)
Migräne (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Zyklusstörung liegen vor:

Maxim Jenapharm für Zyklusstörung

Bin 38 Jahre alt und habe durch echt viele hormonelle Probleme und Akne mir die Maxim verschreiben lassen…… jetzt nach 4 Monaten Einnahme musste ich feststellen das diese Pille an meine Haut nix bewirkt hat und dazu extreme Stimmungsschwankungen hervorgebracht hat so schlimm das ich mich selbst nicht wieder erkenne ( weinerlich, depressive Verstimmung empfindliche Brüste …. Also Fazit ich setze sie ab

Maxim JenapharmZyklusstörung-

Eingetragen am 21.06.2021 als Datensatz 105126

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 21.06.2021

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

Ich kann wirklich nicht zu dieser Pille raten! Ich hatte sie zur Empfängnisverhütung genommen und wegen meines unregelmäßigen Zyklus. Es traten häufiger Schmierblutungen auf. Das Schlimme war jedoch eine Thrombose der tiefen Venen in meiner linken Wade. Außerdem bildeten sich dadurch beidseitige Lungenembolien. Ich hatte keinerlei Vorerkrankungen und war kerngesund. Es wurde zum Glück rechtzeitig festgestellt und ich setzte die Pille sofort ab. Die Maxim ist eine neue Pillensorte, weswegen das Thromboserisiko hier höher ist. Leider wurde ich von meinem Frauenarzt darüber nicht aufgeklärt.

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung9 Monate

Ich kann wirklich nicht zu dieser Pille raten!

Eingetragen am 12.02.2020 als Datensatz 95502

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 12.02.2020

Maxim Jenapharm für Zyklusstörung

Ich nehme die Pille erst seit 2 Tagen. Bei mir ist aber Übelkeit und Appetitlosigkeit aufgetreten.

Maxim JenapharmZyklusstörung2 Tage

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89979

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 05.05.2019

Maxim Jenapharm für Zyklusstörung mit Gewichtszunahme, Migräne

Ich nehme seit 3 Jahren die Pille und habe 8kg in diesem Zeitraum zugenommen. 5kg davon jedoch in den letzten acht Monaten während ich die Maxim eingenommen habe!! Ich will nicht sagen, dass alles von der Pille kommt. Die 3kg von den beiden Jahren zuvor liegt an mir, weil ich einfach mehr gegessen habe. Aber die 5kg in der kurzen Zeit sind nicht normal, vor allem weil ich zum Teil sogar weniger und gesünder esse als vorher. Außerdem habe ich seit ich die Maxim nehme häufiger Migräne als vorher. Ich nehme noch die Packung zu Ende (5 Wochen also noch) und dann setze ich die Pille komplett ab. Ich möchte einfach sehen wie sich mein Körper verändert wenn ich keine Hormone mehr nehme, nicht nur im Bezug auf's Gewicht sondern generell. Jeder muss für sich wissen, ob er die Pille nimmt oder nicht bzw. mit dem Arzt besprechen welche Pille für einen geeignet ist. Für mich persönlich war die Pille, die ich vorher hatte einfach besser aber deshalb möchte ich nicht jedem von der Maxim abraten! Ach ja: die Bewertung beim Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu beachten, da ich...

Maxim JenapharmZyklusstörung8 Monate

Außerdem habe ich seit ich die Maxim nehme häufiger Migräne als vorher.

Ach ja: die Bewertung beim Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu beachten, da ich noch unter 18 bin und nichts für die Pille zahlen muss.

Eingetragen am 01.06.2017 als Datensatz 77648

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 01.06.2017

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung