Muskelschmerz bei Enbrel

Nebenwirkung Muskelschmerz bei Medikament Enbrel

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Enbrel. Bei 1% ist Muskelschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerz bei Enbrel.

Wo kann man Enbrel kaufen?

Enbrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enbrel wurde von Patienten, die Muskelschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enbrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelschmerz auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerz bei Enbrel:

Enbrel für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Muskelschmerz

Enbrel bei Morbus Bechterew

EnbrelMorbus Bechterew1 Wochen

Vor ca. 10 Jahren fing die Taubheitsgefühle und Schmerzen in Armeb Beine und Lendenwirbel an. 2009 viel das erste mai das Wort Bechterw.Seit 2010, bekam ich das Medikament Arcoxia. 2012 hatte ich mehrmals einen Pneumotoraxs linke Seite. deswegen bekam ich zusätzlich Novalgin. Ab ca. Jahr 201572016 wurden die Schmezen in den Gelenken, Taubheitsgefühle wieder schlimmer. Dazu kamen Ausfallerscheinungen in Armen, Beinen und Sprache dazu. Neu waren auch Augenpropleme und ständiges Sodbrennen. Bei einer Stationären Aufnahme in der Rheumatologie im Oktober 2016, hat man mich auf Humiera eingestellt, das ich dann bis Februar ohne Erfolg nahm. Ambulant wurde ich dann auf Enbrel umgestell. Die Gelenkschmerzen sind stark zurückgegengen. Aber bei den anderen Beschwerden hatte ich das Gefühl das die Schlimmer worden. Dazu kamen dann Kopfschmerzen, Mukelschmerzen und hatte oft einen schwankenden Gang.Am 27. April kam ich mit dem Notarztwagen in die Klinik. Mir wurden dort 2 Stents gesetzt ,danach kam gleich, wegen die oben genanten Problemen auf die Neurolgie. Dort wurden Auffälligkeiten im Kopf festgestellt und bei den Nervenstrommessungen wurden auch Auffäigkeiten festgestellt.Weitere Diagnostik konnten wegen Blutverdünner nicht gemacht werden.

Enbrel

Etanercept