Naltrexon für Abhängigkeitssyndrom

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Abhängigkeitssyndrom. Bei 4% wurde Naltrexon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeitssyndrom in Verbindung mit Naltrexon.

Folgende Berichte über den Einsatz von Naltrexon für Abhängigkeitssyndrom liegen vor:

Naltrexon für Abhängigkeitssyndrom

Der Unterschied zu vorher ist enorm! Ich würde aber empfehlen, Rückfälle zu vermeiden, denn ich habe den Eindruck, dass Naltrexone in Verbindung mit Alkohol nicht richtig wirken kann. Wenn man dies berücksichtigt, wirkt es bei mir sehr gut gegen Suchtdruck. Ein Minuspunkt sind die Darmbeschwerden, die sich bei mir einstellen. Das geht von Bauchweh bis zu trockenem, fast krümeligem Stuhl oder auch einfach mal für eine Woche gar kein Stuhlgang. Sehr schmerzhaft und ich überlege darum, es nicht mehr zu nehmen.

Naltrexon bei Abhängigkeitssyndrom

NaltrexonAbhängigkeitssyndrom380 Tage

Eingetragen am 26.01.2022 als Datensatz 109045

Naltrexon

Naltrexon hydrochlorid

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.01.2022

Naltrexon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Naltrexon, Naltrexon 50 mg, Nemexin, (Naltroxen), Naltrexon (Revia?), Naltrexon 2 mg