Novalgin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 3% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 43 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Novalgin.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2030,21

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novalgin für Kopfschmerzen auftraten:

juckender Ausschlag (3/43)
Schwindel (3/43)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Kopfschmerzen liegen vor:

Novalgin für Kopfschmerzen mit Geruchs- und Geschmacksstörung

Nach Einnahme ist mein Geruchsinn beeinträchtigt ein Geruch wie Schweröl und Metall

Eingetragen am 28.12.2023 als Datensatz 118795

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 28.12.2023

Novalgin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)

Novalgin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)

NovalginKopfschmerzen, Schmerzen (Muskel)6 Monate

Mein Vater soll das Medikament bei Bedarf nehmen, wenn er wegen PSA Tumor mit Metastasen Knochenkrebs Schmerzen in Beinen und Lenden hat. Am Dienstag Nach habe ihm 1/2 Tablette gegeben. Stunden später musste er morgrns auf WC konnte kaum laufen, die Beine taten immer noch weh ind zitterten. Und er hatte starke Kopfschmerzen. So dass ich ihm nochmal eine 1/2 Tablette gegeben habe. Bisher hstte er von den Tabletten keine erkennbaren Nebenwirkungen, wobei aber das Zittern in Beinen selten schon mal auftauchte, so das Pflegedienst an Parkinson dachte. 10-15 min nach der Tablette klagte er, dass ihm plötzlich so schlecht ist, stand auf udn nun zitterten Arme und Beine. Nach wenigen Schritten fing er sn zu rufen "Hilfe Hilfe" und war kaum mehr ansprechbar. Habe ihn ins Nebenzimmer buksiert, wo er bewusstlos im Stuhl zusammenbrach. Der Rettungsdienst konnte weder Unterzucker noch auffälligen aber für ihn viel zu niedrigen Blutdruck und Puls und unauffälliges EKG feststellen. Nach etwas Wasser wsr er nach 30 mim wieder auch lauffähig. Inwieweit dss mit den Tabletten zusammenhängt, ist noch nicht sicher, aber nach dem ich ähnliche Kombierscheinungen sofort nach Einnahme hier laß, ist es wohl nicht ausgeschlossen. Parallel sind auch die Niereninsuffizienz stadium 3.

Eingetragen am 27.01.2023 als Datensatz 114461

Geburtsjahr:1938
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 27.01.2023

Novalgin für Kopfschmerzen mit Durchfälle

Nach einer Gehirnoperation unsägliche Kopfschmerzen, die in der Klinik mit diversen starken Schmerzmitteln begleitet wurden. Novalgin Tropfen habe ich am besten vertragen, deshalb wurde alles andere langsam abgelegt. Nach ca. 2 1/2 Monaten zunehmend Durchfälle, für die noch anderes verantwortlich gemacht wurde. Zwieback, Salzstangen, Cola manchmal tagelang! Milch und sonstiges allergisch getestet: nichts. - Jetzt kam ich dahinter: leichtes Essen, kein Kaffee und anderes. Kopfschmerzen - Novalgin - Durchfall innerhalb von 5 Minuten. Schluss damit. Nun suche ich eine Alternative weil die Kopfschmerzen noch monatelang auftreten können.

NovalginKopfschmerzen5 Monate

Eingetragen am 14.07.2022 als Datensatz 111717

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 14.07.2022

NovalginKopfschmerzen5 Monate

Eingetragen am 14.07.2022 als Datensatz 111716

Eingetragen am 14.07.2022

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Wirkung natürlich gut aber Nebenwirkung massiver nicht auszuhaltendr Juckreiz an den Füßen

Eingetragen am 29.03.2022 als Datensatz 110100

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.03.2022

Novalgin für Kopfschmerzen mit Geschmacksverlust, Geruchsverlust, Krabbelgefühl an der Haut

Nach Einnahme hat es zwar die Schmerzen gelindert, aber es hat sich ein anhaltender, wahrscheinlich sogar bleibender Geschmacks- u. Geruchsverlust entwickelt.

NovalginKopfschmerzen2 Tage

Eingetragen am 29.11.2021 als Datensatz 108092

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.11.2021

Novalgin für Kopfschmerzen, Kieferschmerzen

Nach nur 1 Dosis (20 Tropfen) Schwindel, Benommenheit, sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Blutdruckabfall. Fühle mich wie dauerhaft betrunken. Nebenwirkungen halten seit 2 Tagen an.

Novalgin bei Kopfschmerzen, Kieferschmerzen

NovalginKopfschmerzen, Kieferschmerzen1 Tage

Eingetragen am 28.07.2021 als Datensatz 105847

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 28.07.2021

Novalgin für Kopfschmerzen

Hatte es gegen Kopfschmerzen genommen und zum Glück war ich nicht alleine, es hatte mit magenbrennen angefangen Nesselsucht der ganze Körper war krebsrot Lippen geschwollen erbrechen und zum Schluss bin ich zwei mal in Ohnmacht gefallen

Eingetragen am 01.04.2021 als Datensatz 103476

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.04.2021

Novalgin für Kopfschmerzen

Also ich muss sagen: seit ich Novalgin nehme bzw. kenne, geht es mir deutlich besser was die Kopfschmerzen betrifft. Habe öfters mal ziemlich übertriebene Kopfschmerzen. Also wenn ich welche bekomme dann sind die schon ziemlich krass.. Die kommen schlagartig, stechend und pulsierend. Habe schon einiges ausprobiert und muss sagen, dass ich auf Novalgin schwöre!! Im Zusammenhang mit anderen Medikamenten bzw. Antidepressiva: - Sertralin - Doxepin - Lithium Quilonum - sowie Medikinet Sind keine Nebenwirkungen auffällig. Die Kopfschmerzen waren vor dieser Medikation bereits bekannt! Mit freundlichen Grüßen N.B

Im Zusammenhang mit anderen Medikamenten bzw. Antidepressiva:

Eingetragen am 11.01.2021 als Datensatz 101644

Größe (cm):- Eingetragen durch Nico

Eingetragen am 11.01.2021

Novalgin für Kopfschmerzen

Es ist schon ein paar Jahre her und erst jetzt wird mir klar, dass ich dem Tod knapp entgangen bin nach der Einnahme von Novalgin. Ein Freund hatte mir schon vor der Einnahme gesagt, ich soll nur ein paar Tropfen nehmen, da es auch Nebenwirkungen haben könnte, daher habe ich sehr wenig genommen. Kurze Zeit später fühlte ich mich sehr unwohl, mein Kreislauf kollabierte und ich fiel in eine kurze Ohnmacht. Dachte, es wäre damit auch vorbei, Krankenwagen wollte ich nicht in Anspruch nehmen. Danach ging es richtig los mit schlimmstem Juckreiz am ganzen Körper (Quaddeln etc.) Ich denke, ich war in Lebensgefahr, habe es aber nicht kapiert damals. So ein Medikament und die enthaltenen Wirkstoffe gehören verboten, aber es wird halt viel Geld damit verdient, denke ich. Nur dadurch, dass ich "zufällig" herausgefunden habe, wie allergisch ich auf die Wirkstoffe bin (auf eine sehr geringe Einnahme), kann ich in Zukunft vielleicht Schlimmeres verhindern!

Eingetragen am 11.12.2020 als Datensatz 101027

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 11.12.2020

Novalgin für Kopfschmerzen, CREST-Syndrom

Ich habe festgestellt, dass ich nach Einnahme von Novalgintropfen Schweißausbrüche, überwiegend Oberkörper und Kopf (richtig nasse Haare) bekommen habe. Vor allen Dingen nachts.

Novalgin bei Kopfschmerzen, CREST-Syndrom

NovalginKopfschmerzen, CREST-Syndrom3 Jahre

Eingetragen am 10.10.2020 als Datensatz 99921

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 10.10.2020

Novalgin für Kopfschmerzen

Nehme Novalgin für starke Kopfschmerzen. Andere Medikament helfen nicht. Bekomme dadurch leider ein leichtes Übelkeitsgefühl, dass ich aber gerne in Kauf nehme.

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Nehme Novalgin für starke Kopfschmerzen. Andere Medikament helfen nicht.

Eingetragen am 07.08.2020 als Datensatz 98839

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 07.08.2020

Novalgin für Kopfschmerzen

Novalgin 500 aufgrund von extremen Kopfschmerzen mit Übelkeit eingenommen. Nach ca. 15min wurden die Kopfschmerzen weniger und nach 20 Minuten begann der extreme Juckreiz. Erst in den Handinnenseiten dann die Fußsohlen, die Finger. Dann der Bauch, Rücken. Nach ca 25-30 Minuten schwoll der Hals an und ich muss dringend was tun. Die Hände schwollen an und wurden Feuerrot. Ausschlag auf dem ganzen Körper. Bin dann zu meinem Arbeitgeber in die Klinik und bekam sofort Cortison und Fenistil in einer Kochsalzinfusion. Es dauerte eine Zeit aber die Schwellung im Hals wurde weniger. Für mich definitiv kein Novalgin mehr. Die Unverträglichkeit kam plötzlich, hatte bisher nie Probleme damit gehabt.

Eingetragen am 27.02.2020 als Datensatz 95896

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):178 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 27.02.2020

Novalgin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

Ich wusste nicht mal auf was ich allergisch bin, einmal hatte ich das wegen Bauchschmerzen genommen . Danach ging es mir richtig schlecht erst Halskrausen Rötungen Schwellungen bis zum Atemnot zweimal ins Ohnmacht gefallen bis Krankenwagen kam . Viele Tests gemacht und Blutbild kam nichts raus . Habe aber Allergie Tablette und Kortison Tablette verschrieben bekommen. Aber heute war wieder der Schock hatte seit zwei Tagen Fieber mit Kopfschmerzen hab eine Tablette novalgin eingenommen danach dasselbe wieder durchgemacht hab fenistil, Kortison,Allergie Tablette eingenommen es schwillt langsam wieder ab . Ich rate es ab wenn jemand allergisch darauf reagiert soll man Finger davon weglassen. Ich weiß jetzt für mich das ich die Tablette nie wieder einnehme und nehme das mit zum meinem Arzt und frage nach vllt gibt es ähnliche Medikamente die ich nicht einnehmen darf . Das war meine Erfahrung .

Novalgin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

NovalginKopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)-

Das war meine Erfahrung .

Eingetragen am 15.02.2020 als Datensatz 95569

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 15.02.2020

Novalgin für Kopfschmerzen

Als ich noch sehr jung war nahm ich Novalgin um meine Kopfschmerzen, fast schon Kopfkrämpfe, zu lindern. Ich habe den Schmerz nicht mehr gespürt, liegt vielleicht daran dass ich direkt nach der Einnahme eingeschlafen bin und das nicht gerade für kurze zeit. In dieser Zeit meines Lebens habe ich als junges Kind einiges verpasst oder fast schon verschlafen. Man ist nur für essen, trinken und Arzttermine aufgestanden.

NovalginKopfschmerzen10 Tage

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91640

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 04.08.2019

Novalgin für Kopfschmerzen mit Erbrechen, anaphylaktischer Schock, Schüttelfrost, Allergie, Ohnmacht, Herzstillstand, Nesselausschlag

Nach drei Minuten setze ein Dröhnen im Kopf ein und das Gefühl der Kopf würde platzen. Meine Zunge fing an zu jucken und mir wurde schwindelig. Direkt darauf fing mein ganzer Körper an zu jucken und es bildeten sich Quaddeln vom Kinn bis zwischen die Zehen. Erbrechen, Schüttelfrost, Ohnmacht. Nach dem der Rettungsdienst eintraf wurde ein Plus von 40 zu X festgestellt. Ich wurde sofort mit diversen Medikamten u.a. Cortison behandelt. Danach ging es ins Krankenhaus, Schockraum und dann Intensivstation. Das schnelle Reagieren einer Kollegin hat mir mein Leben gerettet

Eingetragen am 25.04.2018 als Datensatz 83265

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.04.2018

Novalgin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keine

keine

Eingetragen am 17.04.2018 als Datensatz 83131

Eingetragen am 17.04.2018

Novalgin für Kopfschmerzen nach Gehirnblutung mit Durchfall, Magenschmerzen, Haarausfall

Ich habe Novalgin nach einer Gehirnblutung im Spital bekommen. 2-2-2 ,also 6 Stück am Tag. Zuhause habe ich sie nach Bedarf genommen. Im Durchschnitt 15 Tabletten in der Woche. Nach ca. 5 Monaten habe ich immer wieder starke Bauchschmerzen bekommen mit Durchfall und sehr starken Haarausfall. Wenn ich Novalgin mal 2-3 Tage nicht nahm, wurden die Bauchschmerzen besser und der Durchfall ging weg. Da ich immer wieder starke Kopfschmerzen habe, versuchte ich immer mal wieder eine zu nehmen, weil sie mir sehr geholfen haben, was die Kopfschmerzen angingen, aber immer wieder danach, ca. nach 3 Stunden nach der einnahme, Bauchschmerzen.

Novalgin bei Kopfschmerzen nach Gehirnblutung

NovalginKopfschmerzen nach Gehirnblutung6 Monate

Eingetragen am 13.10.2016 als Datensatz 74802

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.10.2016

Novalgin für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Ich habe das Medikament gegen starke Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich habe es einmal eingenommen und die Schmerzen waren weg. Einen Tag später erneut und abends fingen meine Beine an zu jucken. Seitdem also heute seit einer woche (obwohl ich das Medikament nur zwei mal eingenommen habe), habe ich richtig starken Juckreiz am kompletten Körper. Es juckt wie verrückt überall an allen Stellen und es wird nicht weniger!!

Eingetragen am 20.09.2016 als Datensatz 74530

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 20.09.2016

Novalgin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Leider sind meine Kopfschmerzen so stark, dass Novalgin (Novalmin) alleine nicht wirkt und ich es zusammen mit Tramal nehmen muss. Es reduziert aber das Teufelszeug Tramal bei mir. Novalmin gilt generell als sehr verträglich und "unschädlich", weshalb ich jedem dazu raten würde, wenn die Schmerzen nicht allzu stark sind und Novalgin noch wirkt. Ich habe bei mir keinerlei Nebenwirkungen entdecken können. Lediglich der unglaublich schlechte Geschmack der Tropfen wirkt sehr negativ. Nur zu empfehlen.

NovalginKopfschmerzen15 Jahre

Nur zu empfehlen.

Eingetragen am 21.04.2015 als Datensatz 67475

Eingetragen am 21.04.2015
Mehr für Novalgin und Kopfschmerzen

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie