PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Sodbrennen

Insgesamt haben wir 329 Einträge zu Sodbrennen. Bei 1% wurde PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen in Verbindung mit PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln.

Wo kann man PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln kaufen?

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Sodbrennen liegen vor:

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Sodbrennen, Gastritis

Bei Durchsicht der Erfahrungsberichte wurde mir auch ganz Angst und Bange. Es hat aber bis heute (Tag 10 der Behandlung) alles gut geklappt. Habe mich strikt an die Vorgaben gehalten...kein Alkohol, keine Milchprodukte, nicht zu viel Sonne, habe auch auf Koffein und größtenteils Zucker verzichtet. Abends und Nachts als Mahlzeit kein Gemüse oder Obst gegessen, das kann blähen und liegt im Magen. Parallel nimmt man morgens (1. Mahlzeit ) und Abends (3.Mahlzeit) eine Magenschutztablette. Zur Einnahme ein ganzes Glas Wasser getrunken und 30 Minuten nicht hingelegt. Bis auf Verfärbung des Stuhls, metallischer Geschmack und etwas Müdigkeit, hat das ganz gut geklappt. Habe versucht oft frisch zu kochen und zwischendurch habe ich öfters mal Mandeln gegessen, die sollen auch ganz gut für den Magen sein. Drücke die Daumen für alle, die da durch müssen. Die Tabletten über 10 Tage "runter zu würden" ist nicht angenehm. Aber besser als Sodbrennen, Magenschmerzen oder schlimmere Spätfolgen.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Sodbrennen, Gastritis

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnSodbrennen, Gastritis10 Tage

Zur Einnahme ein ganzes Glas Wasser getrunken und 30 Minuten nicht hingelegt.

Eingetragen am 17.05.2023 als Datensatz 116109

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 17.05.2023

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln für Sodbrennen

Viele Tabletten innerhalb kurzer Zeit. Müdigkeit auch lange nach der Behandlung. Nebenwirkungen im Verdauungsystem - Verstopfung. Aber wirksam - die Bakterie war bei mir weg.

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln bei Sodbrennen

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg HartkapselnSodbrennen10 Tage

Eingetragen am 11.12.2020 als Datensatz 101020

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Bismut subcitrat, Metronidazol, Tetracyclin

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 11.12.2020

PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pylera, PYLERA 140 mg/125 mg/125 mg Hartkapseln

Sodbrennen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magensäureüberschuss, Sodbrennen