Palexia für Kniegelenks-OP

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Kniegelenks-OP. Bei 3% wurde Palexia eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kniegelenks-OP in Verbindung mit Palexia.

Folgende Berichte über den Einsatz von Palexia für Kniegelenks-OP liegen vor:

Palexia für Knie OP, 'Bandscheibenvorfall

Ich nehme Palexia 50 mg täglich abends 2 Stück seit ca. 2 Jahren. Seit ca. 6 Wochen leide ich unter starken schwitzen und was noch schlimmer ist, unter Schlaflosigkeit. Obwohl ich noch arbeiten bin. Und ich den Schlaf brauche. Ich überlege jetzt ob ich die Palexia einfach absetze. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke

Palexia bei Knie OP, 'Bandscheibenvorfall

PalexiaKnie OP, 'Bandscheibenvorfall1 Jahre

Ich nehme Palexia 50 mg täglich abends 2 Stück seit ca. 2 Jahren.
Ich überlege jetzt ob ich die Palexia einfach absetze.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke

Eingetragen am 07.05.2024 als Datensatz 120220

Palexia

Tapentadol

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 07.05.2024

Palexia für Kniegelenks-OP, Kniegelenks-OP, Kniegelenks-OP, chronischer Schmerz nach Knie TEP

Zu Beginn der Einnahme hatte ich sehr viel Schwindel und Kopfschmerz. Nach ca. 2 Wochen gingen die Nebenwirkungen deutlich zurück. Seit einigen Tagen allerdings habe ich starken Kopfschmerz, und bei schnellen Bewegungen auch wieder starken Schwindel. Meist treten die Symptome gegen Mittag auf und schwächen sich dann gegen Abend wieder ab.

Palexia bei chronischer Schmerz nach Knie TEP; Ibuprofen bei Kniegelenks-OP; Tilidin bei Kniegelenks-OP; Palexia bei Kniegelenks-OP

Palexiachronischer Schmerz nach Knie TEP4 Wochen

Ibuprofen
Tilidin

Tapentadol, Naloxon, Tilidin

Eingetragen am 07.05.2019

Palexia wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Palexia retard 50 mg, Palexia retard 50mg, Palexia, Palexia 200mg, Palexia retard, Palexia 150 mg, Palexia 50mg, Palexia 150mg, Palexia retard 100, Palexia 100 mg, Palexia 200 / 100, Palexia ret. 50 mg, Palexia 2 x 150, Palexia 150, palexia750 x 3, palexia 50gmg, Palexia 100, palexia 50 mg, Palexia 100 - 200, Palexia 2x25omg, Palexia 100mg., Palexia 200 mg, Palexia 500mg, Palexia150, Palexia 100mg, Palexia 250, Palexia retard 100mg, Palexia 150mg retard, Palexia ret 50mg, Palexia 200, palexia mg: 200-0-200, palexia 300-0-300,ergotherapie, Palexia ret. 50 mg/3X1, Wobenzym Plus, Metavirulent, Katenzym, Notakel,Veleda Hustensaft, Palexia 100mg 2x Täglich, Palexia 300 mg, Palexia 50mg 2x 1, Palaxia ret 50 mg, PALEXIA 150 m am tag, Palexia 250mg, Palexia ret. 100mg, Palexia50mg, Palexia200 mg, palexia ret., Palexia 100 ret, Palexia retard 100 mg, Palexia50, Palexia100, Palexia 50 g