Penicillin für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 2% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Penicillin für Mittelohrentzündung auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/5)
bitterer Geschmack (1/5)
Erbrechen (1/5)
juckender Ausschlag (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Mittelohrentzündung liegen vor:

Penicillin für Mittelohrentzündung, Mandelentzündung

32 Jahre. Weiblich. Mittelohrentzündung / Mandelentzündung. Durchfall bekommen vom Medikament. Übelkeit. Müdigkeit. Kopfschmerzen. Laut Notarzt umgehend abgesetzt und anderes bekommen. Das andere nehme ich jetzt seit 4 Tagen mit Probiotika (hat der Arzt nicht gesagt aber ich mach das einfach). Nun scheint alles gut zu klappen.

Penicillin bei Mandelentzündung; Penicillin bei Mittelohrentzündung

PenicillinMandelentzündung2 Tage
PenicillinMittelohrentzündung2 Tage

Eingetragen am 21.08.2018 als Datensatz 85268

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.08.2018

Penicillin für Tubenverschluss Mittelohrentzündung, Mittelohrentzündung mit Tubenverschluss mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

2 Tag der Einnahme von Amoxi1000 1APharma.Bitterer Geschmack auf der Zunge, leichte Übelkeit und Kopfschmerzen.Gliederschmerzen in den Knien und Müdigkeit.Hoffe das lässt nach.

Penicillin bei Mittelohrentzündung mit Tubenverschluss; Predisilon bei Tubenverschluss Mittelohrentzündung

PenicillinMittelohrentzündung mit Tubenverschluss-
PredisilonTubenverschluss Mittelohrentzündung-

Eingetragen am 21.12.2016 als Datensatz 75560

Predisilon

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 21.12.2016

Penicillin für Mittelohrentzündung mit Erbrechen, juckender Ausschlag

Als ich eine Mittelohrentzündung hatte, bekam ich Penicillin verschrieben. Das habe ich überhaupt nicht vertragen! Mein gesamter Körper war mit scheußlichem Hautausschlag übersät und ich konnte absolut nichts bei mir behalten, sogar nach dem Trinken von stillem Wasser musste ich mich übergeben -selbst schlucken brachte mich zum Würgen.

Penicillin bei Mittelohrentzündung

PenicillinMittelohrentzündung4 Tage

Eingetragen am 23.04.2012 als Datensatz 43840

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2012

Dexa-Biofenicol N Ohrentropfen für Mittelohrentzündung, Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hab keine Nebenwirkungen verspührt

Dexa-Biofenicol N Ohrentropfen bei Mittelohrentzündung; Penicillin bei Mittelohrentzündung

Dexa-Biofenicol N OhrentropfenMittelohrentzündung3 Tage

Chloramphenicol, Dexamethason, Penicillin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2010

Penicillin für Mittelohrentzündung mit Allergische Hautreaktion

Penicillin hat bei mir gut gewirkt, nach 2 bis 3 Tagen waren die Ohrenschmerzen und auch die Entzündung (laut Arzt) weg. ich nahm das Medikament ein, 3 Tabletten täglich (morgens, mittags, abends). einen Tag nach Beendigung der Einnahme bekam ich am ganzen Körper rote kleine punkte, vor allem an Armen, Oberschenkeln, Decoletté und Rücken. diese kleinen punkte sahen aus als wäre ich in Brennessel gefallen und juckten und brennten unerträglich! Beim Kratzen wurde es noch schlimmer und die roten punkte verwandelten sich in wie Mückenstiche aussehende Pusteln.

Penicillin bei Mittelohrentzündung

PenicillinMittelohrentzündung8 Tage

Eingetragen am 13.02.2009 als Datensatz 13246

Eingetragen am 13.02.2009

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media