Pickel bei Cerazette

Nebenwirkung Pickel bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 5% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Pickel bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei Cerazette:

Cerazette für Uterus myom mit Akne, Zystenbildung, Pickel

Extreme Akneschübe. Beulenartige Zysten am Kinn, Wange u den Schläfen. Tiefe unterirdische Pickel die sehr schmerzhaft sind. Ich bin am überlegen die Pille abzusetzen.

Cerazette bei Uterus myom

CerazetteUterus myom9 Monate

Ich bin am überlegen die Pille abzusetzen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 05.12.2021

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Abgeschlagenheit, Migräne, Pickel, Agressivität, Zwischenblutung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nebenwirkungen ohne Ende ..

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Nebenwirkungen ohne Ende ..

Eingetragen am 19.10.2018

Cerazette für Kopfschmerzen mit Pickel, Haarausfall, Libidoverlust, Haarwuchs

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté -die ersten paar Monate starker Haarausfall, hat sich dann aber wieder eingependelt -Libidoverlust -verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen1 Jahre

-Pickel auf Stirn, Rücken, Dekolleté
-Libidoverlust
-verstärkter Haarwuchs vor allem an den Beinen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.03.2018

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Ausschlag, trockene Haut, Pickel

Ich hatte am Anfang der Einnahme keine Beschwerden und auch keine Schmierblutungen. Nach fünf Monaten bekam ich im unteren Gesichtsbereich, um den Mund herum, einen Ausschlag (rauhe pickelige Haut). Als er nach zwei Wochen immer noch nicht weg war, habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt, einen Monat später, ist leider immer noch keine Besserung eingetreten.

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 28.01.2018

Cerazette für Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko) mit migräneartige Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Schwitzen, fettige Haare, Pickel, Appetitsteigerung

Ich habe die Pille etwa 8 Jahre genommen, es war die einzige die ich nehmen konnte wegen dem Thromboserisiko. Mit 15 Jahren als junges Mädel wurde mir die verschrieben und ich habe Sie einfach jahrelang eingenommen ohne überhaupt mal genauer zu wissen was das ist. Abgesehen davon das die Pille mit Ihren zahlreichen Hormonen offensichtlich eher nicht gut für den weiblichen Körper ist, erzähle ich jetzt nur von meinen Nebenwirkungen: 1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne 2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit 3. Gereizte Stimmung und sehr emotional 4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null 5. Außerdem: Unwohlsein im Unterleib, unregelmäßige Schmierblutungen, spannende und sehr empfindliche Brüste, Hautreizungen, starke Probleme mit Schwitzen und Geruch, fettige Haare und Pickel, ständiger Hunger Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals...

Cerazette bei Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko)

CerazetteEmpfängnisverhütung, (Thromboserisiko)8 Jahre

1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne
2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit
3. Gereizte Stimmung und sehr emotional
4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null

Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals mehr hormonell verhüten!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.05.2017

Cerazette für Verhütung mit Depression, Gereiztheit, Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Brustempfindlichkeit, Appetitsteigerung, Pickel, Infektanfälligkeit, Libidoverlust, Magen-Darm-Beschwerden

Da ich keine normale Pille nehmen, ging ich über Jubrele (schlechte Verträglichkeit) zur Cerazette. Meine Nebenwirkungen: Depression, Gereiztheit, Dauerblutung, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen bei Berührung, stark gesteigerter Appetit, Akne, schlechter Schlaf, 2 grippale Infekte, verringerte Libido, Magen-Darm-Beschwerden

CerazetteVerhütung40 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 08.02.2017

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Pickel, Haarveränderung

Vorteil ist die Monatsblutung bleibt aus, einfache Anwendung, günstiger Preis. Das war es auch schon an Positivem. Nach ca. 5 Monaten trat pickeliger Hautausschlag im Gesicht auf, nichts half dagegen. Haare wuchsen nicht mehr länger als knapp über dem Ohr, Geheimratsecken mit Flaumhaaren haben sich gebildet, Oberlippenbart, schwarze Haare am Körper. Nach 11 Monaten habe ich abgesetzt. Nach dem Absetzen waren innerhalb von 1 Woche sämtliche Beschwerden verschwunden, Bartwuchs und sonstiger Haarwuchs am Körper nimmt langsam ab, Kopfhaare wachsen wieder, Pigmentflecken waren nach etwa 6 Wochen zu 80% verschwunden. "Vermännlichung" und Unattraktivität auf das männliche Geschlecht nimmt stetig ab.

Evakadin (Cerazette) bei Empfängnisverhütung

Evakadin (Cerazette)Empfängnisverhütung11 Monate

Vorteil ist die Monatsblutung bleibt aus, einfache Anwendung, günstiger Preis.
Das war es auch schon an Positivem.
Nach 11 Monaten habe ich abgesetzt.

Evakadin (Cerazette)

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 28.10.2015

Cerazette für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust

Bei mir sind die Haare extrem fettig geworden und brüchig. Ich habe sie jetzt 1 Monat abgesetzt und immer noch Haarausfall. Libido verlust war auch vorhanden, und leichte Pickelige Haut auf den Rücken. Die Pille wurde 1 Jahr lang durch genommen ohne Pause und ich warte jetzt 1 Monat schon auf meine Periode.

CerazetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

Cerazette für Faktor-V-Leiden mit Gewichtszunahme, Pickel, fettige Haare, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

11 Kilo zugenommen Pickel fettige Haare keine Lust mehr auf Sex Stimmungsschwankungen

Cerazette bei Faktor-V-Leiden

keine Lust mehr auf Sex
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Pickel, Zwischenblutungen

Da ich häufig unter Migräne litt, vor allem während der Pillenpause, riet mir eine Frauenärztin zur Cerazette, da diese sehr schwach dosiert ist und durchgehend genommen wird. Nach ein paar Monaten blieb die Periode komplett aus. Allerdings nahm ich an Gewicht zu, bekam im Gesicht, vor allem am Kinn und am Rücken sehr viele Pickel. Zudem habe ich jeden Tag Kopfschmerzen. Mal stärker, mal schwächer. Ob das jedoch alleine auf die Cerazette zurückzuführen ist, ist fraglich. Wegen einer Krankheit hatte ich die Pille für ein paar Monate abgesetzt und vor ca. 14 Monaten wieder angefangen. Seitdem habe ich immer wieder Zwischenblutungen, begleitet von starken Kopfschmerzen. Während dieser Zeit spriesen die Pickel besonders. Zudem hatte ich einige Zeit lang Wasserablagerungen in den Brüsten, was lt. Frauenarzt durch die Pille verursacht wurde. Den eigentlichen Zweck, die Verhütung, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert!

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Pickel, Libidoverlust

Ich nehme die Cerazette seit 7 Monaten. Seitdem habe ich ca. 6 Kilo zugenommen, Hautunverträglichkeiten (Pickel, Trockenheit) und teilweise Libido-Verlust. In Abstimmung mit meiner Frauenärztin werde ich die Pille nun wieder absetzen - auch nachdem wir insbesondere die Schilddrüse + Nebendrüsen überprüft haben und hier alles in Ordnung ist.

CerazetteVerhütung7 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2012

Cerazette für Verhütung(Blutgerinnungsstörung) mit Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustspannen, Pickel

Ich nehme seit über 20 Jahren die Pille.Sonst immer Valette oder Belara. Da aber bei uns in der Familie eine Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde,kann ich nur noch Cerazette nehmen.2 Monate nahn ich gar keine Pille und hatte auch keinerlei Beschwerden! Die ersten 2 Monate mit Cerazette hatte ich überhaupt keine Blutung.Dann aber fast 2 Wochen anhaltende Schmierblutungen.Ich leide unter Stimmungsschwankungen,Null-Bock auf Sex-aber das Schlimmste sind die ganzen Pickel.Im Gesicht hält es sich noch in Grenzen.Aber mein Rücken ist nicht wieder zu erkennen!Überall Pickel,sogar richtig entzündet!Selbst auf den Dekoltee kommen jetzt Welche.Spannungsgefühle in der Brust sind auch vorhanden. Ich nehme die letzten 2 Packungen noch ein und dann steige ich auf natürliche Verhütungsmethoden um!-Ich habe die Sch...mehr als voll!

Cerazette bei Verhütung(Blutgerinnungsstörung)

CerazetteVerhütung(Blutgerinnungsstörung)130 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Cerazette für Stillen mit Pickel, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen

Habe kurze Zeit nach der ersten Einnahme fast zusehen können wie ein Pickel nach dem anderen sich in meinem Gesicht breit machte. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass der Libidoverlust sehr stark eingetreten ist und ich mich von Tag zu Tag betrübter fühle. Werde die Cerazette absetzen und mir eine Spirale einsetzen lassen. Mir reicht´s mit den Hormonnebenwirkungen!

Cerazette bei Stillen

CerazetteStillen50 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Cerazette für nach fehlgeburt mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Depression, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Haarwuchs, Müdigkeit, Pickel, Schlaflosigkeit, Gereiztheit

hallo, ich hab nach einer fehlgeburt die cerazette verschrieben bekommen LEIDER! ich hatte zwar meine periode nicht mehr und hatte auch nie zwischenblutungen, aber alles andere an nebenwirkungen, die es gibt! sehr starken haarausfall! und extreme stimmungsschwankungen bis hin zu wirklich ernst zunehmenden depressionen! kopfschmerzen! schmerzen in allen körperteilen! lustlosigkeit! müdigkeit! pickel am ganzen körper! starker haarwuchs an brust beinen und im gesicht! schlaflosigkeit! sehr leicht reizbar! ich hab die pille abgesetzt und somit zum glück meine familie gerettet! auf grund von ständigen streiterein wärend der einnahme stand meine beziehung schon mit einem bein in der scheidung worunter auch andere familienmitglieder leiden mussten! ich würde diese pille niemanden empfehlen!!!!! außer jemanden der sich feinde machen will!

Cerazette bei nach fehlgeburt

Cerazettenach fehlgeburt3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2012

Cerazette für Thrombose mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte im Mai 2010 leider eine tiefe Venenthrombose und durfte deshalb nur noch die Cerazette nehmen. Anfangs war ich sehr glücklich, weil ich die Regel nicht mehr hatte und ich damit sowieso immer schon Probleme hatte. Ich habe leider alle Nebenwirkungen bekommen, die man sich nur vorstellen kann. Das Schlimmste ist die Gewichtszunahme. Ich habe seit Beginn der Einnahme 25 Kilo zugenommen. Der Heißhunger war unglaublich. Ich habe auf nichts mehr Lust, alles ist so anstrengend und lähmend. Ich bekam Pickel, die schlimm aussahen und auch sehr sehr unangenehm waren. Lust auf Sex war komplett verschwunden. Ich kann sie leider nicht empfehlen, da es mir unter der Einnahme wirklich mehr als schlecht ging. Ich werde sie jetzt absetzen und mich wohl oder übel wieder mit dem Kondom anfreunden....

Cerazette bei Thrombose

CerazetteThrombose-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Cerazette für Verhütung mit Pickel, Kopfschmerzen

Einnahme gut, da ich Migräne-Patient bin ;)

CerazetteVerhütung-

Einnahme gut, da ich Migräne-Patient bin ;)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2012

Cerazette für Verhütung mit Pickel

Da ich die Valette nach 7 Jahren nicht mehr vertragen habe, weil ich Bluthochdruck entwickelt hatte, der auf die Östrogene zurück zuführen war, bekam ich die Cerazette verschrieben. Ich nehme diese Pille jetzt noch nicht lange, aber die ganzen Horrorerfahrungen die im Internet verbreitet werden kann ich nicht bestätigen. Natürlich habe ich mehr Pickel als unter der Valette (Hautpille), aber als ich 2Monate keine Pille genommen habe, war es genauso wie unter der Einnahme der Cerazette. Viele beschreiben das sie aufgegangen sind wie ein Hefekloß, auch das kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, ich habe sogar ein Kilo abgenommen, trotz nicht veränderter Lebensweise. Natürlich muss das nicht mit der Pille zusammenhängen, genauso wie ich nicht glaube das man nicht alleine wegen der Pille(egal welche) 10kg zunimmt. Wassereinlagerungen können schon bei Pillen mit Östrogenen auftreten, die Erfahrung habe ich selbst gemacht +4kg, aber 10kg kann ich mir nur wegen Pille echt nicht vorstellen. Also mein Tipp probiert die Cerazette aus, jede Frau und jeder Körper ist anders. Lasst euch...

CerazetteVerhütung7 Tage

Also mein Tipp probiert die Cerazette aus, jede Frau und jeder Körper ist anders. Lasst euch nicht von den Schreckenserfahrungsberichten verunsichern.
Grußi

Eingetragen am 01.02.2012

Cerazette für Kopfschmerzen mit Symptomverstärkung, fettige Haare, Kontaktlinsenunverträglichkeit, Pickel, Gewichtsabnahme

Ich nehme die Cerazette erst seit 19 Tagen wegen Kopfschmerzen. Diese sind in der Zeit allerdings noch schlimmer und stärker geworden und dazu habe ich auch noch richtig fettige Haare bekommen. Früher habe ich sie alle 2-3 Tage gewaschen und jetzt muss ich das jeden Tag tun. Des weiteren vertrage ich meine Kontaklinsen nichtmehr. Ich habe seit 10 Tagen eine Bindehautentzündung, die auch mit neuen Kontaklinsen und Antibiotika Tropfen nicht besser wird. Auch sehr unangenehm sind die Pickel, die jetzt wieder das sprießen anfangen :/ Eine positive Nebenwirkung ist aber auf jedenfall die Gewichtsabnahme! Ich hab seit ca. 28 Tagen keinen Sport mehr gemacht (krankheitsbedingt) und ich hab seit der Einnahme der Cerazette 4 kilo abgenommen, obwohl ich normal esse. [: Fazit: Viele Nebenwirkungen! Wenn ihr mit eurer Pille zufrieden seit, dann bleibt lieber bei ihr (;

Cerazette bei Kopfschmerzen

CerazetteKopfschmerzen19 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Cerazette für Verhütung, Kopfschmerzen mit fettige Haare, Pickel

Ich habe die Cerazette genommen, weil ich von östrogenhaltigen Pillen schreckliche Migräne bekommen habe. Zunächst war ich sehr skeptisch, weil mir die möglichen Schmierblutungen sehr unangenehm gewesen wären. Ich muss allerdings sagen, dass sich diese Befürchtung als total grundlos herausgestellt hat. Keine einzige Schmierblutung. Ab dem ersten Tag der Einnahme war meine Regel weg. Das war aber so ungefähr der einzige positive Aspekt. Ich hab von dieser Pille sehr, sehr fettige Haut und Haare bekommen. Außerdem ganz schreckliche Pickel. Vor allem an Wangen und im Kinnbereich. Die Pickel sind sehr groß und schmerzhaft und auch keine "normalen" Pickel. Eher wie die "Beulenpest". Deshalb hab ich heute auch die letzte Cerazette genommen und werde sie ab morgen absetzen. Möchte nicht irgendwann lauter Narben im Gesicht haben von diesen Pickeln. Ich würde die Cerazette deshalb auf keinen Fall weiterempfehlen.

Cerazette bei Verhütung, Kopfschmerzen

CerazetteVerhütung, Kopfschmerzen7 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2011

Cerazette für ) mit Haarausfall, Pickel

ich nehme diese Pille jetzt schon seit ca. 8-9 Monaten und seit ca. 4 Monaten habe ich starken Haarausfall, Pickel an Haaransatz Stirn und Nacken.....diese tun auch sehr weh und sind meist nur mit Wasser gefüllt und sehr rot und groß.... Am meisten belastet mich der Haarausfall (mindestens 200 am Tag). Ich habe sehr lange Haare und von Natur aus sehr feine Haare..ich dachte immer na ja lange Haare da gehen dir die schon mal mehr aus aber irgend wann dachte ich das ist doch nicht normal und lass hier in dem Forum mal nach und in der Packungsbeilage auch.....das Ende ist das ich mir jetzt eine Kurzhaarfriseur verpassen lasse und hoffe das die Haare schnell wieder nachwachsen... und die Pille die verschwindet in den Müll...

Cerazette bei )

Cerazette)8 Monate