Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Schulter-Arm-Syndrom. Bei 9% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schulter-Arm-Syndrom in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom auftraten:

Blutzuckererhöhung (1/5)
Gewichtszunahme (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom liegen vor:

Harn drang

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom4 Wochen

Harn drang

Eingetragen am 26.08.2020 als Datensatz 99123

Eingetragen am 26.08.2020

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom

Ich hatte eine schulterkapselentzündung. Einnahme 3 Tage 30 mg, 3 tage 20 mg, 3 tage 10 mg. Die ersten 2 tage ging es praktisch ohne Nebenwirkungen. Ab dem 3. Tag setzte herzrasen ein was sich steigerte bis zur tarrichardie die mit dem rettungswagen endete. Panikatacken mit Muskelschwäche folgten. Brustdruck und ständige Angst. Wenn es nicht dringend erforderlich ist werde ich das Medikament nie wieder nehmen

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom9 Tage

Eingetragen am 22.11.2019 als Datensatz 93734

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 22.11.2019

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom

War am ersten Tag sehr begeistert.... Endlich keine Schmerzen mehr im Arm..... Aber am nächsten Tag wären mir wahrscheinlich diese lieber gewesen..... Herzrasen vom übelsten.... Konnte nur sehr schwer atmen.... Und Essen war unmöglich... Solche Magenschmerzen kannte ich bis dahin überhaupt nicht... Der Hausarzt meinte... Ich sollte sie wenigstens 3Tage nehmen... Und dann ausschleichen... Würde das Medikament nie mehr nehmen....

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom5 Tage

Eingetragen am 27.08.2019 als Datensatz 92056

Eingetragen am 27.08.2019

Prednisolon für Arthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme,

Prednisolon bei Arthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom

PrednisolonArthritis, Operation, Schulter-Arm-Syndrom-

Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme,

Eingetragen am 17.10.2009 als Datensatz 19157

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2009

Prednisolon für Schulter-Arm-Syndrom mit Blutzuckererhöhung

Ein schwerbeherschbarer Blutzuckerspiegel! Bin Diabetiker Typ2!Spritze Basisinsulin und bin sehrgut eingestellt! Brauche seit 1Jahr,durch Bewegung und Sport Kein Apidra mehr.Ich hatte vor der Behandlung mit Prednisolon einen Blutzuckerwert von 110-135! Während der Behandlung von 330-360!!!!!!!!!!!Ich war gezwungen wieder Apidra 2bis3mal täglich zu spritzen!Mein Arzt hatte mich allerdings auf dieses Problem hingewiesen! Die Beschwerden in den Armem und Schultern waren nach der Behandlung weg! Heute allerdings in abgeschwächter Form wieder da!Immer noch besser,wie eine vor einem Jahr angesagte OP!Ich hatte schon Bett und lag im Krankenhaus!Der dortige Oberarzt machte mich auf diese mögliche Behandlung aufmerksam! ICH BIN IHM DANKBAR!Ich bin Hertzpatient und habe ein hohes OP-Risiko!

PrednisolonSchulter-Arm-Syndrom25 Tage

Eingetragen am 13.04.2008 als Datensatz 7344

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2008

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg, 1o.mg.prednisolon

Schulter-Arm-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schulter-Arm-Syndrom, Zervikobrachialgie