Quetiapin für Aggressivität

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aggressivität. Bei 2% wurde Quetiapin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Quetiapin.

Wo kann man Quetiapin kaufen?

Quetiapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Quetiapin für Aggressivität auftraten:

Benommenheitsgefühl (1/3)
Gefühlslosigkeit in den Händen (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Quetiapin für Aggressivität liegen vor:

Quetiapin für Vegetative Dystonie, Aggressivität, Kopfkino, Maskierte Depression, unnötiges Grübeln, Nachts aufwachen

Liebe Forummitglieder/innen Ich habe unter meinem Pseudonym Casiopeia mal im 2014 schon mal hier was gepostet. Tja man fliegt halt immer wieder mal hin, das aufstehen ist halt das wichtige. Kennen gelernt habe ich Seroquel Quetiapin durch Zufall durch den besten Psychiater in Zürich nachdem ich wegen einer 4 Stunden OP nachher Psychisch durch den Wind war. Unfähigkeit und Inkompetenz der dortigen Narkosetante. Egal lange her. Ich bin derzeit in Zwangsferien wegen Burnout oder eher gesagt Psychische Dekompensation. Seit fast 3 Wochen nehme ich je 12,5 mg am Morgen und 12,5 mg am Abend Seroquel. Oder die ganze Tablette Abends 25mg. Damals geholfen und es hilft noch immer. Vor allem mit dieser minimalen Dosis. Das gute daran: seit Tagen eine schwere Angina erwischt mit hohem Fieber und dementsprechende Medizin mit Protonenpumpenhemmer und NSAR Schmerzmittel und Entzündungshemmer. Und genau dort liegt der Punkt, keine Kontraindikationen. Und mal schläft obwohl einem das Fieber schüttelt und Nachts mich 1 Woche immer wieder geweckt hat. Seit heute endlich Fieber runter. Null...

Quetiapin bei Vegetative Dystonie, Aggressivität, Kopfkino, Maskierte Depression, unnötiges Grübeln, Nachts aufwachen

QuetiapinVegetative Dystonie, Aggressivität, Kopfkino, Maskierte Depression, unnötiges Grübeln, Nachts aufwachen3 Wochen

Liebe Forummitglieder/innen
Ich bin derzeit in Zwangsferien wegen Burnout oder eher gesagt Psychische Dekompensation. Seit fast 3 Wochen nehme ich je 12,5 mg am Morgen und 12,5 mg am Abend Seroquel. Oder die ganze Tablette Abends 25mg. Damals geholfen und es hilft noch immer. Vor allem mit dieser minimalen Dosis. Das gute daran: seit Tagen eine schwere Angina erwischt mit hohem Fieber und dementsprechende Medizin mit Protonenpumpenhemmer und NSAR Schmerzmittel und Entzündungshemmer. Und genau dort liegt der Punkt, keine Kontraindikationen. Und mal schläft obwohl einem das Fieber schüttelt und Nachts mich 1 Woche immer wieder geweckt hat. Seit heute endlich Fieber runter. Null Nebenwirkungen durch Seroquel.
Nochmals positiv: es hilft mir gegen meine maskierte Smiley Depression. Und benötige da nicht mal 100mg oder höher wie es andere schreiben.
Da ich wegen dem Burnout unfreiwillig 15kg abgenommen habe lese ich gerne, dass man mit Seroquel zunimmt. Ich setze es nicht mehr ab. Verzichte halt auf das Glas
Ausser 1 Sache, die Aggression, da gehen ab und zu die Pferde mit mir durch..v.a. Morgens nach dem aufstehen.
Vielleicht bin ich der einzige der diesem Medikament volle Punktzahlen gibt aber ich schreibe hier aus freiem Geist.
Nachträglich allen ein Happy New Year 2023 und viel <3️

Eingetragen am 02.01.2023 als Datensatz 114082

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.01.2023

Quetiapin für Depression, Aggressivität mit Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Gefühlslosigkeit in den Händen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Also beim ersten einnehmen von 50mg kam nach 1 1/2 stunden die erste Wirkung.... schwindel ist aufgetreten. Müde wurde ich dann auch nach kurzer zeit darauf. Beim zweiten mal ( abends) kamen kopfschmerzen dazu aber die gefühlslosigkeit an den Händen hat nachgelassen... mit den augen konnte ich jetzt beim 2. Mal auch erkennen dass man etwas schlechter sieht...

Quetiapin bei Depression, Aggressivität

QuetiapinDepression, Aggressivität2 Tage

Eingetragen am 02.10.2017 als Datensatz 79532

Eingetragen am 02.10.2017

Quetiapin für Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen legen sich recht schnell bei schneller Erhöhung der dosis... nehm jetzt 300mg Quetiapin + 100mg Doxepin zur nacht. Kein Seroquell prolong! Ich nehm das normale bei retard hatte ich nur kopfschmerzen und einmal am Tag das normal funktioniert super bei mir. Hab endlich ne sowas von stabilere Stimmung das ist echt Klasse das mal was richtig Wirkunhg zeigt! Bin zwar nie Zufrieden aber meine Familie ist jetzt schon Glücklicher mit mir :-).... wirkt sehr komplex ja..so halt.. kein "extremen" Stimmungsschwankungen mehr die sind weg aber auch nicht wie bei Borderline so oft ungewollt ne unangenehm gleiche Stimmung wie bei Valproat zB.. angenehm sehr empfehlenswert.... UND NEIN ICH HABE DSAVON AUCH IN DIESER DOSIS + DOXEPIN NICHT ZUGENOMMEN!! und ich hab nix verändert am essen und so^^

Quetiapin bei Depressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen

QuetiapinDepressionen, ADS, Ängste, Borderline, Aggressionen5 Monate

Eingetragen am 08.10.2012 als Datensatz 47847

Eingetragen am 08.10.2012

Quetiapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Quetiapin 100 mg, Quetiapin, -Quetiapin 900mg., Quetiapin 50mg, Quetiapin heumann 200mg filmtabl., Quetiapin 25 mg, Quetiapin retard, Quetiapin gewichtszunahme, quetiapin-biomo, quetiapin-ct 50 mg, quetlapin, quetiapin heumann, quenteatipin, quetiapin 50 mg, Quetiapin Zentiva 100mg, Quetiapin Heumann 25mg, Quetiapin Retardtabletten, Quetiapin 50, Quetiapin 25, Quetiapin prolong 200/200/200/0, Quetiapin 150 mg, Quetiapin 250mg, Quetiapin Heumann 25 mg, Quetiapin25mg, Quetiapin retard (seroquel prolong), 100 mg Quetiapin

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit