Remifemin für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 2% wurde Remifemin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remifemin für Stimmungsschwankungen auftraten:

Gewichtszunahme (3/6)
Hautausschlag (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remifemin für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Remifemin für Stimmungsschwankungen

Ich habe die Tabletten 2 mal jeweils 4 Tage genommen und beide Male fürchterlichen Durchfall und Magenschmerzen gehabt. Erst dachte ich an einen Virus und machte 2 Wochen Pause. Nun aber wieder dasselbe. Ich werde sie entsorgen! Schade ums Geld .

Remifemin bei Stimmungsschwankungen

RemifeminStimmungsschwankungen8 Tage

Eingetragen am 08.07.2019 als Datensatz 91124

Eingetragen am 08.07.2019

Remifemin für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit Hautausschlag

Aufgrund der Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen habe ich Remifemin empfohlen bekommen. Ich nehme es regelmäßig morgens und abends. Leider sind die Beschwerden nicht weniger geworden, und ich bekomme am ganzen Körper eine Art Hautausschlag wie kleine Pickel oder Mückenstiche und sie gehen seit Tagen nicht weg. Und das schon bei einer Einnahme nach 14 Tagen. Schade, ich werde das Medikament absetzen.

Remifemin bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

RemifeminStimmungsschwankungen, Hitzewallungen14 Tage

Eingetragen am 19.06.2016 als Datensatz 73463

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.06.2016

Remifemin für Stimmungsschwankungen, Schwitzen mit Gewichtszunahme

Ich nehme das Remifemin seit ca.7 Wochen, 1-2x tgl. Meine Schweißausbrüche haben sich schon nach 2 Wochen deutlich reduziert, wenn nicht gar verschwunden. Die Stimmungsschwankungen sind auch viel milder geworden. Vor allem ist die ("scheinbar grundlose") Reizbarkeit weg. Meine Scheide ist auch weniger trocken. Was mir leider zu schaffen machte ist die starke Gewichtszunahme! Ich habe schon nach einem Monat bei sehr gesunder Ernährung (Obst, Gemüse, wenig Fleisch und gar keine Süßigkeiten) 3kg zugenommen. Ich dachte anfangs, dass die Hormonumstellung (ob mit Medikament oder ohne) dafür schuldig sei. Habe dann noch mehr reduziert (esse bis ca 1500kcal tgl)und bewege mich sehr viel, trotzdem habe ich noch weitere 2kg zugenommen, alles vorwiegend am Bauch (sonst nie meine "Problemzone" gewesen). Heute habe ich das Medikament abgesetzt. Gegen Stimmungsschwankungen versuche ich seit 2wochen das Johanniskraut was schon zu wirken scheint! (V.a.down-sein und extreme Müdigkeit nachmittags scheinen langsam zu verschwinden) Mit den Schweißausbrüchen werde ich wohl weiter leben müssen...und...

Remifemin bei Stimmungsschwankungen, Schwitzen

RemifeminStimmungsschwankungen, Schwitzen60 Tage

Heute habe ich das Medikament abgesetzt. Gegen Stimmungsschwankungen versuche ich seit 2wochen das Johanniskraut was schon zu wirken scheint! (V.a.down-sein und extreme Müdigkeit nachmittags scheinen langsam zu verschwinden) Mit den Schweißausbrüchen werde ich wohl weiter leben müssen...und hoffe sehr die 5kilos wieder schnell loswerden zu können.

Eingetragen am 06.04.2016 als Datensatz 72503

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 06.04.2016

Remifemin für Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen mit Gewichtszunahme

Habe vor ca. einem Jahr angefangen >Remifemin zu nehmen ( 1 Tablette morgens). Die Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen waren nach zwei Wochen schon viel besser. Allerdings nach ca. 3 Monaten 5 Kilo Gewichtszunahme, alles rund um den Bauch. Habe das Medikament abgesetzt. Nach ca. 2 Monaten kamen die Hitzewallungen wieder. Habe wieder das Medikament genommen und das Gewicht, welches sich nach dem absetzten auch bald wieder normalisierte, schnellte wieder um 5 Kilo hoch. Habe das Medikament jetzt endgültig abgesetzt und nehme es nicht mehr. Sehe aus wie im 5. Monat schwanger :-(((

Remifemin bei Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen

RemifeminStimmungsschwankungen, Hitzewallungen6 Monate

Eingetragen am 10.08.2014 als Datensatz 63048

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 10.08.2014

Remifemin für Depressionen, extreme Stimmungsschwankungen mit Gewichtszunahme

Hallo Leidensgenossinnen, nehme seit ca. 7 Monaten Remifemin plus. Habe ziemlich unter Stimmungs-schwankungen und Depressionen gelitten und erhoffte mir durch das pflanzliche Medikament Hilfe. Habe zuvor schon Citalopram von meiner Neurologin verordnet bekommen und auch längere Zeit eingenommen. War aber wie von einer anderen Welt und wollte das nicht mehr. Von Remifemin plus kann ich nur soweit berichten, dass ich währen der Einnahme von 2 Tbl. täglich ca. 7 kg zugenommen habe. Mein Gesicht ist sehr dick und mein Bauch. Habe zwar schon immer Gewichtsprobleme gehabt, aber zuletzt lange Zeit mein Gewicht gehalten und jetzt so eine enorme Zunahme. Bin also von diesem Medikament nicht überzeugt, denn meine eigentlichen Beschwerden haben sich nicht gebessert. Gehe in Kürze in eine Klinik und lasse mich dort psychosomatisch behandeln. Werde dort auch die Tabletten absetzen und hoffe, dass meine Gewicht dann auch wieder etwas nach unten geht. Ich würde dieses Medikament also nicht weiterempfehlen.

Remifemin bei Depressionen, extreme Stimmungsschwankungen

RemifeminDepressionen, extreme Stimmungsschwankungen7 Monate

Eingetragen am 11.04.2014 als Datensatz 60709

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2014

Remifemin plus für Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen (Dosierung morgens u. abends 1 tablette), allerdings nehme ich zusätzlich je 1 Soya-Isoflavonkapsel. Schlafstörungen sind nahezu weg, ebenso Stimmungsschwankungen und innere Unruhe. Eine Gewichtsveränderung kann ich nicht feststellen, mein Appetit ist allerdings erfreulicherweise wieder normal - er war in der vorhergehenden "Leidensphase" sehr schlecht - (sehe ich als Folge der allgemeinen inneren Ausgeglichenheit)

Remifemin plus bei Schlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen

Remifemin plusSchlafstörungen, Unruhe, Stimmungsschwankungen50 Tage

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45090

Remifemin plus

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2012

Remifemin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remfemin Tab., Remifemin plus, Remifimin Plus, Remifemin, remifemin tabl., Remifenin Plus, Remifinin

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen