Schluckstörungen bei Cipralex

Nebenwirkung Schluckstörungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1256 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Schluckstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckstörungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Schluckstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schluckstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckstörungen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Panik und körperliche Symptome mit Kopfschmerzen, Panikattacke, innere Unruhe, Atemnot, Schluckstörungen

Ich habe dieses Medikament in einer meiner schlechtesten Phasen verschrieben bekommen. Am Anfang ( ca. die ersten 3 Wochen) ging es mir schlechter, aber ich bin nicht ins Kh wie sonst. Kopfschmerzen, Panikattacken und innere Unruhe sowie das Gefühl von einem Gefühl, dass sie wie eine Lähmung des Gehirns angefühlt hat ( ganz, ganz fieses Gefühl). Nach ca. 4 Wochen und auf 10 mg fing es an mir besser zu gehen. Ich fand meine körperlichen Symptome ( Angst vor Atmung, Atemnot und Schluckstörungen) nicht mehr so schlimm. Bei 15 mg ging es mir richtig gut, mir ging es besser als zuvor. Ich kann dieses Medikament empfehlen, aber bitte, man darf nicht erwarten, dass es einem nach 1 Tag besser gehen wird. Man muss sich gedulden und trotz den NW das Medikament NICHT absetzen. Heute nehme ich es nicht mehr ein, weil ich es nicht vertrage, werde aber ab morgen mit Sertralin beginnen und berichten. ALLES GUTE. Es gibt immer ein Sonnenaufgang nach der dunklen Nacht...

Cipralex bei Angststörungen mit Panik und körperliche Symptome

CipralexAngststörungen mit Panik und körperliche Symptome5 Jahre