Schmierblutungen bei Propecia

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Propecia

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Propecia. Bei 2% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmierblutungen bei Propecia.

Wo kann man Propecia kaufen?

Propecia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propecia wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propecia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Propecia:

Propecia für Altersentsprechender, vererbter Haarausfall (Hinterkopf) mit Schmierblutungen, Harndrang

Seit 2 Jahren bemerke ich (Frau, 40) Schmierblutungen nach Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Zudem suchte ich Rat beim Urologen wegen zeitweise unerträglichem Harndrang. Ich bin vollkommen gesund und denke nicht, dass ich psychische Probleme habe. Die Abklärungen ergaben keine Auffälligkeiten. Kürzlich habe ich erfahren, dass mein Mann seit 2 Jahren Propecia einnimmt. Unter anderem Vorwand habe ich seither nur mit Präservativen mit ihm geschlafen. Und siehe da: Der Harndrang und die Schmierblutungen sind weg! Auch mein Brustschwellung, die nicht gestört hatte, die ich aber wohl bemerkte, sind nicht mehr aufgetreten. Ich empfehle dringend, die Nebenwirkungen/Wirkungen bei den Geschlechtspartnerinnen von Propecia-Einehmern zu untersuchen. Zudem habe ich jetzt eindeutig weniger Lust auf meinen Mann! Ich finde nämlich Männer mit schütterem Haar schön. Es ist ein Zeichen von Reife. Auch schön sind Menschen für mich, die ihr Aussehen im natürlichen Alterungsprozess zu akzeptieren lernen.

Propecia bei Altersentsprechender, vererbter Haarausfall (Hinterkopf)

PropeciaAltersentsprechender, vererbter Haarausfall (Hinterkopf)-

Propecia