Schweißausbrüche bei Dulcolax

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Dulcolax. Bei 5% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfungfung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Schwindel

Stechende Bauchkrämpfe Übelkeit Schwindel Schweißausbrüche

Schwindel
Schweißausbrüche

Eingetragen am 17.06.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kreislaufkollaps

ICH RATE HIER JEDEN DAVON AB!! Ich habe es am Abend eingenommen, nach 8 Stunden setzte die Wirkung ein, ich dachte wirklich ich überlebe dies nicht. Erst schlimme Magenkrämpfe, die ca. 30 min angehalten haben, anschliessend lief ich ins Bad, schlimme Krämpfe, Schweissausbrüche, mir war warm, anschliessend kalt. Ich musste mich auf den Boden legen, totaler Kreislaufkollaps. Ich schätze ich sass eine Stunde auf Toilette, bis ich mich ins Bett schleppte. NIE NIE WIEDER .. HORROR

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.01.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Bin heute um 3 Uhr früh in meinem Urlaub angekommen nach 18 Stunden Autofahrt mit extremen Blähbauch & Bauchschmerzen. Hab dann vor dem Schlafen gehen 2 Dragees zu mir genommen - Größter Fehler überhaupt! Seit heute Vormittag ist es unerträglich! Mein erster Urlaubstag ist komplett dahin.. konnte weder am Pool bzw. Strand bleiben, nichts essen etc.

Größter Fehler überhaupt!

Geburtsjahr:1944
Größe (cm):164 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 18.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Unwohlsein, allgemeine Schwäche, Zitterigkeit

Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich habe zwei Dragees eingenommen, da ich bereits seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. Ca. 5 Stunden nach der abendlichen Einnahme bekam ich krampfartige Magen- und Darmschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Im Zeitraum von weiteren 6 Stunden wechselte ich immer zwischen Bett und Toilette mit dem Kotzeimer im Schlepptau. Erst zwei Stunden nach Eintritt der Krämpfe konnte ich mich das erste mal leicht Entleeren. Es folgten weitere Male, bei der die Konsistenz immer flüssiger bis hin zum starken Durchfall wurden. Von Schweißausbrüchen und Schüttelfrost fange ich hier besser gar nicht erst an. Fazit: Es ist laut meines Empfindens nicht verantwortbar dieses Medikament der Allgemeinheit zu verkaufen. Ich selbst war kurz davor den Notruf zu wählen und wie ich bereits gelesen habe bin ich da nicht die einzige. Finger weg!

Finger weg!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 15.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich bekam die Dragees von meinem Urologen zum abführen vor einer Untersuchung.Es war das allererste Mal, dass ich überhaupt Abführmittel genommen habe und ich muss sagen NIE WIEDER.Abends nach dem Essen gegen 18 Uhr nahm ich 2 Dragees ein.Punkt halb 12 wachte ich auf mit extremsten Bauchkrämpfen im ersten Moment wusste ich nicht wie mir geschah. rannte unter Schmerzen ins Bad, da ich das Gefühl hatte mich einzustuhlen.Dort angekommen, ging es sofort los. extrem flüssiger Durchfall, gefolgt mit Übelkeit und Schweißausbrüchen ich hatte das Gefühl das es gleichzeitig oben und unten rauskam.Soetwas habe ich noch nie erlebt,schlimmer als jede Magen Darm Krippe die ich jemals hatte.Ich war kurz davor meinen Mann zu wecken und mich ins Krankenhaus fahren zu lassen durch diese extreme Übelkeit und die Schmerzen war ich wie benommen.Nach einiger Zeit legte ich mich zurück ins Bett und schlief ein zwei mal würde ich noch mit schmerzen wach ich entleerte mich.Am nächsten morgen gegen 8 das selbe Spiel wieder gefolgt von höllischen Krämpfen bis spät Nachmittag musste ich circa 5 mal auf Toilette.Würde dieses Produkt wirklich niemandem empfehlen.Berichtete meiner Freundin davon und sie erzählte mir von den selbigen Erfahrungen nachdem sie dulcolax genommen hatte.Undglaublich das sowas überhaupt auf dem freien Markt vertrieben wird,gesund kann das nicht sein !

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 31.03.2016

Dulcolax für Verstopfung mit Magen-Darm-Krämpfe, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Zittern

Ich litt tagelang unter Verstopfungen und nahm 2 Dulcolax abends ganz nach Vorschrift. Am nächsten Morgen bekam ich starke Magenkrämpfe, später Darmkrämpfe, ich war sehr schlapp, hab gezittert, starke Schweißausbrüche. Saß ewig auf der Toilette, oder "hing" weil ich so starke Krämpfe hatte. ICh war sogar kurz vor der Ohnmacht. Ich habe BAuch massiert und mich bewegt, um die Darmtätigkeit anzuregen. Später kam dann alles wie Durchfall. Nach der Entleerung wurde es langsam besser. Trotzdem würde ich es nicht empfehlen. Es wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen sind kaum zu ertragen, obwohl ich normal nicht schmerzempfindlich bin.

DulcolaxVerstopfung-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 23.11.2015

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schweißausbrüche

Wirkt wie beschrieben nach 7 Stunden. Hatte jedoch sehr starke Magenkrämpfe mit Schweißausbrüchen und Schwindel.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.06.2015

Dulcolax für Verstopfung mit Schweißausbrüche, Darmkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Durchfall

Ich kann mich allen Vorrednern hier nur anschliessen. "Befreit planbar und VERTRÄGLICH" ..... ich habe zum ersten und! letzten Mal ein Abführmittel genommen. Abends wie vorgeschlagen eingenommen, nach 6 Stunden Schweissausbrüche, stärkste Darmkrämpfe, Schwindel, massive Übelkeit und seit Stunden wässriger Durchfall, gegen den nicht mal mehr Loperamid hilft. Ein Wahnsinn, dieses Teufelszeug rezeptfrei zu verkaufen - wo ist hier die Aufsichtspflicht der Pharmaindustrie??

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Den Tip DULCOLAX hatte ich von einer Freundin, da ich schon eine Woche keinen Stuhlgang hatte. Sie preiste das zu 100% funktionierende Mittel an, da ich schon alles natürliche probiert hatte, vertraute ich ihr. Ich nahm Tabletten ein. Die Wirkung trat nach 8 h ein, mit den schlimmsten Bauchschmerzen die ich je hatte. Dazu kamen Schweißausbrüche, Krämpfe in Bauch und Händen...ich war kurz vorder Ohnmacht. Der Kreislauf kippte und ich dachte die Schmerzen sind ja viel schlimmer als ein Geburt. Das ging überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie man das Zeug kleinen Kindern oder alten Leuten verabreichen kann. Unverantwortlich, denn diese Schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche, Taubheitsgefühle

Nachdem ich eine Woche nicht auf Toilette konnte, habe ich mir Dulcolax Dragées geholt. Ich habe Abends 2 Stück genommen und genau wie beschrieben trat die Wirkung nach 6 Stunden ein.. Nur anders als erwartet! Ich bin aufgewacht und hatte Bauchkrämpfe wie noch nie zuvor, mein Darm hat sich mehrmals durch Wasserartigen Stuhlgang entleert, mein Kreislauf ist fast zusammengebrochen, TAUBHEIT in beiden Händen (ich habe sie nicht mehr gespürt!) und Schweißausbrüche. Nach dem ersten Schub der ca 1 Stunde andauerte, traten noch 2 gleich schlimme auf. Ich rate jedem von diesem Medikament ab.. Da gibt es mit Sicherheit angenehmere Möglichkeiten bei der Verdauung nachzuhelfen.

Dulcolax Dragees bei Verstopfung

Dulcolax DrageesVerstopfung1 Tage

Nur anders als erwartet!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

Trotz vielen Trinkens (Wasser) und ballstreicher Kost leider ich seit Wochen - wieder mal - unter Verstopfung. Also suchte ich ein Mittel und stieß auf Dulcolax Zäpfchen, die nach max. 30 Min. zum gewünschten Resultat führen sollen. Haben sie auch. ABER: Mir ist ca. 15 Min. nach der Apllikation so dermaßen schlecht und schwindlig geworden, ich fühlte Brechreiz und wurde ganz blaß mit kaltem Schweißausbruch, ich mußte mich hinlegen, a ich Angst bekam, in Ohnmacht zu fallen. Habe sogar daran gedacht, den Rettungsdienst anzurufen, da ich auf Herzinfarkt tippte. Leute, laßt die Finger davon! Selbst heute morgen geht es mir noch etwas schlecht.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Unwohlsein, Magenkrämpfe

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees Wirkung: Nach genau 6 Stunden bin ich nachts mit sehr sehr schmertzhaften Bauchkrämpfen aufgewacht, so starke hatte ich wirklich noch nie. Habe mich dann ins Bad geschleppt in der Hoffnung das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Doch nichts, nur heiße Luft. Wieder ab ins Bett. 2 Stunden später dann, also 8 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht, durch extremste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbruch, Schwindel. Wieder ins Bad geschleppt, auf einmal musste ich mich übergeben, falsche Richtung dachte ich mir nur. Naja, nach dem die Übelkeit, Schweißausbruch und Schwindel wieder einigermaßen im Griff waren wieder ins Bett. Nochmals eine Stunde später, also 9 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht durch Bauchkrämpfe und Übelkeit, wieder ins Bad und dann endloser Durchfall. Danach giengs mir eindeutig besser, an den nächsten Tagen sollte man jedoch keine schweren Sachen essen, das löst Übelkeit und Durchfall aus. Ich werde in Zukunft auf Dulcolax verzichten!

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen
Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Unwohlsein, Magenkrämpfe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

habe am Abend wie empfohlen 2 Dragees genommen, dann ab 3 Uhr nachts sehr starkes Unwohlsein, massive Bauchkrämpfe mit Erbrechen, Schweissausbrüchen, Kreislaufproblemen Also ich kann es nicht empfehlen...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Also ich kann es nicht empfehlen...

Eingetragen am 14.02.2013