Suizid-Gedanken bei Cipralex

Nebenwirkung Suizid-Gedanken bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1257 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Suizid-Gedanken aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Suizid-Gedanken bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex wurde von Patienten, die Suizid-Gedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Suizid-Gedanken auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizid-Gedanken bei Cipralex:

Cipralex für Burnoutsyndrom mit Panikattacken, Depression, Müdigkeit (Erschöpfung), Suizid-Gedanken

Mir wurde das Medikament von einem Psychologen verschrieben, der falscherweise eine Depression mit Angststörungen diagnostizierte. In den ersten Wochen wurden die Symptome intensiver. Nach 4 Wochen beruhigte sich die Symptomatik. Innere Unruhe nahm ab, jedoch setzte dafür eine enorme Müdigkeit ein, die ich vorher nie so intensiv hatte. Am Schlimmsten war eine echte Depression mit Panikattacken.Ich wollte nicht mehr darunter leiden und bekam zusätzlich Suizidgedanken. Nach 3 Monaten hatte ich es satt! Die psychische Gesundheit weiter verschlechtern und dafür auch noch viel Geld zahlen? Nein, danke! Habe es also langsam auf eigene Faust ausschleichen lassen. Anfangs waren Entzugserscheinungen, nach wenigen Tagen endlich wieder am Ausgangspunkt. Hab nun die Ernährung umgestellt, lebe bewusst und genussvoll, und setze auf Bewegung und Meditation. Seither geht es mir täglich immer besser! Ich vermute, dass mein Körper mir mit den Symptome zeigen wollte, dass ich wieder zur Ruhe kommen und für MICH Zeit nehmen sollte.

Escitalopram bei Burnoutsyndrom

EscitalopramBurnoutsyndrom3 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.01.2022

Cipralex für Depression mit Durchfall, Unruhe, Übelkeit, Frieren, Panikattacken, Suizid-Gedanken

Das Medikament ist bei Jugendlichen U18 nicht zu empfehlen und hat bei mir (18) extreme Nebenwirkungen nach wenigen Stunden ausgelöst darunter Suizidgedanken dich vorher nie da waren und andere wie in den Tags zu sehen

Escitalopram bei Depression

EscitalopramDepression1 Tage