Suizidgedanken bei Topamax

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 3% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen, Haarausfall, Unruhe, Suizidgedanken

Ja sind so einige Nebenwirkungen aufgetreten bei der andauernden Behandlung mit Valproat und Topamax. Und zwar: Topamax;Gewichtsverlust, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Denkstörung, Haarausfall, Nervosität, Suizidgedanken, Unruhe. Valproat:Gweichtsverlust(knapp 20 kilo-aber ein paar hab ich wieder drauf), Haarausfall, Gereiztheit, Schildrüsenfehlfunktion, Konzentrationsstörung und Müdigkeit.

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie-

Und zwar:

Topamax

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2009

Topamax für Migräne Prophylaxe mit Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Suizidgedanken

Ich hatte noch nie Probleme mit Nebenwirkungen, aber bei Topamax bekam ich: Taubheitsgefühl in Händen und Füßen Mundtrockenheit Appetitlosigkeit (nahm in 4 Wochen 3 Kilo ab) Depression Suizidgedanken

Topamax bei Migräne Prophylaxe

TopamaxMigräne Prophylaxe28 Tage

Ich hatte noch nie Probleme mit Nebenwirkungen, aber bei Topamax bekam ich:
Taubheitsgefühl in Händen und Füßen
Mundtrockenheit
Appetitlosigkeit (nahm in 4 Wochen 3 Kilo ab)
Depression
Suizidgedanken

Topamax

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 26.03.2009

Topamax für Grandmal-Anfälle mit Denkstörungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Zittern, Reizbarkeit, Suizidgedanken, Nierensteine

Nierensteinbildung, Verlangsamung der Denkleistung, Unkonzentriertheit,Traurigkeit, Weinen, Zittern, Reizbarkeit, Selbsttötungsgedanken, Suizidversuch

Topamax bei Grandmal-Anfälle

TopamaxGrandmal-Anfälle8 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Topamax für Epilepsie, Migräne mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Gedächtnisschwierigkeiten

Topamax bei Epilepsie, Migräne

TopamaxEpilepsie, Migräne6 Wochen

vor ca. 30 Jahren gabs bei mir die ersten Migräneattacken; ursprünglich waren es einseitige starke Schmerzen in der rechten Schläfe, kombiniert mit Übelkeit, Erbrechen, Licht- und Geräuschempfindlichkeit. Die Beschwerden haben sich über die Jahre verändert, so dass ich zuletzt \\\"nur noch\\\" mit ca. 30 min. Sehstöhrungen und Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Traten die Beschwerden früher allerdings nur 1 x im Monat auf, so konnte ich zuletzt froh sein wenn es bei einem Anfall am Tag blieb...Ende Dezember letzten Jahres kam dann ein Epileptischer Anfall hinzu der mich per Notartzt ins Krankenhaus führte. Seitdem nehme ich Topamax. Ich bin sehr sehr zwiegespalten. Ich hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben etwas gegen die Migräneattacken zu finden. Die ersten 4 Wochen seit ich Topamax eingenommen habe hatte ich das Gefühl, dass die Sehstöhrungen zwar noch im Hintergrund \\\"lauern\\\" aber nicht durchbrechen können; mitlerweile ist aber auch das verschwunden. Sehstöhrungen / Auren habe ich seitdem keine mehr gehabt; erstmalig seit 20 Jahren nicht mehr!! Dafür gibts aber mitlerweile einen ganzen Haufen anderer z.T. schwerwiegender Nebenwirkungen: Kribbeln in den Händen + Füßen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Suizidgedanken(!), Gedächtnislücken; ich nehme zur Zeit morgends + abends je 50 mg; Viel Erfolg!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Topamax für Migräne mit Depressionen, Suizidgedanken, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung, Husten, Schleimhauttrockenheit

Depressionen, Suizidgedanken, Kribbeln in Händen und Füssen, Armen und Beinen, Geschmacksstörungen, taube Zunge, Husten und trockene Mundschleimhaut und Hals

Topamax Migräne 50mg bei Migräne

Topamax Migräne 50mgMigräne50 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2007

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

starke Gewichtsabnahme, psychische Instabilität, Depressionen, Suizidgefahr, Panikattacken

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2007

Topamax für posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume mit Empfindungsstörungen, Schwäche, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Suizidgedanken, Konzentrationsstörungen, Verstärkung der Symptome

Mir wurde in einer Tagesklinik Topamax verschrieben.Ich hatte erhebliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich den ganzen Tag über krank. Kribbeln in Armen und Beinen und Schwächegefühl im ganzen Körper. Extrem was das Kribbeln unter den Füßen, was auch mit Schmerzen verbunden war. Mir war andauernd schwindelig. Sehstörungen kamen auch dazu. Am schlimmsten waren aber die Depressionen, bis hin zu Selbstmordgedanken. Ich konnte mich absolut nicht konzentrieren. Ich habe seit über 14 Jahren eine Angststörung, die sich mittlerweile zu einer generalisierten Störung entwickelt hat.Die Angstzustände wurden unter der Einnahme von Topamax verstärkt. Aber keiner der Ärzte wollte mir glauben, daß das Nebenwirkungen von Topamax sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch noch andere Medikamente genommen, aber als ich Topamax selbstständig abgesetzt habe, verschwanden die Symptome wieder. Das einzig gute an dem Medikament war, dass ich keine Alpträume mehr hatte.

Topamax bei posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume

Topamaxposttraumatische Belastungsstörung, Alptäume2 Monate

Das einzig gute an dem Medikament war, dass ich keine Alpträume mehr hatte.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2007