Suizidgedanken bei Zoloft

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Zoloft

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Zoloft. Bei 5% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Zoloft.

Wo kann man Zoloft kaufen?

Zoloft ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zoloft wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoloft wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Zoloft:

Zoloft für Depression mit Aggressivität, Suizidgedanken

Extreme Aggressivität, erhöhte Suizidgefahr, Enthemmtheit gegenüber Gewalt gegen Dritte. Dieses Zeug ist sehr,sehr gefährlich und sollte längst verboten sein. Nach Studien in Amerika fanden sehr viele Selbsmorte und Amokläufe unter diesem Medikament statt.

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression3 Wochen

Dieses Zeug ist sehr,sehr gefährlich und sollte längst verboten sein.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 16.08.2015

Zoloft für Depression mit Suizidgedanken

Nach der Einnahme von Zolof (wie lange, wieviel ist mir nicht bekannt), hat sich meine Schwester am 20. Juli 2008 das Leben genommen. Die Psychiatrie, in der sie sich nach ihrem ersten Suizidversuch (ebenfalls nach Einnahme von Zolof) befand, stritt jede Schuld und Zusammenhänge ab. Ich kann nur sagen, nehmt Eure Finger weg von diesem Zeug - ganz schnell. Die anfänglichen trügerischen Erfolge, nach der Einnahme können schnell, sehr schnell ins Gegenteil umschlagen. Meine Schwester war eine sehr lebensfrohe Frau. Sie hatte zwei sehr liebe Kinder, die sie sehr liebte - für die sie immer lebte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder verlassen WOLLTE.

Zoloft bei Depression

ZoloftDepression-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.08.2009

Zoloft für Depressionen mit Suizidgedanken

Nach Einnahme von 8 Tabletten hat Patientin Selbstmord begangen. Siehe dazu die Sendung "Plus-Minus" vom 19.08.2009

Zoloft bei Depressionen

ZoloftDepressionen5 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.08.2009

Zoloft für Depressionen mit Aggressivität, Durchfall, Libidoverlust, Libidosteigerung, Herzrasen, Schwitzen, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung

sehr starke aggressivität, grausamkeit, gleichgültigkeit, oft durchfall, libidoverlust und libidosteigerung, nachtsschwitzen, herzrasen, tagesschwitzen, gefühl nicht mehr sich selbst zu sein: sagt oft von sich selber er sei wie fremdgesteuert(aufgrund von plötzlicher aggressivität oder zorn),ejakulationsproblem:blutungen und blitzschmerzen dabei,partnerin oft und erst seit einahme von cymbalta 60mg im schlaf geschlagen während jedesmal einem verfolgungsalptraum, antriebslosigkeit, verstärkte depression(wobei das mittel cymbalta 30mg und 60mg; wie zollof vorher, dagegen verschrieben wurden)selbstmordgedanken:zeitweise, übelkeit die erste zeit der einnahme, labilität, vergesslichkeit, abhängigkeit:kann nichts mehr selbst entscheiden ohne meinung von anderen, vom therapeut. persönlichkeitsveränderung.

ZOLLOF bei Depressionen

ZOLLOFDepressionen1 Jahre