Tavor für Unruhe

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Unruhe. Bei 12% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Unruhe auftraten:

Stimmungsdämpfung (1/9)
Wirkungslosigkeit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Unruhe liegen vor:

Tavor für Sozialphobie, Innerliche Unruhe

Mir hat ein norwegischer Arzt im Urlaub eine Tablette Tavor 1.0 gegeben da ich schwere Schlafstörungen hatte. Die beruhigende Wirkung trat schnell ein, nachdem ich das Medikament nachmittags eingenommen hatte. Der Schlaf in der Nacht war dann hervorragend. Da ich diese Unruhezustände (vor besonderen Ereignissen) immer wieder mal habe bat ich später meinen Hausarzt um eine Tavor-Verordnung, die er auch ausführte. (20 Tabletten 1.0) Ich verwende sie nun ausschließlich als "Erste Hilfe in der Not" Alleine schon der Gedanke etwas wirkungsvolles zu Hause zu haben hilft mir weiter. Habe das Medikament jetzt seit 5 Monaten, erst zwei mal nahm ich jeweils eine halbe Tablette, mit guter Wirkung. Unerwünschte Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Suchtgefahr sehe ich bei mir eher nicht, da Sucht für mich Abhängigkeit bedeutet, ich aber gerne unabhängig bin. So kommt es daß ich Tavor nur empfehlen kann.

Tavor bei Sozialphobie, Innerliche Unruhe

TavorSozialphobie, Innerliche Unruhe1 Tage

Ich verwende sie nun ausschließlich als "Erste Hilfe in der Not"

Eingetragen am 05.09.2019 als Datensatz 92202

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 05.09.2019

Tavor für unruhe abschalten mit keine Nebenwirkungen

habe jetzt 7 Wochen lang Tavor 0,5 selten 1,0 genommen danach merkte ich das es nicht mehr reicht um meine Unruhe weg zubringen ich habe nicht mehr genommen sondern die Dosis immer leicht reduziert ich hatte keine Entzugs-Probleme lieber jetzt als wenn das das dicke Ende kommt wenn ich mehr genommen hätte

Tavor bei unruhe abschalten

Tavorunruhe abschalten7 Wochen

Eingetragen am 20.05.2013 als Datensatz 53848

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Doxepin für beruhigend, Beruhigung und Schlaffördernd mit Gewichtszunahme, Wirkungslosigkeit

Durch Doxepin habe ich extrem zugenommen, die gewünschte Wirkung blieb allerdings aus. Bei einer Tagesdosis von 150mg sind alle Anteile heraus gekitzelt wurden und dies wurde von Psychiatern nicht mal erkannt. Habe Doxepin im Alleingang abgesetzt. Tavor erhielt ich in Höhe von 2.5mg/Tag zu Doxepin und selbst dies lies mich verblüffenderweise gerade laufen und beruhigte nicht im geringsten.

Doxepin bei Beruhigung und Schlaffördernd; Tavor bei beruhigend

DoxepinBeruhigung und Schlaffördernd8 Monate
Tavorberuhigend7 Tage

Eingetragen am 01.12.2010 als Datensatz 30490

Doxepin

Doxepin, Lorazepam

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2010

Tavor für Herzrhythmusstörungen, Somatisierungsstörung, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Innere Anspannung mit Stimmungsdämpfung

bei dem medikament tavor bemerkte ich das mir alles egal war, neben mir hätte eine bombe hochgehen können. ich konnte mich sogar auf puzzeln konzentrieren das war mir vorher unmöglich. natürlich hat das medikament einen nachteil. beim absetzen zittert man wie ein alkoholiker :-(

Tavor bei Unruhe, Innere Anspannung; Doxepin bei Schlaflosigkeit, Schlafstörungen; Seroquel bei Somatisierungsstörung; Meto-Succinat Sandoz bei Herzrhythmusstörungen

TavorUnruhe, Innere Anspannung4 Wochen

Seroquel
Meto-Succinat Sandoz

Lorazepam, Doxepin, Quetiapin, Metoprolol

Eingetragen am 31.08.2010

Tavor für Schlafstörungen, Schlafstörungen, Beruihgung, Schlafstörungen, Angstpsychose, Behruigung mit Obstipation, Geschmacksveränderung

Ich kann nicht über all diese Medikamente erfahrungsberichte schreiben, sie erfüllen alle ihren Zweck , das eine mehr das andere weniger. Es kommt vor das es zu verstopfung führen kann. Vorallem bei Zopiclon ein längeranwirkender Bittergeschmack im rachen bis mundberecht (ca. 12-17h)

Tavor bei Behruigung; Lorazepam bei Schlafstörungen, Angstpsychose; Diazepam bei Schlafstörungen, Beruihgung; Zopiclon bei Schlafstörungen

TavorBehruigung-

Lorazepam, Diazepam, Zopiclon

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch

Eingetragen am 21.04.2010

Tavor für Innere Anspannung, Angsstörung, Identitätsstörung mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Tavor macht nach Süchtig! Das bedeutet es macht "körperlich Abhängig!" Sogesehen ist das die schlimmste Nebenwirkung die ein Medikament überhaupt haben kann. Der Entzug von dem Zeug ist schlimmer als der von Heroin, und ich kann Ärzte die das Medikamant als als Dauermedikation verschreiben nicht verstehen, wissen die was sie ihren Patienten antun? Wie sorglos Patienten Tavor nehmen. Hier schreiben einige das sie keine Nebenwirkung haben, vielleicht keine mittelbar wahrnehmbare. Der Entzug setzt erst ein wenn das Medikament mal vergessen wird oder nicht mehr eingenommen wird. Als Bedarfsmedikament kann man es allerdings nach sorgfältiger überlegung einsetzten. Ich habe einen Entzug hinter mir und der Reboundeffekt fand ich auch nicht so der Brüller.

Tavor bei Innere Anspannung, Angsstörung, Identitätsstörung

TavorInnere Anspannung, Angsstörung, Identitätsstörung4 Monate

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20573

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.12.2009

Tavor für Ängste, Unruhe, Suizidalität, Errregungszustände mit Medikamentenabhängigkeit

Ich habe Tavor nur partiell gegen Ängste, Unruhe und Erregungszustände bzw. suizidale Gedanken angewendet. Problem war irgendwann, dass geringe Dosierungen nicht mehr wirkten. Nebenwirkungen bis auf völlige Gedankenabflachung habe ich von dem Medikament auch bei höheren zwischenzeitlichen Dosierungen (bis 5 mg ) nicht gehabt. Ich merkte aber bei vermehrter Einnahme, bzw. über längere Einnahmedauer, ein leichtes Abhängigkeitspotenzial. Hiermit meine ich nicht die körperliche Abhängigkeit sondern die psychische. Zum Glück konnte ich mich davon noch rechtzeitig loseisen, und das Medikament langsam und vorsichtig ausschleichen. Ich bin generell gegen Medikamente wie Tavor, Diazepam etc. wegen des hohen Abhängigkeitspotenzials. Meine Meinung ist, dass diese Medikamente zu schnell gegeben werden und das obwohl andere eine ebenso gute Wirkung erzielen.

Tavor bei Ängste, Unruhe, Suizidalität, Errregungszustände

TavorÄngste, Unruhe, Suizidalität, Errregungszustände7 Monate

Eingetragen am 08.10.2008 als Datensatz 10573

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2008

Tavor Taps für Schlafstörungen, Innerliche Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Anfangs nahm ich 0,5mg ,nur bei größerer Unruhe 1mg Tavor.Seit 5 Jahren ist mein abendliche Dosis 1mg prophylaktisch.Ich versuche an guten Tagen ohne Medikament aus zu kommen,was ich aber spätestens in den frühen Morgenstunden bereue.Dann setzt die Unruhe wieder ein.Ich bezeichne dies aber nicht als Abhängigkeit,sondern als Bekämpfung meiner Grundkrankheit und Wiedererlangung von Lebensqualität.Nebenwirkungen kann ich mit wenig bis keine einschätzen.

Tavor Taps bei Schlafstörungen, Innerliche Unruhe

Tavor TapsSchlafstörungen, Innerliche Unruhe13 Jahre

Eingetragen am 06.10.2008 als Datensatz 10530

Tavor Taps

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2008

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Unruhe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gesteigerte Nervosität, Hypernervosität, Innere Anspannung, sehr starke Unruhen