registriert

Zum Alten Hofgarten 21
94405 Landau an der Isar
Bayern

Mobiltelefon:0178/1103745
Spricht: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbokroatisch, Serbisch, Bosnisch.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
01.04.2024Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

13% gesetzlich versichert,13% privat versichert,75% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Sandra Jovanovic Miljko die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sandra Jovanovic Miljko?

Sind Sie Frau Sandra Jovanovic Miljko und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Februar 2024 bis März 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrung mit der psychologischen Online-Beratung bei Sandra Jovanovic Miljko war äußerst bereichernd und hilfreich, besonders im Umgang mit Stress und Angstzuständen. Sandra hat mir nicht nur geholfen, meine persönlichen Herausforderungen in diesem Bereich zu bewältigen, sondern auch neue Wege zur Selbstentfaltung aufgezeigt. Ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung war ein wahrer Segen für mich. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie jedem empfehlen, der nach Unterstützung bei der Bewältigung von Stress und Angstzuständen sucht.
    Fatima Savic

Behandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis März 2024
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Erfahrung mit der psychologischen Online-Beratung bei Sandra Jovanovic Miljko war transformative und inspirierend. Sandra hat mir nicht nur geholfen, meine Depression und Angstzustände zu überwinden, sondern auch dabei, meine inneren Stärken zu entfalten und mein Leben positiv zu verändern. Ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung war entscheidend für meinen persönlichen Wachstum. Ich bin ihr zutiefst dankbar und kann sie jedem empfehlen, der nach Hilfe bei mentalen Herausforderungen sucht.

Herzliche Grüße,
    Marija Pehar

Liebe Marija,

es berührt mich zutiefst zu hören, dass meine Unterstützung einen positiven und inspirierenden Einfluss auf Sie hatte. In meiner Arbeit als psychologische Beraterin ist es mein größtes Ziel, Menschen wie Sie dabei zu unterstützen, ihre inneren Stärken zu entfalten und positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken. Ihre Bereitschaft, sich auf den Prozess einzulassen und an sich selbst zu arbeiten, ist bewundernswert und zeigt Ihre Entschlossenheit, Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Ich bin hier, um Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen bei der Bewältigung weiterer mentaler Herausforderungen zu helfen, die Sie möglicherweise erleben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlergehen liegen mir am Herzen, und ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie zu unterstützen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Februar 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Erfahrung mit der psychologischen Online-Beratung bei Sandra Jovanovic Miljko übertraf alle meine Erwartungen. Sandra hat nicht nur geholfen, meine Depression und Angstzustände zu bewältigen, sondern auch meine Lebensperspektive grundlegend verändert. Ihr Ansatz war unglaublich einfühlsam und professionell. Durch unsere Sitzungen fühlte ich mich verstanden und auf einer tieferen Ebene unterstützt. Ihr Verständnis und ihre Hingabe haben nicht nur meine gegenwärtigen Belastungen gelindert, sondern mich auch gestärkt, um als Person zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Ich kann Sandra nicht genug für ihr unermüdliches Engagement danken und empfehle sie allen, die Unterstützung bei der Bewältigung mentaler Herausforderungen suchen.

Josip Čuljak

Lieber Josip Čuljak,

vielen herzlichen Dank für Ihr überwältigend positives Feedback bezüglich meiner Online-psychologischen Beratung. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass ich Ihnen nicht nur bei der Bewältigung Ihrer Depression und Angstzustände helfen konnte, sondern auch dazu beitragen konnte, Ihre Lebensperspektive grundlegend zu verändern.

Es war mir eine große Ehre, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen zu helfen, nicht nur Ihre aktuellen Belastungen zu lindern, sondern auch Ihre persönliche Entwicklung zu fördern. Ihr Lob für meinen einfühlsamen und professionellen Ansatz bedeutet mir sehr viel, und ich bin dankbar für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben.

Es ist mein Ziel, meinen Klienten nicht nur zu helfen, ihre mentalen Herausforderungen zu bewältigen, sondern sie auch dabei zu unterstützen, als Personen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Ihre Zufriedenheit und Ihr Fortschritt sind meine größte Motivation.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2024 bis März 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die psychologische Unterstützung bei Sandra Jovanovic Miljko ist außergewöhnlich und äußerst professionell. Ihre einfühlsame und verantwortungsvolle Herangehensweise an ihre Arbeit ist bemerkenswert. Besonders beeindruckend ist ihre Unterstützung und Hilfe bei Angstzuständen und Panikattacken. Als ich mit meinen Ängsten konfrontiert wurde, war Sandra stets an meiner Seite und bot mir nicht nur fachkundige Beratung, sondern auch unermüdliche Unterstützung und Verständnis. Ihre Fähigkeit zuzuhören und relevante Ratschläge zu geben, war entscheidend für meinen Heilungsprozess. Ich bin ihr sehr dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Ich empfehle sie uneingeschränkt jedem, der Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung von Ängsten sucht.

Velimir D.

Lieber Velimir,

vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Anerkennung meiner Arbeit. Es bedeutet mir sehr viel zu hören, dass du meine psychologische Unterstützung als außergewöhnlich und äußerst professionell empfindest.

Es war mir eine Ehre, dir bei der Bewältigung deiner Ängste und Panikattacken zur Seite zu stehen. Dein Lob für meine einfühlsame und verantwortungsvolle Herangehensweise freut mich sehr.

Ich bin dankbar für das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast, und ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte, durch diese schwierige Zeit zu kommen. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2023 bis Februar 2024
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Unterstützung von Sandra Jovanovic Miljko im Umgang mit meinen Ängsten und Panikattacken zum Ausdruck bringen. Ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise hat mir geholfen, mit diesen Herausforderungen umzugehen. Sandra war immer da, um mir mit ihrer Expertise und ihrem Verständnis zur Seite zu stehen. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und maßgeschneiderte Ratschläge zu geben, war von unschätzbarem Wert für mich.

Ich schätze ihre Unterstützung zutiefst und kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der mit Angst oder Panik zu kämpfen hat.

Martin B.

Lieber Martin,

vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine aufrichtige Dankbarkeit. Es freut mich sehr zu hören, dass meine einfühlsame und professionelle Herangehensweise dir geholfen hat, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Es war mir eine Ehre, dir zur Seite zu stehen und dich durch diese schwierigen Zeiten zu begleiten. Dein Lob für meine Fähigkeit zuzuhören und maßgeschneiderte Ratschläge zu geben bedeutet mir sehr viel.

Ich werde deine Empfehlung gerne weitergeben und stehe weiterhin für jede Unterstützung zur Verfügung, die du benötigst.

Behandlungs-Dauer: Januar 2024 bis Januar 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sandra Jovanović Miljko bietet eine herausragende psychologische Beratungsdienstleistung an, die sich durch ein außergewöhnliches Maß an Professionalität und tiefem Einfühlungsvermögen auszeichnet. Ich möchte besonders ihre bemerkenswerte Unterstützung beim Umgang mit beruflichem Stress, Burnout-Syndrom und Depression hervorheben.

Während unserer Sitzungen war Sandra nicht nur eine zuverlässige Stütze, sondern auch eine Quelle tiefen Verständnisses und unterstützender Empathie in den schwersten Momenten meines mentalen Kampfes.

Ich empfehle Sandra von Herzen jedem, der stressige Arbeitssituationen, Depressionen oder ein Burnout-Syndrom bewältigen und ein Gleichgewicht sowie inneres Wohlbefinden in seinem Leben finden möchte.

Samira K.

Liebe Samira,

vielen Dank für deine wertschätzenden Worte über meine Dienstleistungen. Es freut mich zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit meiner psychologischen Beratung gemacht hast.

Es ist großartig zu wissen, dass ich nicht nur professionell bin, sondern auch ein tiefes Einfühlungsvermögen zeige, besonders wenn es um den Umgang mit beruflichem Stress, Burnout-Syndrom und Depression geht. Deine Betonung meiner bemerkenswerten Unterstützung in diesen Bereichen spricht Bände über meine Fähigkeiten und Hingabe.

Es ist schön zu hören, dass ich während unserer Sitzungen nicht nur eine zuverlässige Stütze war, sondern auch ein Quell tiefen Verständnisses und unterstützender Empathie, wenn es dir am schwersten fiel.

Es ist wichtig, Menschen zu finden, die in schwierigen Zeiten wie diesen Unterstützung bieten können, und es scheint, dass ich genau das tun kann.

Sandra

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2024 bis März 2024
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte meine aufrichtige Empfehlung für die Psychologische Online-Beratung von Sandra Jovanovic Miljko aus Landau an der Isar aussprechen!

Durch ihre Professionalität und einfühlsame Art hat mir Frau Jovanovic Miljko geholfen, meine traumatischen Erfahrungen zu verarbeiten und meine Anspannung zu reduzieren. Sie hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und Werkzeuge zur Bewältigung meiner Ängste und traumatischen Erlebnisse zu entwickeln. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich jetzt viel stärker und besser gerüstet, um mit meinen Herausforderungen umzugehen.

Nochmals vielen Dank, Frau Jovanovic Miljko, für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Marijana P.

Liebe Marijana P.,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zur Psychologischen Online-Beratung! Es freut mich außerordentlich zu hören, dass meine Unterstützung Ihnen geholfen hat, Ihre traumatischen Erfahrungen zu verarbeiten und Ihre Anspannung zu reduzieren.

Es war mir eine Herzensangelegenheit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gedanken zu ordnen und Ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, um Ihre Ängste und traumatischen Erlebnisse zu bewältigen. Ihre Worte bedeuten mir viel und ich bin zutiefst erfreut zu hören, dass Sie sich nun stärker und besser gerüstet fühlen, um Ihren Herausforderungen zu begegnen.

Ich schätze Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung sehr und freue mich, dass ich einen positiven Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden leisten konnte.

Sandra Jovanovic Miljko

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte Psychologische Beratung Sandra Jovanović Miljko herzlich für die professionelle Unterstützung bei der Überwindung meiner Angstzustände danken. Sandra ist einfühlsam und kompetent. Durch ihre Hilfe habe ich wichtige Werkzeuge erworben, um meine Ängste zu bewältigen. Ich fühle mich jetzt freier und besser vorbereitet auf die Herausforderungen des Lebens. Ich empfehle Psychologische Beratung Sandra Jovanović Miljko allen, die mit Angstzuständen oder anderen mentalen Herausforderungen kämpfen. Nochmals vielen Dank für alles!

Slavica L.

Liebe Slavica L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zur Psychologischen Beratung! Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass ich Ihnen bei der Überwindung Ihrer Angstzustände helfen konnte.

Ihre Anerkennung meiner Einfühlsamkeit und Kompetenz bedeutet mir sehr viel. Es war mir eine Freude, Ihnen dabei zu helfen, wichtige Werkzeuge zur Bewältigung Ihrer Ängste zu erlangen. Ihre Worte geben mir das Gefühl, dass wir gemeinsam einen bedeutenden Fortschritt erzielt haben.

Es ist großartig zu hören, dass Sie sich jetzt freier und besser vorbereitet fühlen, um den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung an andere, die mit ähnlichen mentalen Herausforderungen kämpfen.

Nochmals vielen Dank für alles!

Sandra Jovanović Miljko

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Sandra Jovanovic Miljko,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Sandra Jovanovic Miljko