Unruhe bei Tavanic

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 7% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Unruhe bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Tavanic:

Tavanic für Lungeentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Unruhe, Durchblutungsstörungen, Tinnitus, Herzrasen

Ich hatte vor 2 Wochen Tavanic 500 bekommen, als ich mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus kam.Vorher hatte ich 1 Tag Elobact von meiner Hausärztin bekommen, danach haben mich die Ärzte ohne begründung umgestellt, trotz Elobact angeschlagen hate und der Entzündungswert runter ging. Jedenfalls war ich total benebelt und benommen, nahm alles nur wie durch einen Schleier wahr.Einmal wäre ich fast umgekippt, mir wurde schwindelig und wie eine Art Panikattacke. Ich war schon vorbelastet, im Januar erlitt ich einen allergischen Schock auf Metronidazol, auch ein teufliches AB.Meine Nerven hatten sich noch nicht ganz beruhigt und Tavanic hat alles wieder schlimmer gemacht, Neuropathie, Kribbeln, Augenflimern, Druck im Kopf, Benommenheit, DUrchblutungestörungen ( den letzten Tage der Einnahme hatte ich komplett weiße und taube Fußsohlen).Tinitus habe ich auch noch bekommen, nach ca den 5 Tag der Einnahme.Nach der ersten Tablette abends im KH konnte ich nicht mehr schlafen, Unruhe, Herzrasen.Schwächegefühl und schweregefühl in Armen und Beinen, manchmal sind interaktionen...

Tavanic bei Lungeentzündung

TavanicLungeentzündung7 Tage

Jedenfalls war ich total benebelt und benommen, nahm alles nur wie durch einen Schleier wahr.Einmal wäre ich fast umgekippt, mir wurde schwindelig und wie eine Art Panikattacke. Ich war schon vorbelastet, im Januar erlitt ich einen allergischen Schock auf Metronidazol, auch ein teufliches AB.Meine Nerven hatten sich noch nicht ganz beruhigt und Tavanic hat alles wieder schlimmer gemacht, Neuropathie, Kribbeln, Augenflimern, Druck im Kopf, Benommenheit, DUrchblutungestörungen ( den letzten Tage der Einnahme hatte ich komplett weiße und taube Fußsohlen).Tinitus habe ich auch noch bekommen, nach ca den 5 Tag der Einnahme.Nach der ersten Tablette abends im KH konnte ich nicht mehr schlafen, Unruhe, Herzrasen.Schwächegefühl und schweregefühl in Armen und Beinen, manchmal sind interaktionen anstrengend.Ich bin eigentlich ein Lebensfroher, sehr sportlicher Mensch, glücklich mit Familie.Nun sind die Nebenwirkungen noch nicht weg, kein Neurologe nimmt mehr Patienten an, es ist zum k.....
ich hoffe die Symptome lassen im Laufe der Zeit nach.Kein Arzt nimmt einen ernst, nur meine jetzige Ärztin bestätigte mir die krassen Nebenwirkungen, da sie durch ihren Mann das AB kannte.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2014

Tavanic für lungenentzündung mit Unruhe, Herzklopfen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Kribbeln, Muskelschwäche, Angstgefühle

Mir wurde das Medikament im Krankenhaus verabreicht, aufgrund einer leichten Lungenentzündung. Obwohl das Präparat (Elobact) welches ich von meiner Ärztin habe, es besser vertrug und es auch angeschlagen hat (der Entzündungswert ging runter).Keine Ahnung warum die Ärzte mich kurzfristig umgestellt haben.Jedenfalls die 1.Tablette nahm ich am Abend, daraufhin Unruhe, Herzklopfen, mir war ganz sonderbar zu Mute.7 Tage musste ich das Zeug nehmen, heute nach einer Woche habe ich immernoch Schwindelgefühl, Lichtempfindlichkeit, leichtes Kribbeln linker Fuss, Herzklopfen, mir ist total komisch im Kopf, so wie eine art Druck, während der Einnahme waren meine Fussohlen Taub und weiß ( hatte ich noch NIE) und Rauschen in den Ohren.Muskelschwächegefühl, Angstgefühle, Unruhe, schlafe schlecht, manchmal ist mir wie umkippen.Ich hatte im Januar einen allergieschock durch Metronidazol (das schlimmste) , seitdem habe ich eh schon Probleme, welche jetzt dank des Teufelszeugs wieder aktiviert wurden.Hatte sich alles so schön beruhigt.Es gibt Berichte über Tavanic, daß die Medikation wegen der...

Tavanic 500 bei lungenentzündung

Tavanic 500lungenentzündung7 Tage

Obwohl das Präparat (Elobact) welches ich von meiner Ärztin habe, es besser vertrug und es auch angeschlagen hat (der Entzündungswert ging runter).Keine Ahnung warum die Ärzte mich kurzfristig umgestellt haben.Jedenfalls die 1.Tablette nahm ich am Abend, daraufhin Unruhe, Herzklopfen, mir war ganz sonderbar zu Mute.7 Tage musste ich das Zeug nehmen, heute nach einer Woche habe ich immernoch Schwindelgefühl, Lichtempfindlichkeit, leichtes Kribbeln linker Fuss, Herzklopfen, mir ist total komisch im Kopf, so wie eine art Druck, während der Einnahme waren meine Fussohlen Taub und weiß ( hatte ich noch NIE) und Rauschen in den Ohren.Muskelschwächegefühl, Angstgefühle, Unruhe, schlafe schlecht, manchmal ist mir wie umkippen.Ich hatte im Januar einen allergieschock durch Metronidazol (das schlimmste) , seitdem habe ich eh schon Probleme, welche jetzt dank des Teufelszeugs wieder aktiviert wurden.Hatte sich alles so schön beruhigt.Es gibt Berichte über Tavanic, daß die Medikation wegen der schweren Nebenwirkungen eingeschränkt wurden.Kein Arzt nimmt einen ernst wenn man sagt daß es vom AB kommt.Ich Bin eigentlich ein lebensfroher, voll Lebensenergie geladener, sportlicher Mensch.Ich hoffe daß ich mein altes Lebensgefühl bald wieder finde.

Tavanic 500

Eingetragen am 08.04.2014

Tavanic für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit Unruhe, Atembeschwerden, Brustenge, Metallgeschmack, Albträume, Halluzinationen, Suizidgedanken

04.12.2013 - Mir wurden 2x täglich 1 Tablette verordnet. Die Packung beinhaltet 10 Tabletten. Am zweiten Tag, nach Einnnahme von insgesamt 4 Tabletten innerhalb von 48 Stunden brach ich die Therapie wegen folgender Beschwerden ab. Zuerst nach Einnahme von 2 Tabletten am ersten Tag: Unruhe, Kurzatmigkeit, Engegefühl im Brustbereich, metallischer Geschmack. Schlecht geschlafen. An zweiten Tag verstärkten sich meine Beschwerden und weitere Symptome (Halluzinationen, Alpträume und Suizidgedanken kamen hinzu was mich zum Abbruch zwang. War eben bei meinem Hausarzt und gb ihm die restlichen Tabletten zurück. Er sagte mir, dass die Tabletten die Blut-/Hirnbarriere überschreiten was die Symptome auslöst. Für mich eine Droge der übelsten Sorte. Habe nach 17 Stunden immer noch das Engegefühl, den metallischen Geschmack im Mund und bin unruhig.

Levofloxacin bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Levofloxacinakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2013

Tavanic für bakterielle Sinusitis mit Unruhe, Verwirrtheit, Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Tavanic 500mg bei bakterielle Sinusitis

Tavanic 500mgbakterielle Sinusitis5 Tage

Nach 4 Tagen typische Erkältungssymptome wurde es immer schlechter und bin zum Arzt, der mir aufgrund einer bakteriellen Sinusitis (mit der Aussage: ich verschreib es eigentlich jedem Patienten) Tavanic 500mg für die Dauer von 10 Tagen verschrieben. Ich litt eine Zeit lang unter mittelschwerer Depression und Panickattacken, war aber bis dato über 5 Monate doch recht stabil und ohne große Rückfälle. Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette verspürte ich starke innerliche Unruhe, Verwirrtheit, starken Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen und am Ende starke Panikattacken mit Herzrasen und Übelkeit. Ich schob alles auf meine Krankheit und glaubte an einen Fieberwahn, obwohl ich kein Fieber gemessen hatte. Am Tag darauf ganzen Tag flach im Bett, Müdigkeit, leichte Gliederschmerzen, aber innerliche Ruhe. Am 3. Tag Krankheitssymptome zwar besser, aber leichte innerliche Unruhe, Unkonzentriertheit, Artikulationsprobleme und recht intensive Stimmungsschwankungen. Am 4. Tag eine merkliche Besserung, aber Stimmungsschwankungen. Ebenso am 5.Tag, bis ich mal aus Neugier den Beipackzettel las und darin steht, dass das Antibiotika bei psychischen Erkrankungen nicht ratsam ist. Gesagt, getan, fingen meine damaligen depressiven Symptome mit sehr starken Panikattacken ein. Das ging dann den ganzen Tag so weiter, ich fühlte mich wieder in meinen alten Symptomen gefangen und hatte permanente Angst. Demzufolge Tavanic abgesetzt, 2 Tage später immer noch starke Stimmungsschwankungen, Angstgefühle, Panikattacken und Schüttelfrost. Nebenwirkung legt sich nun nach dem 3.Tag der Absetzung, aber es ist noch nicht ganz Weg. Morgen sei es zum HNO Arzt wie zu meiner Psychotherapeutin!
Schlussfolgerung: Dank Tavanic wurde ich wieder aus meiner Bahn geworfen und leide wieder an Symptomen meiner psychischen Verstimmungen (zwar nicht so intensiv und vollständig wie in meiner schlimmsten Zei). Hatte noch nie Nebenwirkungen auf Antibiotikas. Hoffe die Nebenwirkungen verschwinden nach paar Tagen wieder. Finger weg von diesem Teufelszeug!!!

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Tavanic für Sinusitis mit Sehnenschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Schüttelfrost

Nach 3 - tägigen Einnahme habe ich die Therapie mit Levofloxacin abgebrochen: Sehnenschmerzen , erst einseitig, dann beidseitig an den Achillessehnen, Fusssehnen, Unruhe, Schlaflosigkeit und ggr. Schüttelfrost haben mich dazu bewogen, mit der Ärztin wegen eines Medikamentenwechsels zu telefonieren. Fazit: Die Schwester als ihr Sprachrohr hat mir nach Tel. Rücksprachen mit der Ärztin mitgeteilt , ich solle doch die letzten 2 Tage das Levofloxacin noch einnehmen , damit die Therapiedauer erreicht wird. Ein anderes Arzneimittel verschreibt sie nicht. Sehr enttäuschend, dass die Meldungen von unerwünschten Nebenwirkungen von dieser Ärztin nicht ernst genommen wird.

Levofloxacin bei Sinusitis

LevofloxacinSinusitis3 Tage

Eingetragen am 28.01.2013

Tavanic für eitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung mit Herzklopfen, Unruhe, Schlaflosigkeit

Aufgrund eines Rückfalls einer eitrigen Luftröhren und Kehlkopfentzündung wurde mir Tavanic 500 mg verordnet. Die Nebenwirkungen waren der pure Wahnsinn, Herzklopfen, Schlaflosigkeit, allgemeine Unruhe am ganzen Körper.Ich konnte nach der 3. Tablette wegen eines Schwächeanfalls nicht mehr auf die Toilette aufstehen und wurde in das Krankenhaus eingewiesen.Ich finde das Medikament eine Zumutung für den gesamten Organismus, trotz der positiven Wirkung der Entzündungsherde.

Tavanic bei eitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung

Tavaniceitrige Kehlkopf und Luftröhrenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Tavanic für Bronchitis mit Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch.

Tavanic 500mg bei Bronchitis

Tavanic 500mgBronchitis5 Tage

Tavanic 500mg

Eingetragen am 11.04.2012

Tavanic für Infekt der unteren Atemwege/Harnwegsinfekt mit Schwächegefühl, Durchfall, Müdigkeit, Benommenheit, Herzschmerzen, Unruhe, Angstzustände

Mir wurde aufgrund eines Infekts der Harnwege und der unteren Atemwege Tavanic 500mg verordnet. Kurz nach der Einnahme bemerkte ich ein allgemeines Schwächegefühl, Durchfall, starke Müdigkeit, Benommenheit, ich war wie benebelt. Hinzu kam Herzstechen und starke Unruhe bzw Ängste. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte, wurde mir auch ganz anders. Ich setzte es sofort ab und der Arzt verordnete mir ein anderes Präparat. Obwohl mir keinerlei Allergien und Unverträglichkeiten bekannt sind, reagierte ich so stark auf dieses Medikament.

Tavanic bei Infekt der unteren Atemwege/Harnwegsinfekt

TavanicInfekt der unteren Atemwege/Harnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Tavanic für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Herzrasen, Unruhe

Panikattaken, extreme Schlafstörungen (9 Nächte nicht geschlafen, danach noch einige Monate Schlafstörungen) Schweißausbrüche, Herzrasen, innere Unruhe

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2011

Tavanic für Infektion Bronchien mit Panikattacken, Kribbeln in den Händen, Kribbel in den Beinen, Kreislaufprobleme, Nackenbeschwerden, Sehstörungen, Unruhe, Zittern

Habe jetzt das Medikament sei 4 Tagen zu mir geführt und bin froh das es Internet gibt, wo man sich über Medikamente erkundigen kann, denn ich habe mir schon gedacht das sich eine schlimme Krankheit bei mir entwickelt. Aber jetzt kann ich auch sicher sagen das dieses Medikament sehr übel ist!!! Panikattacken,- Kribbelgefühl in Händen und Waden,- Kreislaufprobleme am schlimmsten nach dem Essen,- Missempfindungen und Krampfgefühl im Nacken, li. Auge flimmern, Zittrige Unruhezustände ausgehend vom Hinterkopf über Nacken bis in beiden Oberarmen. Ich werde das Medikament sofort absetzen weil es wirklich übel ist!!!! Ich hoffe das jetzt mit dem absetzen des Medikaments die Nebenwirkungen schnell weggehen.

Tavanic 500 bei Infektion Bronchien

Tavanic 500Infektion Bronchien4 Tage

Tavanic 500

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Tavanic für eitrige kehlkopfentzündung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, Unruhe, Wadenschmerzen, Panikattacken

Die Kehlkopfentzündung war wirklich extrem schmerzhaft und bereits drei Stunden nach der Einnahme der ersten Tablette (500mg) konnte ich wieder etwas schlucken und die Schmerzen zogen nicht mehr ganz so doll auf die Ohren. Nach 12 Stunden konnte ich wieder sprechen, essen und hatte nur noch erträgliche Schmerzen. Nach 24 Stunden war die Verbesserung extrem. Doch die Nebenwirkungen sind immens. Herzrasen, Schlafstörungen, Sehnenschmerzen, unruhige Beine, Wadenschmerzen, leichte Panikattacken. Ich habe die zweite Tablette noch eingenommen, werde das Medikament aber absetzen.

Tavanic bei eitrige kehlkopfentzündung

Tavaniceitrige kehlkopfentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2010

Tavanic für harnwegsinfekt mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Angstzustände, Benommenheit, Gangunsicherheit

massive Unruhe schon nach der ersten Einnahme, Schlaflosigkeit gepaart mit Angstzuständen und Übelkeit. Benommenheit, Gangunsicherheit. Medikament nach der zweiten Einnahme abgesetzt.

Tavanic bei harnwegsinfekt

Tavanicharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch) mit Zittern der Hände, Unruhe, Lichtempfindlichkeit

Mein Lungenfacharzt verschrieb mir Tavanic aufgrund einer chronischen Sinusitis und chronischen Bronchitis. Als Nebenwirkungen traten bei mir Zittern in den Händen, allgemeine Unruhe und eine starke Lichtempfindlichkeit mit anschließender Sonnenallergie auf. Meine Beschwerden haben sich insgesamt aber sehr gebessert, sodass ich das Medikament im Großen und Ganzen empfehlen kann.

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)

TavanicNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (chronisch)7 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2010

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Sehnenschmerzen, Muskelschmerzen, Unruhe, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Durchfall,Schwindel,Sehnenschmerzen,Muskelschmerzen,Unruhe,Schlafstörungen,Gelenkschmerzen,folgene Erkältung,Müdigkeit.....

Levofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2010

Tavanic für Bronchitis, blaseninfekt mit Schwächegefühl, Schlafstörungen, Herzrasen, Panikanfälle, Unruhe, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Empfindungsstörungen

Von Schwäche bis Nervenirritationen, Schlafstörungen, Herzjagen, Panik, Unruhe, Müdigkeit, bis Gliederschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Schlaftörungen ..... habe ich noch wenig Besserung der Beschwerden verspürt und habe heute die 5. Tablette genommen. Das nenne ich "Teufel" mit Beelzebub austreiben

Tavanic bei Bronchitis, blaseninfekt

TavanicHusten, heiserkeit3 Tage

Schweißausbrüche, Unruhe, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Tavanic für Bronchitis, hohes Fieber, bakter.Auswurf mit Unruhe, Atemnot, Schmerzen, Schwindel, Panikattacken

nach einem gripp. Infekt bekam ich aufgrund Bakterienbesiedlung eine heftige Bronchitis und hohes Fieber und daraufhin das Medikament Tavanic 250, 1x tägl., verschrieben. Ein paar Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich Herzklopfen und Unruhe, am nächsten Tag (2.Einnahme) sehr starke Atemnot, starke Schmerzen in den Beinen, Schmerzen in den Händen, Schwindel, Panikattacken. Am dritten Tag wurde ich auf ein anderes Antibiotikum umgestellt.

Tavanic bei Bronchitis, hohes Fieber, bakter.Auswurf

TavanicBronchitis, hohes Fieber, bakter.Auswurf2 Tage

Am dritten Tag wurde ich auf ein anderes Antibiotikum umgestellt.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2009

Tavanic für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit Schwindel, Atemnot, Unruhe, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Tavanic vom Urologe empfohlen (5 Tabletten, 500mg.) Nach ca. 5 Tagen Auftreten von Schwindel, Atemnot, Unruhe, Muskelschmerzen in der Wade, schlechtes Einschlafen. Nach 8 Tagen nahezu schwindelfrei und ohne Nebenwirkungen.

Tavanic bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Tavanicharnwegsinfekt, Blasenentzündung5 Tage

Tavanic vom Urologe empfohlen (5 Tabletten, 500mg.)

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2009

Tavanic für Bronchitis (akut) mit Unruhe, Restless-Legs-Syndrom

Also ich hab das Gefühl als müsse ich aus der Haut fahren seit ich diese Tabletten genommen habe. Ich find einfach keine Ruhe. Meine Beine muss ich die ganze Zeit Bewegen. Da ist ans Einschlafen nicht wirklich zu denken. Fraglich ob ein tiefer Schlaf nicht eher zur Genesung beitragen könnte... Und ich soll das Zeug noch 3 Tage nehmen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe!?

Tavanic bei Bronchitis (akut)

TavanicBronchitis (akut)2 Tage

Und ich soll das Zeug noch 3 Tage nehmen. Bin mal gespannt ob ich das schaffe!?

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2009

Tavanic für Bronchitis, Fieber mit Durchfall, Gleichgewichtsstörungen, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Unruhe

Fieber war sehr schnell weg,konnte aber nur 1 Tablette nehmen, weil die Nebenwirkungen sovielseitig waren, dass eine weitere Einnahme mir nicht möglich war, denn ich hatte totale Vergiftungserscheiningen, Durchfall, Gleichgewichtsstörungen, Abgeschlagenheit,Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Unruhe, gelb-grün sah ich aus, war also hinterher krank, man bleibt also Patient und wie ich gelesen habe,viele über Wochen.Was sagen denn die Krankenkassen dazu ? Vielleicht hätte mir ein Fieberzäpfchen besser getan.

Tavanic bei Bronchitis, Fieber

TavanicBronchitis, Fieber1 Tage