Unruhezustände bei Candesartan

Nebenwirkung Unruhezustände bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 534 Einträge zu Candesartan. Bei 0% ist Unruhezustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustände bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Unruhezustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhezustände auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustände bei Candesartan:

Candesartan für hoher Blutdruck mit Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Knieschmerzen, Unruhezustände

Ich habe mich immer gefragt, wawrum ich morgends kaum aus dem Bett komme und mir mein ganzer Körper schmerzt wie bei einer alten Frau. Ich bin 58 Jahre alt, sportlich und ernähre mich sehr gesund und der Blutdruck ist erblich bedingt hoch. Ich habe Unruhezustände, Schlaflosigkeit und starke Schmerzen im rechten Bein, daß ich nachts überhaupt nicht mehr zur Ruhe komme. Ich werde das Medikament absetzen, da es mich täglich mehr belastet, als daß es etwas nützt. Ich kontrolliere jetzt meinen Blutdruck mehrmals täglich, um für mich herauszufinden, wann und wie hoch die Spitzen sind. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß es mir durch das Medikament auf Dauer schlechter geht und ich nicht weiß, welche Nebenwirkungen dann bleiben.

Candesartan bei hoher Blutdruck

Candesartanhoher Blutdruck3 Jahre