Wutanfälle bei Mirtazapin

Nebenwirkung Wutanfälle bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Wutanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wutanfälle bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Wutanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wutanfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wutanfälle bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Wutanfälle, Aggression, Schwindel - Benommenheit

Ich nehme es jetzt seit 7 Tagen und kann eindeutig besser schlafen ,aber ich könnte nur noch schlafen und bin nicht mehr Herr meines Körpers. Ich habe schwindel und starkes kribbeln in den Händen, Beinen und Füßen. Ich wünsche mir manchmal morgens nicht aufzuwachen, weil es mir körperlich überhaupt nicht mehr gut geht. Ich werde heute zum Arzt gehen und sie absetzen.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen7 Tage