Zahnärzte für Alterszahnheilkunde in Deutschland 41 Treffer

Zahnarzt / Alterszahnheilkunde

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Berthold Pilsl (MOM), Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Akupunktur, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Dr. med. dent. Grit Scharnowski, Finning, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Laserbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 16 a
    86923 Finning, Oberfinning

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach zwei Notfall-Behandlungen bin ich seit über einem Jahr auch regelmäßiger Patient und kann Frau Dr. Scharnowski und ihr Team rundum empf
    ehlen, ich fühle mich bestens betreut. Danke!
  • Dr. med. dent. Miriam Seibel, Dossenheim, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr herzliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin mit einem ebensolchen Team. Fühle mich schon seit Jahren dort sehr gut aufgehoben .Ka
    nn Fr.Seibel wärmstens empfehlen.
  • Dr. med. Jelena Joerges, Lübeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung
    Roonstr. 14
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung. Frau Dr. Joerges ist sehr freundlich, vorsichtig und einfühlsam. Sie fragt während der Behandlun
    g mehrfach nach dem Wohlbefinden und ist bemüht, dem Patienten die unangenehme Situation so angenehm wie möglich zu machen. Man spürt als Patient, dass sie mitfühlt. Bei diesen Terminen habe ich keine Angst und fühle mich in den richtigen Händen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen

• Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Cornelius Bechmann, Würzburg, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Prothetik, Zahnarzt
    Wilhelm-Dahl-Str. 14
    97082 Würzburg, Zellerau
  • Christina Cordt, Rostock, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Gartenstr. 88
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Mobiltelefon: 038151422

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Laserzahnmedizinerin

Anläßlich einer turnusmäßigen Nachschau in diesem Monat habe ich nochmal die ganze Behandlung die letzten Jahre überdacht. Es wurden seinerz
    eit Implantate eingesetzt. Dies wurde nach eingehender Belehrung vorgenommen.
    Und alles hält immer noch bestens, keinerlei Beschwerden, Ich vergesse manchmal, daß es Implantate sind, es fühlt sich völlig ntürlich an.
    Die Beschwerden, die ich vorher hatte, sind seitdem komplett weg.
    Hätte ich die Behandlung schon früher machen lassen, wären mir viele Beschwerden erspart geblieben.
    Ich kann diese Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Zahnersatz
    Freienhof 4
    34393 Grebenstein
    Telefon: 05674/ 92 5016

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebniss. Implantate & Kronen sitzen einwandfrei.
    Keine Probleme. Sehr zu empfehlen.

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Bleaching, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kinderzahnmedizin, biologische Zahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathausstr. 14
    85521 Ottobrunn

Neupatient
    Kontrolle verlief reibungslos.
    Nettes und kompetentes Team.
    Werde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35 20 15

Ästhetischer Zahnmediziner

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

Alterszahnheilkunde, Endodontie, Konsiliararzt, Narkosebehandlung, Prothetik, Zahnarzt
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt und freundliches Team.

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 92
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/62060

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war das erste mal beim Herrn Dr. Askari ,er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt! Erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte, als
    Patient bekommt man ein sehr gutes Gefühl ! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnersatz
    Pfännerhöhe 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1202477

Herr Koehler hat sich Zeit genommen und ist auf meine Probleme sehr gut eingegangen. Die Behandlung war super! Die Schwestern sind sehr nett
    und die Zahnreinigung war sehr angenehm.
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
  • Parodontologie, Alterszahnheilkunde
    Viehofer Str. 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820870

Sehr guter und kompetenter Arzt

Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

• Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Im Weingartskamp 27
    51061 Köln, Mülheim

Sehr freundliches Team, hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich einfach SUPER,
    in einer modernen Praxis. Fazit: sehr empfehlenswert!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CMD Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Invisalign, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik
    Hauptstr. 16
    25548 Kellinghusen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht um mir meine fehlenden Zähne ersetzen zu lassen. Mit der Praxis von Frau Herrat Schönrock, M.Sc., M
    .Sc. habe ich schließlich die richtige Praxis für meine Implantate gefunden. Ich bin sehr zufrieden und habe mich über alle Behandlungstermine hinweg sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, zuvorkommen und kompetent. Jetzt kann ich endlich wieder richtig lachen, Danke!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, Funktionelle Rehabilitation, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Rosenplatz 10
    48143 Münster

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nach jahrelangen schlechten Erfahrungen endlich ein Volltreffer. Nett, kompetent und umsichtig. Für mich ist Frau Dr Specht ein Volltreffer
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CLEAR ALIGNER, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lachgassedierung, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Traumatologie, Wurzelkanalbehandlungen
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg

Dürfte am selben Tag mit akuten Schmerzen kommen, Zahn hat eine Wurzelbehandlung gebraucht. Schmerzbehandlung erfolgte im gleichen Sitzung,
    ein paar Tage später wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen! Ich bin Angstpatient!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Viersener Str. 137
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!
    Sehr nettes und kompetentes Praxis Team in allen Bereichen. Man kommt in die Praxis rein und wird s
    ofort freundlich begrüßt. Die erst Behandlung wurde sehr ausführlich von Frau Dr. Jung-Morjan durchgeführt. Und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet sehr sauber. Man fühlt sich in guten Händen und hat Vertrauen. Die anschließende Zahnreinigung erfolgte sehr professionell und gründlich.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Prothetik
    Schillerstr. 2
    49811 Lingen (Ems)

Sehr freundliches Team.
    Kompetente Zahnärzte.
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann die Praxis sehr empfehlen.

• Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

Zahnarzt / Alterszahnheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 41 Zahnärzte für Alterszahnheilkunde, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Alterszahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Alterszahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Alterszahnheilkunde beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Alterszahnheilkunde beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.