Zahnärzte in Aichtal 3 Treffer

• Kerstin Hansen, Nürtingen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen

Frau Dr. Hansen und ihr Team sind bedingungslios zu empfehlen!
    Tausend Dank!!!

• Dr. med. dent. Christian Martin Hansen, Nürtingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kirchheimerstrasse 15
    72622 Nürtingen

Im Januar hatte ich wieder meinen Kontrolltermin und davor eine Professionelle Zahnreinigung.
    Herr Dr. Hansen ist ein angenehmer und kompet
    enter Zahnarzt bei dem der Mensch noch im Vordergrund steht. Meine Sonderwünsche bei der Professionellen Zahnreinigung wurden respektiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und die vereinbarten Termine werden prima eingehalten, so daß man keine Wartezeit hat.
    Insgesamt gesehen kann man diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
  • Dr. Sebastian Machon, Frickenhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Untere Str. 2
    72636 Frickenhausen
    Telefon: 0702249222

Die Praxis von Herrn Dr. Machon ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Räume sind weit und angenehm ausgestattet. Das Personal ist freundli
    ch, mir als Patientin zugewandt und ich habe den Eindruck gewonnen, dass alle gern in der Praxis arbeiten. Herr Dr. Machon hat mich – wie ich finde – ausgesprochen kompetent behandelt. Auf dem Weg zu den überkronten Zähnen muss ja geschliffen werden, doch das alles ging reibungslos und verantwortungsbewusst vor sich. Nach dem zweiten Besuch kann ich wieder unbefangen lachen und auch das kauen mit meinen neuen Kronen klappt gut.
    Danke.
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen

Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
  • Dr. med. dent. Markus Spalek, Metzingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Christophstr. 2
    72555 Metzingen

Seit Jahren rundum zufrieden. Dr Spalek konnte weiterhelfen, als niemand mehr weiter wusste. Die Terminabsprache klappt immer gut und es gib
    t kaum Wartezeiten vor der Behandlung. Hilfreich ist auch die Terminerinnerung vor einem Termin per SMS.
    Auf jeden Fall eine Praxis zum weiterempfehlen.
    Nürtinger Str. 7
    72661 Grafenberg

Besonders freundliches Team und für angstpatieten besonders zu empfehlen.
    Superschöne ästhetischer Zahnersatz.

Alemannenstr. 24
    72124 Pliezhausen, Oferdingen

Dr. Schäfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er Behutsam und genau. Auch die Zahnarzthelferinnen s
    ind sehr nett und beherrschen jeden Handgriff. Es ist immer sehr sauber in der Praxis und auf Hygiene wird großen Wert gelegt.
    Darum bekommt die Praxis Dr. Schäfer von mir volle 10 Punkte.
    Friedrichstr. 10
    73770 Denkendorf

super nettes Team und sehr freundliche Ärztin und Arzt. Noch nie so gut und freundlich bei irgendeinem Arzt behandelt worden !!

Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch

Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Kompetente, freundliche Ärztin mit sicherem Auftreten, tolles Team.

Kirchstr. 69
    73765 Neuhausen

Kann Frau Mitrovic nur empfehlen! Ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen soll!

Mönchhof 2
    70599 Stuttgart, Plieningen

Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Das Fachpersonal bzw.ZMFA hilfsbereits, Patienten zugewandt , professionell.

Entenbachstr. 12
    72585 Riederich

Alle 6 Monate zur Kontrolle- super Kompetent!
    Nettes , Empatisches Team

Parodontologie, Zahnarzt
    Klinkerstr. 6
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Ich bin ein Angstpatient, der mit miserablen Zähnen vor nun fast 10 Jahren den Weg zu Dr. Vasel (damals noch Oberarzt im Zahnmedizinischen F
    ortbildungszentrum) fand. Mir hätte man alles verkaufen können. Doch Dr. Vasel versuchte stets kostengünstige und trotzdem optimale Wege zu gehen. Der Erhalt des noch vorhandenen Zahnmaterials stand immer im Vordergrund. Mit mir Geld zu machen hatte nie Priorität. Bei der Behandlung erläutert er immer alle Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen, damit ich als Kunde eine Entscheidung treffen kann. Was er präferieren würde äußert er nur, wenn man ihn direkt danach fragt. Ich fühle mich immer ernst genommen und bestens aufgeklärt. Zu Beginn hatte ich große Angst vor jedem Besuch. Dr. Vasel war stets freundlich aber professionell zurückhaltend, wenn ich verkrampft auf seinem Stuhl saß. Er ist kein "Händchenhalter" oder "Gutzureder", aber seine Ruhe und kompetente Sicherheit beruhigten mich. Inzwischen bin ich entspannter und er zeigt sich viel offener und sehr humorvoll. Er ist sehr ehrgeizig (möchte eine perfekte Leistung abliefern) und dadurch technisch auf dem neusten Stand. Nicht ohne Grund ist er als Fortbildner für andere Zahnärzte tätig.
    Die Praxis ist sehr modern. Sie sieht weder aus wie eine klassische Zahnarztpraxis und sie riecht auch nicht so. Das Team ist äußerst nett und die Wartezeiten sehr kurz.
    Obwohl ich noch jedes Mal Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, freue ich mich immer darauf ihn zu sehen.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt von ganzem Herzen! Er hat mir mein Lachen zurück gegeben!
    Esslinger Str. 48
    73765 Neuhausen

"bin ich nach täglich mehr werdenden Schmerzen , die ich gar nicht mehr "orten" konnte , auf Empfehlung der Zahnärztin meiner Kinder , zu He
    rrn Dr. Becker . Nach unendlich vielen Schmerztabletten, mit der Hoffnung auf Besserung, war ich froh , daß er mich unmittelbar nach meinem Anruf , einbestellte .
    Das Röntgen zeigte keinerlei Schäden, keine Entzündung an Wurzel , Nerven oder Zahn ... man konnte nicht sagen welcher Zahn nun der Übeltäter ist .... Dr. Becker hätte auf Verdacht , 4 Zähne behandeln können , hat aber abgewartet , er wusste , daß sich der Übeltäter in naher Zeit "zu erkennen gibt" und genau so war das auch .... Er hat mir sehr meine Angst genommen , auch mit der Vorgehensweise, erstmal Zahnhälse zustärken, mit einem Lack , und Anfertigung einer Knirschschiene , war eine gute Verbesserung , erreicht .... Das ein entzündeter Nerv aber irgendwann , wieder "nervt" , wurde mir phrophezeit, und genau das ist auch eingetreten , man konnte dann auch genau lokalisieren , welcher Zahn es war . Er hat mich davor nicht unnötigt gequält oder auf Vedacht , behandelt, und ich wurde als Angstpatient , der auf dem Zahnarztstuhl schon weinen musste , sehr verständnisvoll behandelt. Ich muss jetzt noch die prov. geschlossene Öffnung im Schneidezahn , schliessen lassen , erst mal musste ein Medikament rein und die Gase raus.... war danach sofort schmerzfrei. Auch seine Art die Narkose-Spritze zu setzen , war einfach nur schmerzfrei und superklasse . Ich kann Dr. Becker und auch das Team , Frau Totzel , absolut weiterempfehlen ! Denke auch , daß es kein Arzt ist , der sofort die oft teuren Methoden anwendet , und ohne gleich mit teuren Kosten am Patient , verdienen will, sondern sich absolut um den Einzelfall kümmert . Bei mir war der Schmerz nicht mehr zu orten , ich war froh , daß wir ein paar Tage mit "Alternativ-Methoden" versucht haben , eine vorhandene Nervenreizung , zu beruhigen Nun gehe ich mit viel weniger Angst zu meinem Dr. Becker. Auch in Zukunft !"

Zahnarzt / Zahnärzte in Aichtal

In Aichtal gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aichtal bewertet.
Aichtal hat 9.642 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Aichtal beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aichtal beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aichtal beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Aich
  • Grötzingen