Zahnärzte in Böblingen 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Böblingen

• Michael Kohlstetter, Holzgerlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bühlenstr. 59
    71088 Holzgerlingen

Schnelle Terminvergabe, etwas kleines Wartezimmer, aber die Wartezeit ist immer sehr kurz. Herr Kohlstetter ist immer gut drauf und erklärt
    viel. Vielen Dank, bis zum nächsten Termin!!!
    Untere Vorstadt 11
    71063 Sindelfingen

Team ist sehr freundlich,der Artzt ist kompetent,es ist empfehlenswert.

Mercedesstr. 1
    71063 Sindelfingen

Super gut alle geben sich die größte Mühe ein tolles Team kann immer kommen wenn ich etwas habe bin in dieser Praxis super aufgehoben ist nu
    r zu empfehlen
    Bleichmühlestr. 1
    71065 Sindelfingen

Bin sehr zufrieden!!!

Seemühlestr. 33
    71063 Sindelfingen

Als ich vor nunmehr 16 Jahren einem Zahnarzt den Bettel hinwarf, weil er bei einer Backenzahnbehandlung mein Lächeln durch einen Mundwinkela
    nriss noch verbreiterte, erhielt ich glücklicherweise aus meiner Verwandtschaft den Hinweis auf einen Nachfolger.
    Seither genieße ich, im jährlichen Turnus, bei Dr. Reinert das ungewohnte Vergnügen, einen begnadeten Filigrantechniker - und trotz aller Akribie kaum spürbar - in meinem Mundraum herumbasteln zu lassen.
    Es ist eben von elementarer Bedeutung, zu wissen, dass sich die Führung eines rotierenden Bohrkopfes in der Hand eines jungen Arztes befindet, für den Eleganz ein probates Mittel zur Daseinsbewältigung darstellt.
    Poststr. 7
    71063 Sindelfingen

Der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt, bei dem ich je behandelt wurde. Sehr guter Handwerker. Überaus nettes, gut gelauntes Team, ult
    ramoderne Praxis und ausführliche, gut verständliche sowie vertrauenswürdige Beratung. Meine Tochter ist ebenso begeistert wie ich!
    Stralsunder Str. 1
    71065 Sindelfingen

super zahnarzt, sehr kompetent sehr freundlich nimmt sich genügend zeit für einen, zeigt bei behandlungen mehrere behandlungsmöglichkeiten.
    erklärt alles sehr genau und ist sehr geduldig! das findet man heut zu tage sehr selten. die assistenz ist auch super freundlich und weiss was sie tut!!insgesamt ein super tolles erfahrenes team!!! würde ich allen empfehlen die mich nach einem zahnartzt fragen!!!!
    Hohenzollernstr. 2
    71088 Holzgerlingen

Dr. Lenz ist ein klasse Zahnarzt mit einem klasse Team. Er nimmt sich während der Behandlung Zeit für den Patienten.

Böblinger Str. 42
    71101 Schönaich

Sehr guter Arzt, freundliches Team. Könnte während der Behandlung mehr erklären. Habe schon verschiedenen Zahnersatz wie Krone, Brücke und I
    mplantat erhalten.
    Alles sehr erfolgreich

Zahnarzt / Zahnärzte in Böblingen

In Böblingen gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Böblingen bewertet.
Böblingen hat 46.488 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Böblingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Böblingen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Böblingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dagersheim