Endodontie Zahnärzte in Kempten (Allgäu) 6 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kempten (Allgäu)

• Dr. med. dent. Tobias Alexander Holweger, Kempten (Allgäu), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Franz-von-Ried-Str. 6
    87439 Kempten (Allgäu)

Ästhetischer Zahnmediziner

Jung, modern und sehr professionell. Behandlung mit neuester Technik (Laser), kurze Wartezeit und schnelle Hilfe. Uneingeschränktes Ja zu di
    esem Arzt und seinem Team.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5208311

Ich habe nach langem Zögern von Dr. Bauer neuen Zahnersatz für meine fehlenden Zähne bekommen.
    Lange Zeit hatte ich Sorgen wegen dem Aufwan
    d dieser Behandlung und habe deswegen mit Zahnlücken gelebt.
    Nun bin ich sehr zufrieden dass ich wieder besser beißen kann!
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartstr. 31
    87435 Kempten (Allgäu)

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag als Patient im Notdienst dort. Ein sehr freundliches Team und beste Behandlung. Diese Praxis kann ich nur e
    mpfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Aybühlweg 32
    87435 Kempten (Allgäu), Steufzgen
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Danziger Str. 1
    87439 Kempten (Allgäu), Halden

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 6 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 10344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Kempten (Allgäu) beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Steufzgen
  • Thingers