Zahnärzte in Traunstein 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Traunstein

Bahnhofstr. 7
    83278 Traunstein

Unser 11jähriger Sohn ist ein Angstpatient aufgrund seiner Erfahrung mit 8 anderen Zahnärzten. Er hat zum Schluss nicht einmal mehr sein Mun
    d aufgemacht. Bei Frau Dr. Hertan war das anders. Sie ist sehr lieb, einfühlsam, kompetent, vertrauensvoll und erklärt alles kindgerecht und es geschieht nie unter Zeitdruck oder Eile, was unserem Sohn jegliche Angst genommen hat. Durch eine tolle Terminplanung bleibt einem unnötiges Warten im Wartezimmer erspart.
    Hervorrande, professionelle Arbeit hat Frau Dr. Hertan bei der Behandlung unter Vollnarkose geleistet. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und gehen individuell auf den Patienten ein.
    Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können Frau Dr. Hertan wirklich nur empfehlen!
    Obere Hammerstr. 5
    83278 Traunstein

Bin durch Zufall zu diesem Zahnarzt gekommen, war Schmerzpatient und hab sofort einen Termin bekommen. Das Team ist sehr freundlich, der Arz
    t sehr Kompetend und sogar "amüsant".
    Jeden seiner Handgriffe führte er behutsam aus und erklärte mir jeden Schritt.

So wie man sich einen Zahnarztbesuch wünscht.
    Ludwig-Thoma-Str. 7
    83278 Traunstein

Absolut empfehlenswert für sensible schmerzempfindliche Kinder. Korrekte, umfassende Aufklärung. Sehr gute, kompetente und freundliche Behan
    dlung und ein nettes Team. Keine Terminprobleme. Parkplätze in der Nähe. Korrektes Preis-Leistungsverhältnis.
    Telefon: 0861/2099585

Ich habe vor ca. 5 Jahren in die Praxis von Fr. Zimmermann gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war.
    Ich
    war begeistet wie viel Zeit sich Fr. Zimmermann für jede einzelne Frage nimmt die man hat.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe mir auch schon hochwertige Keramikversorgungen geleistet. Positiv fand ich, dass ich den Betrag auch in Raten zahlen konnte, denn das hat mir die Entscheidung für die hochwertige Versorgung erleichtert.
    Es ist mir wichtig lieber hochwertige und im ersten Moment vielleicht Teuerere Versorgungen im Mund zu haben, aber dafür langfristig haltbare.
    Genau das habe ich in dieser Praxis angeboten bekommen.
    Auch das Angebot der regelmäßigen Zahnreinigungen nehme ich in Anspruch und bin sehr zufrieden. Die Dame macht die Reinigung sehr sanft, was für mich sehr wichtig ist.
    Alles in allem, kann ich die Praxis von Fr. Zimmermann nur weiterempfehlen.
    Scheibenstr. 13 b
    83278 Traunstein, Hallabruck

hervorragender Zahnarzt, äußerst kompetent, arbeitet sehr sauber und genau

Hausenstr. 10
    Stadtplatz 20
    Telefon: 0861/90952044
    Maximilianstr. 33

Zahnarzt / Zahnärzte in Traunstein

In Traunstein gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Traunstein beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Traunstein beträgt 31,6 Tage und ist damit um 24,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Traunstein beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hallabruck

Ergebnisse powered by
  • ästhetische Zahnheilkunde, Eigenlabor, Implantologie, Parodontose, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zirkon
    Bahnhofstr. 3
    Telefon: 08612363
  • Amalgam, Ästhetik, Bleaching, Cerec, Digitales Röntgen, DVT, Implantate, Implantologie, Parodontitis, Parodontologie, Prohylaxe Zahnreinigung, Prophylaxe, Schöne Zähne, Vollkeramik, Zahnarzt Chiemgau, Zahnarzt Traunstein, Zahnärzte, Zahnärztlicher Notdienst, Zahngesundheit, 3-D Röntgen, Abdruckfrei
    Marienstr. 3 a
    Telefon: 08613304