Zahnärzte für Cerec in Deutschland 27 Treffer

• Dr. med. Thomas Bühner, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Agrippastr. 5
    55131 Mainz, Oberstadt

Die Praxis Dr.Bühner ist in allen Belangen einfach nur perfekt !

• Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

Ästhetische Zahnmedizinerin

Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel

Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum

Empatisch, professionell

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec
    Von-Steuben-Straße 17
    67549 Worms
    Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau

Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Rheinstr. 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/221987

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Hr. Dr. Markus Schugt ist ein kompetenter Arzt, der auch zuhören kann.Terminvergabe und Wartezeiten im
    Wartezimmer absolut topp!!Ausführung
    seiner "Arbeite" absolut spitze..Praxis hell und freundlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Empfangsbereich architktonisch toll gestaltet.
    Das ist eine Praxis, in der man gerne, obwohl Zahnarzt, hingeht .
    Sehr zu empfehlen...!!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß,

Alexander,

(37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Lindenstr. 6
    68542 Heddesheim

Recht Freundlicher Umgang, auch die Zahnarztassistentin sehr hilfsbereit.

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel

Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Dr-Salv-Allende-Str 36
    16792 Zehdenick

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliches Personal vor Ort. Terminvereinbarung über DocLib sehr einfach und unkompliziert. Herr Krüger ist sehr nett, erklärt alles
    und ist zuvorkommend. Ich bin hier regelmäßig zur Kontrolluntersuchung und habe hier letztes Jahr eine Krone bekommen, die bis heute sehr gut sitzt und passt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/42802020

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Cerec, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Gaustr. 30
    67547 Worms

Ästhetischer Zahnmediziner

habe neue Teilkronen bekommen, nach dem Beschleifen wurden die Kronen direkt in der Praxis hergestellt und noch am selben Tag eingesetzt, mu
    ßte also keine provisorischen Plastikteile tagelang tragen... echt super!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Parodontologie, Cerec, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Wurzelbehandlung
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt

Ausgezeichnet!

Das gesamte Team hat mich restlos überzeugt! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, wirken sehr gut ausgebildet und si
    nd darüber hinaus auch noch hübsch.

Zahnärztin Birgit Plötscher und Zahnarzt Tom Wilken überzeugen durch Kompetenz, positive Ausstrahlung und Empathie! Schade, dass ich den Weg in diese Arztpraxis noch nicht früher gefunden habe.

Sehr empfehlenswert!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Plan 38 h
    09430 Drebach, Scharfenstein

Ästhetische Zahnmedizinerin

ganz wunderbare Behandlung

Cerec, Zahnarzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frau Dr. Badelt betreibt die Praxis zusammen mit ihrem Mann seit vielen Jahren mit Begeisterung - und dies überträgt sich auf den Patienten
    und führt zu einer tollen, bisher noch nicht erlebten Behandlungsqualität. Sehr einfühlsam, modernes Behandlungskonzept, neueste Geräte und jetzt auch noch die neuen Praxisräume auf einem Top-Niveau machen mich seit Jahren zu einer Stammpatientin. Die gerade erst eingesetzten Kronen und Inlays wurden mit Cerec ohne Abdrücke und Provisorien hergestellt - ich bin begeistert. Weiter so, kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.
    Angstpatienten, Cerec, Funktionstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose, Laserzahnmedizin, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Prophylaxe, Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 3
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Implantologie, Zahnarzt, Cerec
    Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Cerec, Cerec 3d, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kantstraße 8
    64560 Riedstadt, Goddelau

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Endodontologie, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Implantologie, Cerec, Zahnarzt
    Löwenberger Str. 14
    90475 Nürnberg, Altenfurt
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, CMD Therapie
    Bruchsaler Str. 8
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07251/9698-0

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach

Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, DVT, Endodontie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schnarchtherapie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Mobiltelefon: 01713000004

Zahnarzt / Cerec in Deutschland

In Deutschland gibt es 27 Zahnärzte für Cerec, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Cerec bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Cerec beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Cerec beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Cerec beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.