Zahnärzte für Funktionsdiagnostik in Deutschland 21 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik

• Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

• Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Oliver Kellermann, Schongau, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau

Meine Zahntaschen wurden sehr gründlich und schonend gereinigt, so dass meine Beschwerden am nächsten Tag schon weg waren.

• Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203 54994
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

Sehr freundlches Empfangsteam, sehr kompetente Zahnärztin, berät gut und legt Wert darauf ihr Handeln zu erläutern. Ich fühle mich seit Jahr
    en rundherum gut versorgt!
    Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnarzt
    Fichtestr. 1 a
    06667 Weißenfels

Super Zahnarzt mit modernster Technik und freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte echt Angst vor der Teilkrone. Im Nachhinein total unbegründet
    . Keine Schmerzen, super Ergebnis!
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik
    Ludwigstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt

Schön, dass es doch Zahnärzte gibt, die in der Lage sind eine erfolgreiche Wurzelbehandlung durchzuführen, ohne dass man Schmerzen hat. Dank
    e an das gesamte Praxisteam für die entspannte schnelle Behandlung.
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Funktionsdiagnostik, Schmerztherapie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt

Wurzelkanalfüllungen mit erfolgreichem und schmerzfreiem Ergebnis

Parodontologie, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Grenzweg 37
    64342 Seeheim, Jugenheim

Frau Jamshidi strahlt, Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus und konnte mir meine Zahnarztpanik mit Ihrer umsichtigen am Patienten orientie
    rte Vorgehensweise nehmen.

Auch Ihre Helferinnen sind freundlich und kompetent. Das konnte ich bei einem Termin zur professionellen Zahnreinigung erfahren.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    Telefon: 0511/520520

Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

Funktionsdiagnostik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode

Also seit 11.01.2010 ist die Praxis nun in den Händen Ihres Sohnes und seiner Frau, super freundliche Zahnärzte denen das Wohl des Ptienten
    noch am Herzen liegt. Ich selber habe viel Angst vorm Zahnarzt und ich muss sagen dank der beiden kompetenten Menschen ist es nur noch halb so schlimm. Sie gehen auf einen ein, erklären genau und planen eine effektive Behandlung. Mir wurden gleich 2 Weißheitszähne entfernt und ich muss sagen das meine Angst vorher unbegründet war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das ich diese Praxis für mich gefunden habe.
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prothetik
    Bahnhofstr. 5 b
    85375 Neufahrn

Hatte schon mit mehreren Zahnärzten so meine Erfahrungen gemacht, endlich einer der mich nicht für
    dumm verkaufen wollte. Super Leistung, s
    uper Team. Hat alles toll geklappt und auch nicht ganz so teuer wie manch Anderere
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Hypnose, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Viktor-Reuter-Str. 9
    44623 Herne
    Implantologie, Zahnarzt, Funktionsdiagnostik
    Am Anger 16 a
    30982 Pattensen, Schulenburg
    Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Funktionsdiagnostik
    Parkaue 37
    Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik, Zahnersatz, Prophylaxe
    Bucher Str. 49
    90419 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik in Deutschland

In Deutschland gibt es 21 Zahnärzte für Funktionsdiagnostik, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionsdiagnostik beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.