Zahnärzte in Hamburg 1.119 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg

Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek

Herr Dr. Sander ist ein erfahrener Zahnarzt, sehr freundlich und vor allem sehr ruhig. Seine Methoden sind sehr einfühlsam. Man hat bei Ihm
    keine Ängste auszustehen. Praxis und Mitarbeiter sehr net und nur zu empfehlen!!!
    Lübeckertordamm 1/ Kern 3
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Spitzen Praxis, Super Team, Sehr kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt; sehr gute Beratung und Erläuterungen zur Behandlung; Herr We
    gner hat sich allen meinen Fragen gestellt und mich beraten; er nahm sich mehr als ausreichend Zeit um auf meine Fragen einzugehen.

Im Team macht insbesondere Frau R. WICHERT einen hervorragenden Eindruck durch Freundlichkeit, Sorgfalt und Kompetenz in ihrer Arbeitsweise und Beratung im Rahmen ihres Fachgebietes.

-->Herr Wegner ist mein neuer Zahnarzt
    Wandsbeker Chaussee 104 a
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2008634

Meine Schmerzen sind weg.
    Frau Dr. Günther und Frau Dr. Germann haben ihre
    Zeit investiert, natürlich sich Mühe gegeben und ihre Arbeit be
    stens und gewissenhaft geleistet.
    Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis weiterempfehlen.
    Man findet jetzt selten solche gute Zahnärzte
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich brauchte kurzfristig einen Zahnarzttermin und habe am Vormittag bei Frau Dr. Banthien angerufen, gleich am Nachmittag konnte ich vorbei
    kommen.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und hat mir auch alles ganz in Ruhe erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Frau Dr. Banthien ist eine sehr ruhige und nette Frau und dazu noch eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und alle haben behauptet, dass die Spritze gar nicht weh tuen würde, was so ziemlich nie der Fall war. Außer bei diesem Arzt.
    Das ganze Team ist sehr entgegenkommend und Kundenfreundlich.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Hölertwiete 4
    21073 Hamburg, Harburg

Hier macht Zähne ziehen fast spaß. Neben konservativen werden auch alternative Methoden (gegen Zuzahlung) angeboten, die wirklich helfen und
    den Körper nicht belasten.
    Chrysanderstr. 28 a
    21029 Hamburg, Bergedorf

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war und zu dem ich auch vollstes vertrauen habe.
    Eine modern und mit den neuesten Geräten eingerichtete
    Praxis. Vorteilhaft sind wirklich sehr kurze Wartezeiten und das im Haus befindliche Zahnlabor. In der laufenden Behandlung können Brücken, Implantate und sonstiges bearbeitet werden. Ich gehe nach einigen Pleiten jetzt wieder gerne und ohne Panik zum Zahnarzt.
    Kirchdorfer Damm 5
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Dr Künstler ist eine gute Zahnärztin. Ihr Team ist bis auf eine Zahnarzthelferin immer freundlich. Auf Termine musste ich nie lange warten.

Holsteinischer Kamp 67
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Nettes Team und freundlicher Umgang, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, kurze Behandlungsdauer, gute Beratung (z.B. bei Kronen auch kos
    tengünstige Variante angeboten), Praxis nicht besonders modern und schick, Technik dafür neu
    Saseler Chaussee 193
    22393 Hamburg, Wandsbek

Ein sehr guter Zahnarzt, kann ich nur empfehlen!

Waitzstr. 7
    22607 Hamburg, Altona

Ich bin sehr kompetent beraten worden, die Empfehlung des Arztes hat zum Erfolg geführt. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt w
    ar die Athmosphäre angenehm und nicht - wie sonst oft beim Zahnarztbesuch - stressig und angstbesetzt. Unbedingt zu empfehlen!
    Bahrenfelder Chaussee 52
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Kompetentes Team.
    Fr.Dr. LEMCKE ist seeehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Erklärt gut. Ihr Wissen ist vielfältig und ich fühle mich gut
    betreut und beraten.
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Ich bin mit Dr. Vogeler umfassend zufrieden. Beratung, sowie Kompetenz sind nicht anzuzweifeln.
    Ich beanstande die Helferin ****, die zwar
    sehr nett und freundlich ist, allerdings über eine recht rabiate Art verfügt im direkten Umgang während einer Behandlung. So wurde mein Kopf mehrfach von ihr aus dorthin geschoben wo die Zahnärztin ihn hinhaben wollte, aber der Aufforderung wäre ich ohnehin nachgekommen. Ich kam bislang 2 oder 3 mal in das Vergnügen dass Frau *** dann die Assistentin war und jedes Mal war ich danach mit Hals- und Nackenschmerzen beschäftigt, die mich zu Craniosacralbehandlungen zwangen. Hier sollte vielleicht ein wenig an der Empathie und Fürsorge am Patienten gearbeitet werden.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Super nettes Team, schöne Atmosphäre, in den ganzen Terminen keine Wartezeit länger als 5 Minuten. Wertschätzende Zahnärztin, die sich sehr
    bemüht hat um mich und meinen Zahn. Nach vielen Wurzelbehandlungsterminen tat es mir fast etwas leid, dass mein Zahn nicht mehr kaputt war!
    Schipperstegel 4
    21039 Hamburg, Neuengamme

Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten
    flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sympathisch, kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen. Herr Dr Ghoniem hat es sogar geschafft, mich von einer schlimmen Zahnarztangst zu
    heilen. Inzwischen gehe ich völlig entspannt in den Behandlungsraum.
    Neue Str. 29
    21073 Hamburg, Harburg

ein sehr entspannter und freundlicher Zahnarzt; arbeitet vorsichtig und erklärt alles was man wissen möchte. Habe diverse Füllungen erneuern
    lassen. Er arbeitet sehr genau und ordentlich.
    Auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. :-))))
    Wandsbeker Marktstr. 24
    22041 Hamburg, Wandsbek

Sehr kompetenter Zahnarzt

• Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Siekkamp 1 a
    22393 Hamburg, Wandsbek

Ganz tolle Praxis. Selten so wohl gefühlt. Nettes Miteinander im ganzen Team. Kompetente Zahnärztin.Keine lästige Wartezeit.

Bilser Str. 63
    22297 Hamburg, Alsterdorf

Ich kann die Praxis von Fr Dr Zimmer sehr empfehlen - besonders für Menschen, die auch an alternativen Heilmethoden interessiert sind.

Steilshooper Allee 425
    22177 Hamburg, Wandsbek

Sehr herzliche, langjährige Haupthelferin. Da der Arzt immer zu spät kommt, wird man durch das Personal sehr nett unterhalten. Die jüngeren
    Mitarbeiter wirken sehr oft gelangweilt und es kommt öfter zu lautstarken Auseinandersetzungen mit dem Arzt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, allerdings nervt es schon, ständig über die Geld Probleme des Arztes sprechen zu müssen. Ich finde, so etwas gehört nicht in das Behandlungszimmer. Nichts desto trotz, ist die Behandlung sehr gut. Es ist eine sehr kleine, in die Jahre gekommen Praxis, die jedoch alles hat, was tolle Praxen auch haben. Die Zuzahlungen für Füllungen sind relativ gering. Auch die Kosten für eine Zahnreinigung ist niedriger, als in anderen Praxen.
    Waterloostr. 14
    22769 Hamburg, Eimsbüttel

Angekommen in der modernen und schick gestalteten Praxis ging es schon nach 7 Minuten ins Behandlungszimmer. Frau Braunsburger behandelt seh
    r enfühlsam, nett und kompetent. Die ganze Behandlung verlief ohne Schwierigkeiten und fast ohne jegliche Schmerzen. Super Zahnärtztin, klare Empfehlung meinerseits!
    Bremer Str. 27
    21073 Hamburg, Harburg

Sehr nettes Team. Tolle und kompetente Behandlung. Viel weniger Schmerzen als befürchtet.

Eulenkamp 18
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Alles super, nimmt sich Zeit für den Patienten

Efftingestr. 19
    22041 Hamburg, Wandsbek

Als Angstpatient habe ich in Dr. Ebrahimi endlich eine Ärztin gefunden, die mit meinem Problem umzugehen weiss.

An der Lohe 34
    22459 Hamburg, Niendorf

Super Total moderne Behandlungsmethoden.Digitale scanner und digitale Fertigung von Kronen ,Veneers ,inlays,Onlays ,Bruecken.Alles minimal
    invasiv!!!!
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

Absolute Empfehlung!
    Tibarg 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich wurde sehr nett behandelt und kompetent versorgt. Es wurde sich die Zeit genommen mir die Vorgänge zu erklären und ich habe mich wunderb
    ar aufgehoben gefühlt !