Zahnärzte in Frankfurt am Main 442 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main

Bernadottestr. 11
    60439 Frankfurt am Main, Praunheim

War und bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt!

Richard-Wagner-Str. 8
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin als Schmerzpatient freitags mittags der Empfehlung meiner Freundin nachgegangen und ohne Anmeldung zu dieser Gemeinschaftspraxis und
    sollte mich unbedingt von Dr. Gasteyer behandeln lassen. Es war nur noch Frau Görlich im Hause, welche mir nicht wirklich empfohlen wurde.
    Ich hatte wohl Glück, so in ihre Behandlung gerutscht zu sein, denn ich muß gestehen ziemlich panisch zu Zahnbehandlungen zu stehen.
    Heute habe ich einen ganzen Behandlungsmarathon hinter mir mit einem fantastischen Resultat, alles notwendige ist erledigt (nach vorangegangen ca. siebenjähriger Zahnarztverweigerung).
    Demnächst soll es weiter gehen und auch wenn es mir bereits mulmig ist, endlich ein Zahnarzt / Zahnärztin, die mir doch viel Angst genommen hat.
    Termine wurden auch für spätere Stunde vereinbart. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und eine starke Bereicherung für die Praxis. Neu war für mich, daß ich mir zur Behandlung Musikvideos aussuchen durfte.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden gut erklärt und mit mir abgestimmt.

Zusammenfassend: sehr zu empfehlen.
  • Zahnarzt

65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Sehr zufrieden.

Gartenstr. 134
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Super Arzt! Freundlich, auch mit Kinder und kompetent!
    Dachten unser Kind habe kariösen Zahn. Sah ganz danach aus, war aber Kalkablagerunge
    n o.ä. Andere Ärzte hätten gleich mal gebohrt. Hut ab, er ist anders als andere!
    Kann ich nur empfehlen!
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen

In der Praxis von Frau Dr. Houshami habe ich auch kuzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und komplett neu ausgest
    attet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Hushami ist auch sehr freundlich und macht einen äußerst kompetent Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr.Houshami wirklich sehr empfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kettenhofweg 2
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/720808

Zeit ich in diese Praxis gehe ,gehe ich super gerne zum Zahnarzt,was ich vorher nicht behaupten konnte .

Borsigallee 26
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Nach Erfahrungen mit einer anderen Zahnärztin in Eschwege fühle ich mich bei Frau Köhler in besten Händen. Die Dauer der Behandlung ist auf
    einen Herzinfarkt zurückzuführen, den ich im November erlitten habe.
    Da aufgrund der Medikamente, die ich nehme muß, eine Endversorgung z.Zt. nicht möglich ist, bin ich sehr gut mit einem Langzeitprovisorium versorgt worden.
    Ich kann Frau Köhler und ihrem Team nur die besten Noten erteilen und mich auf diesem Wege für die Versorgung bedanken.
    Arnhild Silla
    Anton-Burger-Weg 145
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd

unglaublich zuverlässig, sehr kompetent und freunlich.
    die beratung war spitze und hat mir im vergleich zu anderen Ärzten mehrer tausend eu
    ro gespart.
    es werden nur die nötigen sachen gemacht und nichts um nur geld zu verdienen.
    ein sehr seriöser arzt.
    Paul-Ehrlich-Str. 27
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Kompetente und überlegte Vorgehensweise.
    Die betäubungsspritze war völlig schmerzfrei.
    Der Arzt hatte mein vollstes Vertrauen

Liederbacher Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Schmitt. Meine Zähne sind obwohl ich es mit der Pflege nicht wirklich genau nehme sehr gut erhalten.
    Es wurde nie einer gezogen, sondern stets aufgebaut mit Amalgam bzw. Kunststoff. Nur wenn unvermeidlich wurde gekrönt. Von vorne sieht man mir weisse Keramik. Und ich habe kein Vermögen bezahlt. Seit 30 Jahren habe ich Kronen und Brücken (nicht von Dr. Schmitt) die seitdem unangetastet drin bleiben, außer einer einzigen, die undicht wurde. Das wurde genau zur richtigen Zeit erkannt - ersetzt - wieder alles geht weiter. Man kann Dr. Schmitt nur empfehlen. Selbst als ich beruflich von Ffm-Höchst nach Mainz mußte habe ich NICHT gewechselt.
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Frau Harandt,
    ist eine sehr nette erfahrene Ärztin sie spricht alles mit dem Patienten ab und tut ihr bestes
    die Zähne schonend zu Behande
    ln und lange zu erhalten.
    Und man muss vor ihr keine angst alls Zahnärztin haben selbst meine Kinder 4 und 6 Jahre
    gehen gerne hin!
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-5879

Sehr kompetente Ärztin.
    Sehr gute Behandlung.

Eventuell wünscht man sich etwas mehr Emphatie

Feldbergstr. 35
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Pindur weiterempfehlen.
    Ich bin sehr ängstlich was mein Zahn oder Zahnärzte angeht, aber das Team und
    Dr. Pindur mit Ihrer beruhigenden Stimme und ihre menschliche und liebevolle Art hat sie mein Vertrauen vollkommen gewonnen.
    Ich bin ihr dankbar dafür und vor allem fachlich und menschlich einfach nur toll ist.

Eine qualitative Praxismanagement sowie Praxisservice einfach nur top!

Vielen lieben Dank an das Praxisteam und besonders an den Künstler Zahntechniker Rupi <3️
    Richard-Wagner-Str. 8
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

ehrlich - behandlungsmethoden wurde besprochen und ehrlich abgewägt. fühle mich gut beraten.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Waidmannstr. 11
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Dr. Meryem Altunsöz ist ein erfahrener und lebensfroher Mensch, ich habe das Glück, ihn zu kennen.Kizilkaya

Im Hain 38
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Sehr Kompetenter Arzt. So wie auch sein Team. Eine absolute Empfehlung !

Wiener Str. 61
    60599 Frankfurt am Main, Oberrad

Top Praxis, gerne wieder !

Gräfstr. 83
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetente Beratung. Eine Ärztin die sich Zeit für ihren Patienten nimmt. Ich bin mit der Behandlung ( Wurzelbehandlung, Krone ) sehr z
    ufrieden.
    Parodontologie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 1
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Klasse organisierte Praxis. Nette Ärzte...nehmen einem die Angst! Fühle mich hier wohl!

Walter-Leiske-Str. 2
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch

schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten, freundliche Behandlung ohne Stress

Heinrich-Seliger-Str. 32
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Frau Dr. Braunschweig hat es geschafft, mir meine Angst vom Zahnarzt zu nehmen.
    Man b
    ekommt keine unnötigen Behandlungen aufgedrückt, es wird immer alles erklärt, das Praxisteam ist einfach nur nett.
    Und das hat bisher auch jeder so bestätigt, dem ich diese Praxis empfohlen hab!
    Bodenseestr. 16
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Habe eine Teleskopprothese für Ober-und Unterkiefer bekommen. Das ganze "Projekt" war in 3 Wochen
    erledigt.
    Gerauer Str. 69
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Ich habe eine Füllung bekommen, was sehr schnell und schmerzlos ging (ohne Betäubung).

Hamburger Allee 26-28
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich bin bei Dr. Weiler schon lange und vertraue ihm. Er ist ein sehr patientenfürsorglicher und menschlicher Arzt. Was er den Patienten an F
    reundlichkeit und Respekt gibt, sollte man ihm einfach ebenfalls geben (und den lieben Arzthelferinnen, die sehr motiviert und zum Teil in der Ausbildung sind). Er will lange Wartezeiten vermeiden, organisiert neben Arztsein, Patientenbespaßung, Buchhaltung, Anfragen, Anträgen und Terminoptimierungen auch noch viel mehr... wenn sich hier vorherige Kritiker unfreundlich behandelt fühlten, dann haben sie wohl zuerst etwas daneben gehandelt. Wartezeit von 20 Tagen war der Tatsache geschuldet, dass Feiertage dazwischen lagen, und er mich mit einem Provisorium-Problem eher bei sich, statt in der notärztlichen Versorgung haben wollte.
    Ginnheimer Str. 41
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Wittmiß. Wir haben ihn sehr fachkompetent, engagiert und hilfsbereit e
    rlebt. Das gilt auch für das freundliche und fachlich versierte Praxisteam.
    Dass er manchmal etwas "rau aber herzlich" ist, stört uns nicht; wir haben auch schon viel zusammen gelacht.
    Wir können den Zahnarzt Herrn Dr. Wittmiß uneingeschränkt empfehlen.
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-5879

Ein sehr empatischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat auf meine Probleme einzugehen. Durch seine umfassende Beratung konnte ich meine E
    ntscheidung für eine Operation ruhigen Gewissens treffen und bin mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden!
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen

Frau Dr Kabel ist sehr kompetent und total freundlich!
    Ich brauchte einige Füllungen und die Ärztin war sehr einfühlsam. Sie hat sich viel
    Zeit genommen und gut erklärt was sie tut. Die Füllungen sind sehr schön geworden!
    Ich muss diese Praxis einfach weiter empfehlen, weil das ganze Team einfach freundlich ist und man sich wohl fühlt - dazu eine kompetente Ärztin - was will man mehr?!!!
    Am Eisernen Schlag 31
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim

Frau Dr. Cosma ist seit ca. 10 Jahren meine Ärztin. Ich bin mit ihren Behandlungen sehr zufrieden.

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt