Zahnärzte in Bad Nauheim 22 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Nauheim

• Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)

Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16

Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

Ludwigstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)

Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Mainzer-Tor-Anlage 25
    61169 Friedberg (Hessen)

Sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet.

Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Angstpatient und hatte einige schlechte Erfahrungen
    bevor ich zur Herrn Dr. Klose als Patient kam. Er sanierte mein komplettes Gebiss. Alles super und vorher eine unglaubliche Zeit investiert in Beratung über die Vorgehensweise
    Nun musste ich die Praxis leider aufsuchen, da sich ein entzündlicher Prozess gebildet hatte. Ein Zahn im Oberkiefer konnte nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit. Die Betäubungsspritze wird kaum merkbar gesetzt, der Zahn gezogen - super. Keine Schmerzen, kein geschwollenes Gesicht -einfach toll. Die Betreuung ebenfalls großartig und das gesamte Team sehr nett, aufmerksam und kompetent. Zahnarzt geht also auch anders !
    Frankfurter Str. 42
    61239 Ober-Mörlen
    Frankfurter Str. 50-52
    61239 Ober-Mörlen

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 22 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Nauheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Nauheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Nauheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Steinfurth
  • Rödgen