Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Deutschland 30 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde

• Dipl. Stom. Uwe Heil, Cottbus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2006 Patient in der Zahnarztpraxis Heil.
    Frau Heil ist eine überaus nette und kompetente Zahnärztin. Ihre Freundlichkeit und I
    hr Lächeln beim Betreten des Behandlungszimmers lässt erst keine Angst vor der Behandlung aufkommen. Ihr Credo ist eine schmerzfreie Behandlung der Patienten. Herr Heil ist stets darauf bedacht, die Praxis mit innovativer Technik und Ausrüstung eine bestmögliche Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Mit der ausgezeichneten Zahnprophylaxe und dem stets freundlichen Betreuungsteam kann ich die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Danke !!!
  • Dipl. Stom. Cornelia Heil, Kolkwitz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Berliner Str. 60
    03099 Kolkwitz, Kolkwitz

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Frau Vieler-Kampf hat mich immer gut beraten und mir meine Angst genommen, egal wie gravierend oder schwierig die Behandlungen auch waren. S
    ie ist die Zahnärztin meines Vertrauens, die ich gerne jedem weiterempfehle, der eine sehr gute, professionelle, kompetente und menschliche Zahnärztin sucht.
  • Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt

Schlafmediziner

Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen

Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
  • Dr. med. dent. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Oberfeldstr. 2
    12683 Berlin, Biesdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte

Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Gabriele Schmidt, Erlangen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Grazer Straße 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131 37879

Sehr kompetent, super organisiert. Keine Wartezeit. Sehr freundlich. Bin sehr zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Dr. Csilla Stetter, Landshut, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Bin rundum zufrieden.

• Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    48346 Ostbevern

Super netter und toller Zahnarzt!
    Praxisausstattung ist top!
    Alle super freundlich!

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Bleaching, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnersatz, Prophylaxe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Angstpatienten
    Konkordiastraße 26
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis in Behandlung.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Der Zahnarzt erklärt alles super und geht au
    ch auf einem ein wenn man Angst hat.
    Ich und meine Tochter sind super zufrieden.
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn

Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marburger Str. 3 b
    57339 Erndtebrück

Sehr nette Zahnärztin ,hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen .Man muss auch nie lange auf einen Termin warten und man kommt zügig ran

Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    Telefon: 02154/9250-0

Herr Wolinsky ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe ( leider ) mit anderen seiner Kollegen schlechte Erfahrungen gema
    cht und mich gerne "gedrückt". Bei den Besuchen in seiner Praxis ist das anders. Ich habe weder Angst, noch übertriebene Freude ( Zahnarzt halt :-) )und höre auf seinen Rat. Gestern mussten mir 2 Zähne gezogen werden, da das rumgehampel damit garnicht mehr ging. Ich wurde perfekt vorab beraten und noch keine 24 Stunden später schreibe ich hier schmerzlos und mit nachhaltigem Erfolg, denn es geht mir viel besser ohne die Quelle der dauernden Entzündung meiner Kiefernhöhle.
    Das ganze Team ist sehr nett und es macht Spaß zuzuhören wie Chef und Mitarbeiterinnen miteinander umgehen. Ich komme wieder, keine Frage :-)
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein wirklich perfektionistischer Arzt.

• Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Zahnarzt
    Loburger Str. 2
    48653 Coesfeld

Super Zahnärztin, hervor ragend bedonders bei der Behandlung meiner Tochter 8 Jahre alt.
    Sehr moderne Praxis und auf die Behandlung von Kin
    dern eingerichtet.
    Wir können Ulrike Munkelt bedenkenlis weiter empfehlen, ganz besonders für die Behandlung von Kindern. Aber auch genauso für Erwachsene. Eine super Zahnärztin, ein kompetentes und freundliches Team rund rum hat alles wunderbar gepasst
    Kinderzahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld

Superfreundliches Team

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    63667 Nidda

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist
    das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.
    Zahnarzt, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Rodheimer Str. 35-37
    35398 Gießen
    Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Daimler-Str. 6
    35260 Stadtallendorf
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande

Implantologie, Zahnarzt, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, CMD Therapie
    Carlshöhe 42
    24340 Eckernförde
    Zahnarzt, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Waidmannsluster Damm 21
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Alterszahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Minimalinvasive Chirurgie, Prävention, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 8
    95469 Speichersdorf

Implantologie, Zahnarzt, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, CMD Therapie
    Carlshöhe 42
    24340 Eckernförde
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Laserzahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Pariser Str. 89

Parodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Englschalkinger Str. 235
    81927 München, Bogenhausen

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Deutschland

In Deutschland gibt es 30 Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinder- und Jugendzahnheilkunde beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kinder- und Jugendzahnheilkunde